>

Kino/DVD Fred 2012

#
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?


Looper gesehen und für "ganz passabel" empfunden - sehr stimmungsvoll und stimmig, aber wenig Action oder HAndlung.
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?


Taken 2 ist in Ordnung. Der erste Teil war in meinen Augen stärker, aber man kann ihn sich durchaus angucken. Sind ein paar nette Actionszenen dabei...
#
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?


Looper gesehen und für "ganz passabel" empfunden - sehr stimmungsvoll und stimmig, aber wenig Action oder HAndlung.


Maximus1986 schrieb:

Taken 2 ist in Ordnung. Der erste Teil war in meinen Augen stärker, aber man kann ihn sich durchaus angucken. Sind ein paar nette Actionszenen dabei...



Also beide Filme sind nur Durchschnitt. Na vielleicht wirds ja dann ja "Savages"? Habt ihr den auch schon geschaut?
Das wäre aber auch mein letzter Trumpf, denn sonst will meine Freundin in "Schutzengel" mit Till Schweiger      
Bitte nich...
#
War schon einer in Abraham Lincoln Vampirjäger?  
#
Ja, und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt - viele andere im Kinosaal aber scheinbar nicht.
#
1amanatidis8 schrieb:
FredSchaub schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hab die Wahl heute Abend zwischen "96 Hours - Taken 2" oder "Looper"? Schon jmd. in einen der Filme gewesen?


Looper gesehen und für "ganz passabel" empfunden - sehr stimmungsvoll und stimmig, aber wenig Action oder HAndlung.


Maximus1986 schrieb:

Taken 2 ist in Ordnung. Der erste Teil war in meinen Augen stärker, aber man kann ihn sich durchaus angucken. Sind ein paar nette Actionszenen dabei...



Also beide Filme sind nur Durchschnitt. Na vielleicht wirds ja dann ja "Savages"? Habt ihr den auch schon geschaut?
Das wäre aber auch mein letzter Trumpf, denn sonst will meine Freundin in "Schutzengel" mit Till Schweiger      
Bitte nich...


Also wenn das die Relation ist, dann definitiv Taken 2
Savages habe ich noch nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=VXZg0TpkItk

kanns kaum abwarten auf den dritten Teil.

Sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
Oha!  

Evil Dead / Tanz der Teufel Remake Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=7cbTG63xsxs&feature=g-u-u (Achtung, für Youtube Verhältnisse ist das sehr blutig)

Ob das was wird? Die Atmosphäre damals war einmalig. Der ganze Film war einmalig. Die Messlatte ist gewaltig hoch!

Laut Sam Raimi soll es so blutig wie noch kein anderer Horror werden. Soll wohl noch fraglich sein ob er überhaupt ein R-Rating bekommt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Oha!  

Evil Dead / Tanz der Teufel Remake Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=7cbTG63xsxs&feature=g-u-u (Achtung, für Youtube Verhältnisse ist das sehr blutig)

Ob das was wird? Die Atmosphäre damals war einmalig. Der ganze Film war einmalig. Die Messlatte ist gewaltig hoch!

Laut Sam Raimi soll es so blutig wie noch kein anderer Horror werden. Soll wohl noch fraglich sein ob er überhaupt ein R-Rating bekommt.  


oh , wird das doch noch was. ich hab vor langer zeit mal davon gehört, dass ein neuer evil dead geplant ist und dachte schon das hätte sich wieder erledigt.

aber wennse mit blut werben, dann bin ich schon mal skeptisch. ich fand nicht, dass "blut" das kriterium war, welches die evil dead reihe besonders gemacht hat.
#
AndiKoepke schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Oha!  

Evil Dead / Tanz der Teufel Remake Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=7cbTG63xsxs&feature=g-u-u (Achtung, für Youtube Verhältnisse ist das sehr blutig)

Ob das was wird? Die Atmosphäre damals war einmalig. Der ganze Film war einmalig. Die Messlatte ist gewaltig hoch!

Laut Sam Raimi soll es so blutig wie noch kein anderer Horror werden. Soll wohl noch fraglich sein ob er überhaupt ein R-Rating bekommt.  


oh , wird das doch noch was. ich hab vor langer zeit mal davon gehört, dass ein neuer evil dead geplant ist und dachte schon das hätte sich wieder erledigt.

aber wennse mit blut werben, dann bin ich schon mal skeptisch. ich fand nicht, dass "blut" das kriterium war, welches die evil dead reihe besonders gemacht hat.


mehr Blut als Braindead??  
#
yeboah1981 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So nen heftigen Trailer hab ich nich nie gesehen. Diese Bilderflut haut einen aus den Socken ohne zu wissen was da passiert.
Bin mal gespannt ob diese Umsetzung klappt. Ich kenn das Buch leider nicht. Noch nicht.
Film is aber auf jeden Fall vorgemerkt.

http://www.youtube.com/watch?v=X2O5RmOMFUI&feature=g-u-u


Achja, es geht um den Film (Buch) Cloud Atlas/Der Wolkenatlas. Regisseure sind die Wachowski Brothers (Matrix) und Tom Tykwer.  


