>

Kino/DVD Fred 2012

#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt freu ich mich erst mal auf Iron Sky.  

Obwohl die Kritiken ja eher nicht so berauschend sind.


Da sind mir die Kritiken so egal, mal im Ernst Nazis vom Mond, das kann nur geiler Thrash sein
#
yeboah1981 schrieb:
Jetzt freu ich mich erst mal auf Iron Sky.  

Obwohl die Kritiken ja eher nicht so berauschend sind.


War auf der Berlinale der beliebteste Film. Bin morgens extra früh aufgestanden, aber keine Chance, nicht mal über das Verfügbare Pressekontingent bin ich rein gekommen.

Heute Abend schau ich mir noch mal Drive an, hab die DVD jetzt hier. Importiert aus England  

Ich kann übrigens Hesher empfehlen, leider gibts die DVD in Deutschland nicht, ich musste sie bei Amazon von einem Schweizer Händler beziehen, der sie wiederum aus GB importiert hat. Merkwürdige Kette, denn direkt aus GB gings nicht  
#
der ist für mich pflicht!

http://www.youtube.com/watch?v=97BK94jJoaY
#
Chronicle (engl. Fassung) (Kinostart in Schland wohl erst am 19.04.12 laut Internet).

Ziemlicher Schrottfilm mit miesen Spezialeffekten.

Geld- und Zeitverschwendung.
#
Bald kommt American Pie 4 - Das Klassentreffen. Alle original Schauspieler...das war die Kultkomödie aus meiner Jugend  
#
1amanatidis8 schrieb:
Bald kommt American Pie 4 - Das Klassentreffen. Alle original Schauspieler...das war die Kultkomödie aus meiner Jugend    


Hollywood fällt echt nix neues mehr ein
#
Muss ich sehen!

Ted
#
Snuffle82 schrieb:
Muss ich sehen!

Ted




Erinnert ein wenig an "Auf schlimmer und ewig".
#
Hier steht die Tage Hunger Games an. Hat den schon jemand gesehen?
#
jona_m schrieb:
Hier steht die Tage Hunger Games an. Hat den schon jemand gesehen?


Ja. Guter Film. Hab allerdings auch die Bücher dazu gelesen, sie unterscheiden sich doch schon ein wenig vom Film, bzw. wird schon einiges weggelassen (was ja nunmal immer so ist), was der Qualität des Films trotzdem nicht schadet.

Guter Film, wenn auch vorhersehbare Story, die Spannung bleibt aber.

Dazu: Die Bücher sind richtig super.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
jona_m schrieb:
Hier steht die Tage Hunger Games an. Hat den schon jemand gesehen?


Ja. Guter Film. Hab allerdings auch die Bücher dazu gelesen, sie unterscheiden sich doch schon ein wenig vom Film, bzw. wird schon einiges weggelassen (was ja nunmal immer so ist), was der Qualität des Films trotzdem nicht schadet.

Guter Film, wenn auch vorhersehbare Story, die Spannung bleibt aber.

Dazu: Die Bücher sind richtig super.


Ich fang erst mal mit dem Film an und lese dann die Bücher im Anschluss.
#
Snuffle82 schrieb:
Muss ich sehen!

Ted


Thunder Buddies
#
Maabootsche schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Muss ich sehen!

Ted


Thunder Buddies  


So oft, wie man schon im Trailer das Wort "F*ck" gehört hat, ist das Anschauen der Originalversion Pflicht. Das kann eine deutsche Sprachversion gar nicht rüberbringen.  

F*ck you thunder!
#
Ich hab gerade 50/50 (ab 3. Mai im Kino, seit einer Woche die DVD aus England [scheiß Veröffentlichungspolitik]) gesehen.
War schon angetan, hatte mir zwar mehr erwartet, aber ich glaube im Kino lacht man da schon mal mehr als bei sich zu Hause auf der Couch. Auch wenn Seth Rogen mitspielt, es fehlt - und das ist gut so - der typische Seth Rogen fäkal Humor, der hier einfach nicht ins Bild passen würde.
#
Hab gerade "Stay" auf DVD angeschaut. Ist schon aus dem Jahre 2005, aber hier darf man ja auch über "ältere" Filme quatschen, oder?

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kCiDAk9kSPs

Cast:
Ryan Gosling, Naomi Watts und Ewan McGregor

Ne Mischung aus Drama, Thriller und Psycho. Gute Story und interessantes Ende.

Jemand den Film schon gesehen?
#
War heute in Battleship. Echt eine nette Action, dafür geht man ja gerne ins Kino  

Ich sag mal soviel, das endlich mal nicht nur die Amerikaner betroffen sind und alleine kämpfen  
#
Bei dem Weltuntergangsfilm 2012 waren auch nicht nur die Amis betroffen. Lustig war aber, dass sich Kanada die Arche mit der EU teilen musste...  
#
3zu7 schrieb:
Bei dem Weltuntergangsfilm 2012 waren auch nicht nur die Amis betroffen. Lustig war aber, dass sich Kanada die Arche mit der EU teilen musste...    


Mekka hats in so filmen noch nie erwischt oder?
#
Die überleben selbstverständlich die Vernichtung der Ungläubigen.


Teilen