Jedenfalls hat Aalen nächste Woche Saisonstart gegen Rasenschach Leipzig. Da werden alle Spieler alles geben, um sich für einen Stammplatz zu präsentieren. Hoffentlich verletzen die keinen Adler...
Aufgrund der Steigerung innerhalb der Trainingslager erwarte ich eine bessere SGE und leider auch einen ordentlichen Gegner, der uns zwei Wochen voraus ist.
SGE_Werner schrieb: Aufgrund der Steigerung innerhalb der Trainingslager erwarte ich eine bessere SGE und leider auch einen ordentlichen Gegner, der uns zwei Wochen voraus ist.
Also: Remis.
Defätist. Wird heute ein lockerer Sieg und der Verhuurte wird selig lächeln.
SGE_Werner schrieb: Aufgrund der Steigerung innerhalb der Trainingslager erwarte ich eine bessere SGE und leider auch einen ordentlichen Gegner, der uns zwei Wochen voraus ist.
Und wenn die Mannschaft dort nen gescheiten Fußball zeigt und das Ding gewinnt, dann sieht hier alles schon mal ne Ecke freundlicher aus. Und ich schließ mich da ein, ich hab nach dem 5:2 auch kritisiert
Hilf uns Vater, wir sind nur deine Knechte, vergib uns unsere Sünden und schenk uns endlich den Stürmer, den du uns hast versprochen. Amen.
Verlieren mer heut, steigen mer ab. Da leg ich mich fest. Andere Meinungen erwünscht.
Auf jedenfall wäre Feuer drin...
Ist dann der Abstand zu Platz 15 zu groß?
Schätze es gibt kein Live.
Mit dem Fernglas grad so zu erkennen.
Defätist. Wird heute ein lockerer Sieg und der Verhuurte wird selig lächeln.
Und wenn die Mannschaft dort nen gescheiten Fußball zeigt und das Ding gewinnt, dann sieht hier alles schon mal ne Ecke freundlicher aus. Und ich schließ mich da ein, ich hab nach dem 5:2 auch kritisiert
Twitter finde ich nervig...
hier schon mal die aufstellung
[img]https://pbs.twimg.com/media/BtUj88gCUAAWzmJ.jpg:large[/img]
Am liebsten hätte ich ja Live-Stream, bin neugierig wie die Jungs heute spielen.
Wiedwald - Chandler, Anderson, Russ, Djakpa - Lanig, Flum - Aigner, Meier, Inui - Kadlec
Oder?
Könnte also auch Doppelspitze sein.
4-2-2-2 bzw 4-4-2
Wäre interessant zu wissen.
tät ich auch einen nehmen...aber ich glaub das wird nix