francisco_copado schrieb: ach..der grieche. ab zur steinigung mit dem!
Zu meiner Verteidigung: Ich habe ihn nur 30 Minuten gesehen. Und die waren fĂŒr mich definitiv nix. Keine Action, keine Story, ja nicht mal nen nackter Busen Aber schaue ihn am WE nochmal und wehe der steigert sich nicht noch... Â
So mein kurzes, knappes aber alles umfassende Fazit: Top!
AusfĂŒhrlicher darauf einzugehen habe ich jetzt keinen Bock mehr. Aber ich bewerte Filme gerne danach: "Kann man den sich den Film auch öfters angucken?"
Habe mir den Film heute das zweite mal angesehen. Dieser Film fasziniert mich immer noch. Besonders der Soundtrack der wirklich erste Klasse ist, höre ich ohne Ende.
Habe nun einen dritten Lieblingsfilm in meiner Liste
Drive teilt sich nun die ersten drei PlÀtze mit The Dark Knight und Inception
Hui, ich habe Drive gesehen und war echt sehr angetan, hĂ€tte ich irgendwie nach den ersten 15 Minuten nicht gedacht, dass der Film noch soviel Drive bekommt! Â
Habe mir am Wochenende "The Descendants" mit George Clooney angeschaut. Definitiv kein Mainstreamfilm. Eher schwere Kost (der Ausdruck passt nicht ganz, aber mir fÀllt gerade kein besserer ein) mit lustigen Momenten. Auf jeden Fall eine beeindruckende Leistung von Clooney - die Oscarnominierung hat er sich verdient.
Ein unfassbar starker Kinowinter: -Ides of March -Drive -The Descendants -Sherlock Holmes
Komme gerade aus "Ein riskanter Plan" und muss sagen, dass ich ihn echt stark fand. Nicht die typische Diebesstory gemÀà der Ocean-Triologie, sondern etwas verschachtelter und mit mehr Hintergrund. Kann man sich definitiv ansehen.
Ăh ja, guten Tag, ich bin dann mal der erste Depp, der Drive bis zum Ende gesehen hat und ihn nicht gut fand.
Irgendwie bestand die story ziemlich schnell nur noch aus "töten". Fand das insgesamt relativ langweilig, auch wenn der Film mir vom look und den schauspielerischen Leistungen durchaus gefallen hat.
Wir waren zu 2. drin und fanden ihn beide nicht gut.
Tube schrieb: Ăh ja, guten Tag, ich bin dann mal der erste Depp, der Drive bis zum Ende gesehen hat und ihn nicht gut fand.
Irgendwie bestand die story ziemlich schnell nur noch aus "töten". Fand das insgesamt relativ langweilig, auch wenn der Film mir vom look und den schauspielerischen Leistungen durchaus gefallen hat.
Wir waren zu 2. drin und fanden ihn beide nicht gut. Â
Ich fand ihn gut, vor allem aufgrund der Musik und der "Stimmung" im Film. FĂŒr einen absoluten Klassiker reicht es bei mir aber nicht.
HansVanBreukelen schrieb: Erspart euch Jack & Jill....... Â
Ich dachte Adam Sandler und Al Pacino, aber nein, so ein schlechter Film....
2,9 von 10 bei IMDB und davon nur 3% positivie Kritiken.  Alleine der Trailer war schon sau dÀmlich.   Der Film wurde wohl auch zu Recht von der Kritik verrissen, obwohl der Cast ganz passabel ist.
Wird in dem Film auch irgendwie erklĂ€rt warum Jill aussieht wie ein Kerl, oder wird das als Gott gegeben hingestellt.  mehr als Adam Sandler in FrazuenkostĂŒme zu stecken, hat man ja nicht getan.  Bei dem Plot ĂŒberhaupt ein Filmstudio zu finden, das dann auch noch zu drehen und zu veröffentlichen, ist wohl die gröĂte Leistung des Filmes. Â
+1
Wobei ich hier eigentlich auf den ersten warte, der den Film nur so lala findet. Es bleibt ja Geschmackssache.
Hatten wir doch schon http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11187531,225251/goto/
Zu meiner Verteidigung: Ich habe ihn nur 30 Minuten gesehen. Und die waren fĂŒr mich definitiv nix. Keine Action, keine Story, ja nicht mal nen nackter Busen
Aber schaue ihn am WE nochmal und wehe der steigert sich nicht noch... Â
AusfĂŒhrlicher darauf einzugehen habe ich jetzt keinen Bock mehr. Aber ich bewerte Filme gerne danach: "Kann man den sich den Film auch öfters angucken?"
Kann man. Definitiv.
Habe nun einen dritten Lieblingsfilm in meiner Liste
Drive teilt sich nun die ersten drei PlÀtze mit The Dark Knight und Inception
ja, ich bin schon am termin finden Â
Ich sehe noch nicht, dass das bei mir was vorm Urlaub wird.
edit: Link berichtigt (FS)
so siehts doch aus
Bösewichter? Â
ja - und Conny Dax kriegt sie am Ende immer alle
Ein unfassbar starker Kinowinter:
-Ides of March
-Drive
-The Descendants
-Sherlock Holmes
J.Edgar soll auch gut sein....
Da kann man sich wirklich nicht beschweren.
Wir waren zu 2. drin und fanden ihn beide nicht gut.
Ich dachte Adam Sandler und Al Pacino, aber nein,
so ein schlechter Film....
Ich fand ihn gut, vor allem aufgrund der Musik und der "Stimmung" im Film. FĂŒr einen absoluten Klassiker reicht es bei mir aber nicht.
2,9 von 10 bei IMDB und davon nur 3% positivie Kritiken.  Alleine der Trailer war schon sau dÀmlich.   Der Film wurde wohl auch zu Recht von der Kritik verrissen, obwohl der Cast ganz passabel ist.
Wird in dem Film auch irgendwie erklĂ€rt warum Jill aussieht wie ein Kerl, oder wird das als Gott gegeben hingestellt.  mehr als Adam Sandler in FrazuenkostĂŒme zu stecken, hat man ja nicht getan.  Bei dem Plot ĂŒberhaupt ein Filmstudio zu finden, das dann auch noch zu drehen und zu veröffentlichen, ist wohl die gröĂte Leistung des Filmes. Â