Der Trailer ist beeindruckend, auch wenn man das Gefühl hat, hier mehrere Filme in einem präsentiert zu bekommen. Wenn man nach knapp 6 Minuten irgendwie trotzdem keine Ahnung hat, worum es geht, allein schon Besetzung macht den Streifen interessant. Anscheinend mal was anderes als der typische Einheitsbrei, kommt auf die Liste. Danke für den Link    

Bin fast durch mit dem Buch. Hat mir sehr gut gefallen und jetzt freue ich mich riesig auf den Film. Leider erscheinen mir 170 Minuten fast zu wenig. Aber sehr guter Stoff und die Besetzung verspricht doch einiges.
Schnelllesern sei empfohlen, das Buch noch in den nächsten Wochen zu lesen.    

Hier noch mal der Trailer auf Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q


Ich freu mich auch riesig auf den Film. Leider is die Übersetzung wohl ein Manko, weshalb ich ihn mir in englisch anschauen werde.
#
Schon jemand in "Die Vermessung der Erde" gewesen?
Sehenswert?
#
Verraeter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So nen heftigen Trailer hab ich nich nie gesehen. Diese Bilderflut haut einen aus den Socken ohne zu wissen was da passiert.
Bin mal gespannt ob diese Umsetzung klappt. Ich kenn das Buch leider nicht. Noch nicht.
Film is aber auf jeden Fall vorgemerkt.

http://www.youtube.com/watch?v=X2O5RmOMFUI&feature=g-u-u


Achja, es geht um den Film (Buch) Cloud Atlas/Der Wolkenatlas. Regisseure sind die Wachowski Brothers (Matrix) und Tom Tykwer.  


Der Trailer ist beeindruckend, auch wenn man das Gefühl hat, hier mehrere Filme in einem präsentiert zu bekommen. Wenn man nach knapp 6 Minuten irgendwie trotzdem keine Ahnung hat, worum es geht, allein schon Besetzung macht den Streifen interessant. Anscheinend mal was anderes als der typische Einheitsbrei, kommt auf die Liste. Danke für den Link    

Bin fast durch mit dem Buch. Hat mir sehr gut gefallen und jetzt freue ich mich riesig auf den Film. Leider erscheinen mir 170 Minuten fast zu wenig. Aber sehr guter Stoff und die Besetzung verspricht doch einiges.
Schnelllesern sei empfohlen, das Buch noch in den nächsten Wochen zu lesen.    

Hier noch mal der Trailer auf Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q


Ich freu mich auch riesig auf den Film. Leider is die Übersetzung wohl ein Manko, weshalb ich ihn mir in englisch anschauen werde.

Die ersten Kritiken sind auch geil:
Von "Film des Jahres, der in die Filmgeschichte eingeht", "revolutionär" bis hin zu "eine beispiellose Katastrophe".
#
Durfte mir gestern in der Sneak Sinister zu Gemüte führen. Durfte? Ich bin einfach mal sitzen geblieben. Zugegebenermaßen, ich bin kein Freund von Horror Filmen, das mag weniger daran liegen, dass ich mir vor Angst die Auge zu halte oder mein Bier vor Schreck fallen lassen, sondern daran, dass ich dieses Genre unsäglich langweilig finde. Ich kann mich an keinen Film zurück erinnern, der mich gepackt hat, bei dem ich nicht wusste was passiert gleich, wie geht es aus. Auch Sinister schafft es nicht die Basics des Horrors aufzubrechen und seinen eigenen Stil zu kreieren, von Logik fang ich erst gar nicht an zu sprechen. Bughuul ist außerde noch ein reichlich bescheuerter Name, da hätte man sich doch eher eine Referenz aus der Mythologie o.ä. gewünscht.
Insgesamt langweilig und unkreativ, außer die Sache mit dem Rasenmäher ...
#
DVD The Grey - Unter Wölfen...also naja...komplett vorhersehbar...
#
Brady schrieb:
DVD The Grey - Unter Wölfen...also naja...komplett vorhersehbar...


Hab ich nicht irgendwo geschrieben wie furchtbar ich den Film fand. Ich wunder mich heute noch über die überwiegend positiven Kritiken. Uns wars irgendwann zu blöd und wir sind aus dem Kino gegangen.

Wenn du mal Spaß mit einer DVD haben willst schau dir Mad Circus an.
#
Noisy schrieb:
Brady schrieb:
DVD The Grey - Unter Wölfen...also naja...komplett vorhersehbar...


Hab ich nicht irgendwo geschrieben wie furchtbar ich den Film fand. Ich wunder mich heute noch über die überwiegend positiven Kritiken. Uns wars irgendwann zu blöd und wir sind aus dem Kino gegangen.

Wenn du mal Spaß mit einer DVD haben willst schau dir Mad Circus an.

langweilig war der einfach nur...
#
Brady schrieb:
Noisy schrieb:
Brady schrieb:
DVD The Grey - Unter Wölfen...also naja...komplett vorhersehbar...


Hab ich nicht irgendwo geschrieben wie furchtbar ich den Film fand. Ich wunder mich heute noch über die überwiegend positiven Kritiken. Uns wars irgendwann zu blöd und wir sind aus dem Kino gegangen.

Wenn du mal Spaß mit einer DVD haben willst schau dir Mad Circus an.

langweilig war der einfach nur...

Also The Grey...
Star Wars geht weiter, Disney kauft Lucasfilm.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/star-wars-disney-kauft-lucasfilm-von-george-lucas-fuer-4-milliarden-a-864378.html

Ach was freu ich mich. Das heißt dann wohl SW wird kinderfreundlicher. Freigegeben ab 0 Jahre.


Teilen