>

Kino/DVD Fred 2012

#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Bin auch nicht daraus schlau geworden. Bin aber auch schnell vom  Intellekt her überfordert. Von daher kein Kriterium.


war sehr komisch..ausserdem...welche leiche hat mal harte und mal keine harten nippel?


da hast du ganz besonders drauf geachtet, was?  ,-)
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Bin auch nicht daraus schlau geworden. Bin aber auch schnell vom  Intellekt her überfordert. Von daher kein Kriterium.


war sehr komisch..ausserdem...welche leiche hat mal harte und mal keine harten nippel?


..solltest einen nekrophilen fragen
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Bin auch nicht daraus schlau geworden. Bin aber auch schnell vom  Intellekt her überfordert. Von daher kein Kriterium.


war sehr komisch..ausserdem...welche leiche hat mal harte und mal keine harten nippel?


..solltest einen nekrophilen fragen


Fred online?
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Bin auch nicht daraus schlau geworden. Bin aber auch schnell vom  Intellekt her überfordert. Von daher kein Kriterium.


war sehr komisch..ausserdem...welche leiche hat mal harte und mal keine harten nippel?


Wie ist das während der Totenstarre, die ja nach ein paar Stunden eintritt und ein paar Stunden dauert.
#
Ach, die war tod? Ok, ich sage ja, dass mich der Film überfordert hat...
#
3zu7 schrieb:
Ach, die war tod? Ok, ich sage ja, dass mich der Film überfordert hat...  

Das ist ja meine Frage..war sie oder nicht?
#
Keine Ahnung.  
#
3zu7 schrieb:
Keine Ahnung.    


natürlich nicht.  
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Keine Ahnung.    


natürlich nicht.    


Hattest Du ein alternatives Ende auf der DVD? Erzähl mal. Habe den Film wirklich nicht begriffen.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Keine Ahnung.    


natürlich nicht.    


Hattest Du ein alternatives Ende auf der DVD? Erzähl mal. Habe den Film wirklich nicht begriffen.


EDIT: Hier nix Spoilern (FMB)
#
Ok, dann ist das ja beantwortet. Dazke.

Kannst Du mir auch das Ende von Shining erklären? Wie er auf das Foto kam? Habe ich nämlich auch nicht begriffen.  
#
Ich hatte hier mal nen Film/DVD Spoiler Fred in dem sowas besprochen werden sollte...wurde aber damals glaube ich verschoben ins Gebabbel oder gelöscht..

Ich finds bei einigen Filmen interessant sich hinter her noch mal mit jemandem auszutauschen wie er was oder wie gesehen hat usw usf...
#
Brady schrieb:
Ich hatte hier mal nen Film/DVD Spoiler Fred in dem sowas besprochen werden sollte...wurde aber damals glaube ich verschoben ins Gebabbel oder gelöscht..

Ich finds bei einigen Filmen interessant sich hinter her noch mal mit jemandem auszutauschen wie er was oder wie gesehen hat usw usf...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175652,685174/goto/
#
3zu7 schrieb:
Ok, dann ist das ja beantwortet. Dazke.

Kannst Du mir auch das Ende von Shining erklären? Wie er auf das Foto kam? Habe ich nämlich auch nicht begriffen.    


dafür gibt es keine erklärung. man muss auch mal das nicht nachvollziehbare als fakt akzeptieren. an sonsten bittest du mich als nächstes david lynch filme zu erklären.
#
Babbelfred. Ich. Nix.
#
peter schrieb:
an sonsten bittest du mich als nächstes david lynch filme zu erklären.


Gedankenleser.  
#
3zu7 schrieb:
...
Kannst Du mir auch das Ende von Shining erklären? Wie er auf das Foto kam? Habe ich nämlich auch nicht begriffen.    


...und was flüstert die Frau am Ende von Martyrs wohl der Sektenführerin ins Ohr?
#
Maabootsche schrieb:
3zu7 schrieb:
...
Kannst Du mir auch das Ende von Shining erklären? Wie er auf das Foto kam? Habe ich nämlich auch nicht begriffen.    


...und was flüstert die Frau am Ende von Martyrs wohl der Sektenführerin ins Ohr?
 


offensichtlich das richtige.  
#
Eine Erklärung für das Ende von Herschafft der Schatten?
#
Da hier gerade alle (?) auf französische Filme stehen:
"Les femmes du 6ème étage" (Die Frauen aus der sechsten Etage; in Deutschland: Nur für Personal)

Kein Blockbuster. Läuft, wenn überhaupt, in kleineren Kinos.
Spielt im Frankreich der 60er Jahre. Es geht um reiche Familien und deren Hausmädchen. Lockerleichte, französische Komödie.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QdPb7iR37z8


Teilen