>

Kino/DVD Fred 2012

#
theonlylegend schrieb:
Brady schrieb:
Prometheus...was ein Scheiss


bei dem cast und scott als regisseur... - definitiv.

hoffe mal, das die fortsetzungen besser werden.


Optisch war er der Hammer
#
bla_blub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Brady schrieb:
Prometheus...was ein Scheiss


bei dem cast und scott als regisseur... - definitiv.

hoffe mal, das die fortsetzungen besser werden.


Optisch war er der Hammer  


das wars aber auch
#
Beasts of the Southern Wild

Schon jemand gesehen? Hat ja überragende Kritiken bekommen.
#
Brady schrieb:
Prometheus...was ein Scheiss


Ja, war zwar nicht ganz so schlimm wie Robin Hood, aber der Name Ridley Scott ist für mich leider kein Qualitätsmerkmal mehr.
#
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ich reg mich immer noch auf, wenn ich an den cloudatlas denke.


So schlecht der Film? Wollte den eigentlich sehen...?!


Ja, wie gesagt: Für mich war das mein Flop des Jahres und ich kann schon sagen, relativ viel ins Kino zu gehen. Vielleicht hat mich der Film auch nur enttäuscht, weil ich recht hohe Erwartungen dran hatte.
Generell tu ich mich immer schwer, Filme zu empfehlen oder davon abzuraten, letzten Endes ist es ja alles eine sehr subjektive Geschichte. Habe auch schon Positives gehört von Leuten, die drin waren.
Am Besten reingehen und selbst ein Bild von machen.   ,-)  


Danke. Fand den Trailer ziemlich gut und dachte, dass ich da rein muss. Aber dann warte ich mal lieber auf den Verleihstart und kann dann immer noch überlegen.
#
ich werfe mal the baytown outlaws in die die runde. da dieser film nicht in aller munde ist, vielleicht für den ein oder anderen in tipp. ich habe mich prächtig amüsiert.
#
Brady schrieb:
Prometheus...was ein Scheiss


Jepp.

Und da ich mir gestern das Total Recall-Remake angesehen habe, kann ich nur sagen, das das Ding eigentlich genauso scheisse ist. Besetzung ok, optisch eigentlich gut, aber gähnende Langeweile ... zumindest wenn man das Original kennt. Was ein Glück nur ausgeliehen und nicht gleich gekauft !
#
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Prometheus...was ein Scheiss


Jepp.

Und da ich mir gestern das Total Recall-Remake angesehen habe, kann ich nur sagen, das das Ding eigentlich genauso scheisse ist. Besetzung ok, optisch eigentlich gut, aber gähnende Langeweile ... zumindest wenn man das Original kennt. Was ein Glück nur ausgeliehen und nicht gleich gekauft !


dafür gibts bald ein Remake von "die rote Flut"  
#
Hat jemand schon mal "Iron Sky" gesehen?
Hab ihn mir gestern gekauft!
#
ElzerAdler schrieb:

Und da ich mir gestern das Total Recall-Remake angesehen habe, kann ich nur sagen, das das Ding eigentlich genauso scheisse ist. Besetzung ok, optisch eigentlich gut, aber gähnende Langeweile ... zumindest wenn man das Original kennt. Was ein Glück nur ausgeliehen und nicht gleich gekauft !


Und den habe ich nun hier liegen. Ist mein letzter von 3 Filmen aus dem LOVEFILM Probe-Abo.
Hatte davor "Türkisch für Anfänger" und "Der Diktator". Der Diktator war der beste bisher, aber bitterböser Humor. Ich mag den Kerl.

PS.: LOVEFILM zum Test kann ich empfehlen - bei mir gabs sogar noch nen 20 € Gutschein von Amazon dazu.
Derzeit sind einige Probe-Abos möglich, also ruhig mal kostenlos und unverbindlich 30 Tage nutzen. Das es so gut und schnell klappt mit dem DVD Versand hätte ich net gedacht. Unkompliziert, Gratis und Schnell  
Aber selbst in der billigste monatliche Variante um die 6-7 € lohnt sich derzeit nicht für mich. Dafür sind es zu wenige Filme die mich reizen würden, da gehe ich dann doch lieber ins Kino
#
weiß jemand wo ich den hobbit im orginalton sehen kann? finde irgendwie kein kino das die orginalfassung zeigt - vllt bin ich auch einfach blind
#
gotcha24 schrieb:
weiß jemand wo ich den hobbit im orginalton sehen kann? finde irgendwie kein kino das die orginalfassung zeigt - vllt bin ich auch einfach blind


http://www.cinestar.de/de/kino/frankfurt-am-main-cinestar-metropolis/kinoprogramm/der-hobbit-eine-unerwartete-reise
Wenn ich das hier richtig sehe, dann gibts da auch die Version 3D OV (=Originalversion). Ich war aber selbst nicht da, deshalb keine Garantie! Einfach vorher anrufen  ,-)
#
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion
#
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion


Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.
#
warum denn nicht 3d? steh der sache ja auch kritisch gegenüber, aber die haben sich beim hobbit ja wirklich mühe mit 3d gegeben. denke mal, das lohnt sich shcon.
#
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion


Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.  


In Arthouse Kinos in Sachsenhausen gibt es eine Originalversion mit Untertiteln ohne 3D.

Click
#
yeboah1981 schrieb:
Beasts of the Southern Wild

Schon jemand gesehen? Hat ja überragende Kritiken bekommen.

Bzw. in welchem Kino läuft der überhaupt?
#
tut euch einen gefallen und schaut euch "der hobbit" nicht in HFR 3D an.

das bild ist zwar gestochen scharf, aber das zu einem punkt, wo alles künstlich wirkt.
die spezial effekte sehen sehr künstlich aus und ähneln der vorgeranderten bildsequenzen in computer spielen.

einige requisiten erkennt man als soche zb schwerter, äxte.. und die oft wirkten die gebirgswände als wäre sie angemalte kartonagen und nicht aus stein.

naja aber macht euch selber ein bild.

zum glück hatte ich noche einen o2 gutschein, hat mich nur 3€ aufpreis gekostet, sonste hätte ich für den spass 13,50€  zahlen müssen.
#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
sorry... das hatte ich auch gesehen, such eine nicht 3D orginalversion


Das ist überall unwahrscheinlich schwierig. Wenn du eine findest, sag Bescheid.  


In Arthouse Kinos in Sachsenhausen gibt es eine Originalversion mit Untertiteln ohne 3D.

Click



viele dank, das ist schonmal sehr nah an dem was ich suche.
Sollte ich eine vorstellung ohne untertitel finden, werde ich dies posten, vmtl werde ich aber ins arthouse kino gehen..
#
3zu7 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
ich reg mich immer noch auf, wenn ich an den cloudatlas denke.


So schlecht der Film? Wollte den eigentlich sehen...?!


Ja, wie gesagt: Für mich war das mein Flop des Jahres und ich kann schon sagen, relativ viel ins Kino zu gehen. Vielleicht hat mich der Film auch nur enttäuscht, weil ich recht hohe Erwartungen dran hatte.
Generell tu ich mich immer schwer, Filme zu empfehlen oder davon abzuraten, letzten Endes ist es ja alles eine sehr subjektive Geschichte. Habe auch schon Positives gehört von Leuten, die drin waren.
Am Besten reingehen und selbst ein Bild von machen.   ,-)  


Danke. Fand den Trailer ziemlich gut und dachte, dass ich da rein muss. Aber dann warte ich mal lieber auf den Verleihstart und kann dann immer noch überlegen.  


lass dir keinen quatsch erzählen, großes kino der streifen!


Teilen