>

Testkick vs Aalen

#
Den Herrn zu früh gelobt, der Messias ist doch nicht da. Obs noch was wird?

Hilf uns Vater, wir sind nur deine Knechte, vergib uns unsere Sünden und schenk uns endlich den Stürmer, den du uns hast versprochen. Amen.


Verlieren mer heut, steigen mer ab. Da leg ich mich fest. Andere Meinungen erwünscht.
#
noch ein bissi früh für die Prognose um den Abstieg  
Auf jedenfall wäre Feuer drin...
#
Morphium schrieb:

Verlieren mer heut, steigen mer ab. Da leg ich mich fest. Andere Meinungen erwünscht.


Ist dann der Abstand zu Platz 15 zu groß?
#
Hat Aalen wie Mannem nen Stream?  
#
Wird auf deren Homepage nur so am Rande erwähnt, dass wir heute gegen die spielen.

Schätze es gibt kein Live.
#
Jedenfalls hat Aalen nächste Woche Saisonstart gegen Rasenschach Leipzig. Da werden alle Spieler alles geben, um sich für einen Stammplatz zu präsentieren. Hoffentlich verletzen die keinen Adler...
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:

Verlieren mer heut, steigen mer ab. Da leg ich mich fest. Andere Meinungen erwünscht.


Ist dann der Abstand zu Platz 15 zu groß?


Mit dem Fernglas grad so zu erkennen.
#
Aufgrund der Steigerung innerhalb der Trainingslager erwarte ich eine bessere SGE und leider auch einen ordentlichen Gegner, der uns zwei Wochen voraus ist.

Also: Remis.
#
SGE_Werner schrieb:
Aufgrund der Steigerung innerhalb der Trainingslager erwarte ich eine bessere SGE und leider auch einen ordentlichen Gegner, der uns zwei Wochen voraus ist.

Also: Remis.

Defätist. Wird heute ein lockerer Sieg und der Verhuurte wird selig lächeln.
#
Spielt Lucas heute?      ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Aufgrund der Steigerung innerhalb der Trainingslager erwarte ich eine bessere SGE und leider auch einen ordentlichen Gegner, der uns zwei Wochen voraus ist.

Also: Remis.


Und wenn die Mannschaft dort nen gescheiten Fußball zeigt und das Ding gewinnt, dann sieht hier alles schon mal ne Ecke freundlicher aus.   Und ich schließ mich da ein, ich hab nach dem 5:2 auch kritisiert
#
Schaut Messias Piazon schon zu?
#
Gibts wenigstens irgendwo einen Ticker?
Twitter finde ich nervig...
#
Wir schreiben hier einfach alles von twitter rein. wie findest du das?  

hier schon mal die aufstellung
[img]https://pbs.twimg.com/media/BtUj88gCUAAWzmJ.jpg:large[/img]
#
 

Am liebsten hätte ich ja Live-Stream, bin neugierig wie die Jungs heute spielen.
#
Sieht nach einem 4-2-3-1 aus:

Wiedwald - Chandler, Anderson, Russ, Djakpa - Lanig, Flum - Aigner, Meier, Inui - Kadlec

Oder?
#
War da nicht was von wegen Inui als Stürmer?

Könnte also auch Doppelspitze sein.
4-2-2-2 bzw 4-4-2

Wäre interessant zu wissen.
#
Täusch ich mich oder spielt Trapp nie von Anfang?
#
Stream, anyone?  
#
HNKN schrieb:
Stream, anyone?    


tät ich auch einen nehmen...aber ich glaub das wird nix  


Teilen