>

Kino/DVD Fred 2012

#
Noisy schrieb:
Scheiß Cinestar, war am Montag einfach dicht. Morgen, äh heute, gehts erst mal nach München, Montag zurück. Wehe das Kino ist dann nicht auf, dann lass ich meinen Frust bei Amazon UK raus und bestell massenhaft DVDs    

Gibt keinen Cinestar in München...
Geh hier rein http://www.mathaeser.de/

Gruß aus München
#
Ich weiß, ich mein das in Ffm. Das hat zu, die Stadt hats dich gemacht, weil die Brandmeldeanlage nicht funktioniert(e).

Ich bin nur übers Wochenende in München, hab leider keine Zeit für Kino (und kein Geld). Aber du hast gleich ne PM  ,-)
#
Safe House ist nicht zu empfehlen. Habe mir wesentlich mehr davon versprochen. Schauspielerisch sicherlich eine solide Leistung, aber die Story selbst zu vorhersehbar und langweilig. Wer auf pure Action steht, wird seinen Spaß haben. Wer zusätzlich noch ein bisschen mehr Hintergrund und Story haben möchte, wird ihn nicht sonderlich überzeugend finden.
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal einer bitte wieder ins Kino gehen und hier vom Film berichten? Möchte den Thread nicht verkümmern lassen denn der war schon auf Seite 3 abgedriftet

Warum hat noch keiner "Devil Inside" geschaut?


Deutsche Version scheiße --> da geschnitten.
Auf englisch kann man ihn sich anschauen, die ungeschnittene Version hat dann auf jeden Fall schon wieder was
#
Verraeter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal einer bitte wieder ins Kino gehen und hier vom Film berichten? Möchte den Thread nicht verkümmern lassen denn der war schon auf Seite 3 abgedriftet

Warum hat noch keiner "Devil Inside" geschaut?


Deutsche Version scheiße --> da geschnitten.
Auf englisch kann man ihn sich anschauen, die ungeschnittene Version hat dann auf jeden Fall schon wieder was



Schade. Mit meinem Schul-Englisch kann ich wohl nur 5% vom Film verstehen und bin sonst auf die Bilder angewiesen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Verraeter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal einer bitte wieder ins Kino gehen und hier vom Film berichten? Möchte den Thread nicht verkümmern lassen denn der war schon auf Seite 3 abgedriftet

Warum hat noch keiner "Devil Inside" geschaut?


Deutsche Version scheiße --> da geschnitten.
Auf englisch kann man ihn sich anschauen, die ungeschnittene Version hat dann auf jeden Fall schon wieder was



Schade. Mit meinem Schul-Englisch kann ich wohl nur 5% vom Film verstehen und bin sonst auf die Bilder angewiesen    


Naja, kannst es trotzdem ausprobieren. Ich bin hochgradiger Horrorfilm deswegen habe ich ne hohe Erwartungshaltung :P
#
Verraeter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Verraeter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Kann mal einer bitte wieder ins Kino gehen und hier vom Film berichten? Möchte den Thread nicht verkümmern lassen denn der war schon auf Seite 3 abgedriftet

Warum hat noch keiner "Devil Inside" geschaut?


Deutsche Version scheiße --> da geschnitten.
Auf englisch kann man ihn sich anschauen, die ungeschnittene Version hat dann auf jeden Fall schon wieder was



Schade. Mit meinem Schul-Englisch kann ich wohl nur 5% vom Film verstehen und bin sonst auf die Bilder angewiesen    


Naja, kannst es trotzdem ausprobieren. Ich bin hochgradiger Horrorfilm deswegen habe ich ne hohe Erwartungshaltung :P



hochgradiger Horrorfilm Liebhaber*
#
DVD:
Aushilfsgangster mit ben stiller und eddie murphy....sehr witzige komödie...

Colombiana..frau auf rachefeldzug...

Warn netter DVD abend....
#
Brady schrieb:
Grosse Popkorn Kino...


Au ja! Sehr geil!  
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Grosse Popkorn Kino...


Au ja! Sehr geil!    


Ui!
#
jona_m schrieb:
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Grosse Popkorn Kino...


Au ja! Sehr geil!    


Ui!


Leider leider leider ohne Nathan Fillion...

Der hätte so genial in den Cast gepasst, ist aber auch der einzige Wehrmutstropfen.
#
Und dann noch das... Hoffentlich hat bis dahin das Metropolis wieder auf...  

http://www.youtube.com/watch?v=xxR9BEdBFUc&feature=related
#
Wichtig ist das...dann das Metropolis wieder auf hat!

...ach ja...war in Haywire...kann man anschauen, aber mit Soderbergh werde ich wohl nie warm.
#
Endlich mal wieder schönes Kino:

Als rühriger Old-School-Grusel bietet "Die Frau in Schwarz" somit die willkommene Gelegenheit, sich entspannt zurückgelehnt ein bisschen Angst einjagen zu lassen.

Mal gucken, wie der Harry sich abseits von Hogwarts schlägt. Ich freu' mich...  
#
Jugger schrieb:
Endlich mal wieder schönes Kino:

Als rühriger Old-School-Grusel bietet "Die Frau in Schwarz" somit die willkommene Gelegenheit, sich entspannt zurückgelehnt ein bisschen Angst einjagen zu lassen.

Mal gucken, wie der Harry sich abseits von Hogwarts schlägt. Ich freu' mich...  


er soll sich wohl ganz gut schlagen, hab gestern ne Vorschau gesehen und gedacht "endlich mal wieder ein richtiger alter Horrorschinken"
#
Komme grade aus dem Film: Die Frau in Schwarz.

Bin beeindruckt, denn der Trailer zeigt nicht zuviel. Daniel Radcliffe spielt seine Rolle wirklich sehr gut, auch ist die Story und Gruselmomente insbesondere Sound sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Der Film braucht ne kurze Zeit bis er anläuft (Vorgeschichte denn man will ja wissen warum und wieso), aber dann sind wirklich Schockmomente garantiert die einem gefühlte 30 Minuten keine Zeit zum durchatmen und runterkommen lassen. Die restlichen Frauen im Kino haben aufgeschrien und gejammert, es war einfach köstlich. Auch meine Freundin wurde immer kleiner im Kinosessel und rutschte immer tiefer.
95 spannende Kinominuten die ihr Geld mal wieder wert sind. Geht rein und schaut ihn euch auch an.  

btw. Warum der Film FSK 12 hat kann ich keinesfalls verstehen. Ich hätte hier ab 16 vergeben, denn wer sich in dem Alter sowas anschaut, der schläft sicher danach ne zeitlang bei Mami & Papi im Bettchen.
#
Ich fand The Woman in Black gar nicht mal gut, sondern eher langweilig und vorhersehbar. Ich bin generell aber auch dem Horror-Genre abgeneigt, da muss man sich schon viel ausdenken, damit es mir gefällt.
#
Jetzt freu ich mich erst mal auf Iron Sky.  

Obwohl die Kritiken ja eher nicht so berauschend sind.


Teilen