Brady schrieb: Kann er dir doch erst morgen sagen...achja drive ist scheisse
ja aber das morgen zieht sich länger als das umgehend der Telekom
Oh, sorry, hatte den fred komplett vergessen
Fand Coriolanus nicht schlecht, aber man muss halt Shakespeare mögen, weil die Dialoge sind 1:1 übernommen und in ein modernes Szenario gesetzt. Ist mal schön zu sehen, daß man auch andere Filme machen kann.
Definitiv kein Popcornfilm.
Also wenn man Shakespeare mag, Fiennes als Schauspieler schätzt und die Logiklöcher aktzeptieren kann, die eine 1:1 Umsetzung in die Moderne nunmal mit sich bringt, dann kann man ihn sich definitiv ansehen.
Wobei ich in Zukunft wohl eher zu einer der Verfilmungen von Heinrich V. greifen würde (bin einfach ein Fan der Rede bei der Schlacht von Azincourt).
Fand Coriolanus nicht schlecht, aber man muss halt Shakespeare mögen, weil die Dialoge sind 1:1 übernommen und in ein modernes Szenario gesetzt. Ist mal schön zu sehen, daß man auch andere Filme machen kann.
Also wenn man Shakespeare mag, Fiennes als Schauspieler schätzt und die Logiklöcher aktzeptieren kann, die eine 1:1 Umsetzung in die Moderne nunmal mit sich bringt, dann kann man ihn sich definitiv ansehen.
Wobei ich in Zukunft wohl eher zu einer der Verfilmungen von Heinrich V. greifen würde (bin einfach ein Fan der Rede bei der Schlacht von Azincourt).
War heute im neuen Spidermanfilm. Obwohl ich es generell scheisse finde, das man da einfach nochmal dasselbe dreht quasi.
Hier ist natürlich alles viel mysteriöser, der Vater wird viel mehr eingespannt. Teile vom Trailer tauchen im Film komischerweise garnicht auf?
Die Charaktere bzw. Schauspieler finde ich besser als in den anderen Filmen. Ausserdem hat man nie das Gefühl, das Spiderman irgendwie wirklich stärker ist als sein Konkurrent, da fehlt irgendwie vollkommen das Stärkegefühl, was mal viel besser rüberkommt.
Wie auch immer, war heute Nachmittag, da war es billiger, da gehts noch. Unterhaltsam ist es allemal Kann mir aber auch vorstellen, das es nichts für jedermann ist.
Morgen mach ich den Abflug Richtung LA, mal sehen wie viel DVDs ich mit nehme. London war letztes mal schon so ergibig, ich hoffe NY hat am Flughafen ein billige DVD Aktion ,-)
Ides of March = Ryan Gosling ist wie steven segal...für jede Art von Gefühlen ein Gesichtsausdruck: :neutral-face schöner langweiliger vorhersehbarer Film
Transit: bissi äktschen, bissi blut, bissi verfolgungsfahrten....bissi gut
Ich habe gestern Iron Sky gesehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky). So etwas unfassbar bescheuertes und abgedrehtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Teilweise so unfassbar schlecht, dass man nur noch lachen kann. Absolut zu empfehlen.
ChristianW. schrieb: Ich habe gestern Iron Sky gesehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky). So etwas unfassbar bescheuertes und abgedrehtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Teilweise so unfassbar schlecht, dass man nur noch lachen kann. Absolut zu empfehlen.
Vor allem Augen auf bei dem Film! Spielt zwar auf dem Mond und in NYC, aber gedreht wurde in der Neue Mainzer und Bahnhofsviertel...
fremdes Zitat von unbekanntem Urheber: "Triff die Rizzos, eine Familie, die wohl besser untereinander auskommen würden, wenn sie sich nur die Wahrheit sagen könnten. Der Vater, Vince (Andy Garcia), ist der schlimmste Missetäter. Aber nachdem der Gefängniswärter nicht mal zugeben würde, dass sein Pokerabend in Wahrheit ein Schauspielkurs ist, wie sollte er dann seinen unehelichen Sohn erklären? Seine Tochter (Dominik Garcia-Lorido) arbeitet als Stripperin, wenn sie eigentlich im College sein sollte, wobei Vinnie Jr. (Ezra Miller) eine geheime sexuelle Neigung hat, die mit einer 24 Stunden Webcam und dem 150 Kilo schweren Nachbarn zu tun hat."
Ganz unterhaltsam, bitterböser Humor und ein Abgesang auf die Amerikanische Gesellschaft. Aber irgendwas hat gefehlt, eine Wende, ein neuer Aspekt. Also nicht der ganz große Wurf, der es hätte sein können.
Ganz unterhaltsam, bitterböser Humor und ein Abgesang auf die Amerikanische Gesellschaft. Aber irgendwas hat gefehlt, eine Wende, ein neuer Aspekt. Also nicht der ganz große Wurf, der es hätte sein können.
we happy few, we band of brothers...
Hier ist natürlich alles viel mysteriöser, der Vater wird viel mehr eingespannt. Teile vom Trailer tauchen im Film komischerweise garnicht auf?
Die Charaktere bzw. Schauspieler finde ich besser als in den anderen Filmen. Ausserdem hat man nie das Gefühl, das Spiderman irgendwie wirklich stärker ist als sein Konkurrent, da fehlt irgendwie vollkommen das Stärkegefühl, was mal viel besser rüberkommt.
Wie auch immer, war heute Nachmittag, da war es billiger, da gehts noch. Unterhaltsam ist es allemal
Kann mir aber auch vorstellen, das es nichts für jedermann ist.
Morgen mach ich den Abflug Richtung LA, mal sehen wie viel DVDs ich mit nehme. London war letztes mal schon so ergibig, ich hoffe NY hat am Flughafen ein billige DVD Aktion ,-)
Da geht es nachher rein ...
Transit: bissi äktschen, bissi blut, bissi verfolgungsfahrten....bissi gut
http://www.youtube.com/watch?v=ul4CZrnEFxU
Vor allem Augen auf bei dem Film! Spielt zwar auf dem Mond und in NYC, aber gedreht wurde in der Neue Mainzer und Bahnhofsviertel...
-Der Diktator
-Battleships
-Marvel's the Avengers
-Project X
Ein paar sehr witzige Stellen dabei, man fühlt sich unterhalten, allerdings hätte ich doch mehr erwartet. 3D kann man sich denke ich auch sparen.
auf engl. "City Island"
fremdes Zitat von unbekanntem Urheber:
"Triff die Rizzos, eine Familie, die wohl besser untereinander auskommen würden, wenn sie sich nur die Wahrheit sagen könnten. Der Vater, Vince (Andy Garcia), ist der schlimmste Missetäter. Aber nachdem der Gefängniswärter nicht mal zugeben würde, dass sein Pokerabend in Wahrheit ein Schauspielkurs ist, wie sollte er dann seinen unehelichen Sohn erklären? Seine Tochter (Dominik Garcia-Lorido) arbeitet als Stripperin, wenn sie eigentlich im College sein sollte, wobei Vinnie Jr. (Ezra Miller) eine geheime sexuelle Neigung hat, die mit einer 24 Stunden Webcam und dem 150 Kilo schweren Nachbarn zu tun hat."
Absolut toller Film!
Ganz unterhaltsam, bitterböser Humor und ein Abgesang auf die Amerikanische Gesellschaft.
Aber irgendwas hat gefehlt, eine Wende, ein neuer Aspekt.
Also nicht der ganz große Wurf, der es hätte sein können.
Wo hast du den denn gesehen?
In Amerika.