>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
peter schrieb:
valdez war nicht unbedingt mein wunsspieler, aber bei der verpflichtung von madlung habe ich auch nicht la ola gemacht. was wurde damals geschimpft, allerdings nicht von mir.

falls valdez jetzt frankfurter ist, dann ist er einer von unseren jungs. über seine leistung kann man erst urteilen wenn er ein paar spiele für uns gemacht hat. also einfach mal den ball flach halten.


Gut, Madlung war eine offentsichtliche Ergänzung ohne jegliches finanzielles Risiko. Bei Valdez weiß man es nicht ganz genau. Ich kann mir schon vorstellen dass der auf viel verzichtet um nochmal unter Schaaf spielen zu dürfen. Ich kann mir auch vorstellen dass das nochmal ähnlich funktioniert wie früher, zumindest kurzfristig.

Ich kann mir aber auch vorstellen dass der ziemlich satt hier herkommt, und ähnlich verdienen möchte wie die letzten Jahre.

Meine Begeisterung hält sich erstmal arg in Grenzen.
#
Basaltkopp schrieb:


Ich nehme an, dass das kein Zeichen Deiner Einsicht ist?
Schwimm rüber!


#
Haliaeetus schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wieder ein Ex-Star, der schon über seinem Zenit ist!


Welche Ex-Stars haben wir denn noch alles so verpflichtet?


In der Vergangenheit Occean, Matmour und Friend!  


Und wer von denen war nun der Star?    


Occean in Bielefeld, Matmour in Freiburg und Friend in Gladbach!  


Von der Leistung her war keiner "ein star" und Occean hat nie in Bielefeld gespielt ...    


Wenn Occean ein Star war muss das in Bielefeld gewesen sein, denn Bielefeld gibt es nicht, deshalb kann nur da Occean ein Star gewesen sein, da wenn man ein Star ist in einer Stadt, die es nicht gibt, man eben niemals ein Star war.

Ist doch logisch


Ich kann die Behauptung jedenfalls nicht wiederlegen. Kahn z.B. hat auch nie für einen asiatischen Club gespielt, war dort aber dennoch ein Star. Maßt Du Dir als Außenstehender an, beurteilen zu können, welchen Stand Occean in Bielefeld genießt?!


Um zu wissen, welchen Stand Occean in Bielefeld genießt, müsste man bei deren Kirmes schauen vor welchem Stand Occean steht, wenn er denn dort überhaupt vor einem Stand steht und erst wenn man weiß, was es dort gibt kann man evaluieren, ob er genießen kann, was es an diesem Stand gibt, sofern es diesen Stand überhaupt gibt, da wir ja immer noch über Bielefeld reden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Eben, was ne Sauerei das wir für die von dir genannten keine 10 mio + x hinlegen

Schwimm rüber, Oxxe

 


wow, wie ich sehe antwortest du auf alle beiträge mit nur einem smiley

sehr konstruktiv. Wieso habt Ihr von der anderen Seite überhaupt schon Internet?    

Die Frage ist doch vielmehr, wieso sowas es schafft, auf diese Seite zu gelangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Eben, was ne Sauerei das wir für die von dir genannten keine 10 mio + x hinlegen

Schwimm rüber, Oxxe

 


wow, wie ich sehe antwortest du auf alle beiträge mit nur einem smiley

sehr konstruktiv. Wieso habt Ihr von der anderen Seite überhaupt schon Internet?    

Die Frage ist doch vielmehr, wieso sowas es schafft, auf diese Seite zu gelangen.


Habs mal als Spam gemeldet, dieselbe Antwort auf alle Beiträge, weniger als ein Wort  
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ich nehme an, dass das kein Zeichen Deiner Einsicht ist?
Schwimm rüber!




Der OFCgrause hat die Smilies entdeckt. Respekt. Und einen davon kann er auch schon anklicken. Damit kannst Du bei Euch sicher als Bürgermeister kandidieren.
#
ich dachte, es soll ein stürmer kommen....

naja, als nummer drei schon okay.  
#
Valdez wird nicht für lau Spielen. Davon abgesehen würde hier auch keiner Juhu brüllen, wenn man irgendjemand anderen verpflichtet hätte, der vor über 10 Jahren mal eine starke Saison hatte. Ich verstehe diesen Transfer - wenn er denn so stattgefunden hat - gar nicht.

Vielleicht sollte man über eine Rückholaktion von Rob Friend und Nico Frommer nachdenken.

Ne Chance würde ich allen geben, erwarten täte ich aber nix
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ich nehme an, dass das kein Zeichen Deiner Einsicht ist?
Schwimm rüber!




Der OFCgrause hat die Smilies entdeckt. Respekt. Und einen davon kann er auch schon anklicken. Damit kannst Du bei Euch sicher als Bürgermeister kandidieren.


Vielleicht hat er keine Tastatur und kann sich nur mit smileys verständigen.  
#
Notfalls Oliver Occean haben wir noch bis 2016 unter Vertrag . Bis 2015 an lautern ausgeliehen aber die suchen einen Abnehmer
#
Basaltkopp schrieb:

Der OFCgrause hat die Smilies entdeckt. Respekt. Und einen davon kann er auch schon anklicken. Damit kannst Du bei Euch sicher als Bürgermeister kandidieren.

 
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Der OFCgrause hat die Smilies entdeckt. Respekt. Und einen davon kann er auch schon anklicken. Damit kannst Du bei Euch sicher als Bürgermeister kandidieren.

 


Ganz fein machst Du das. Ganz ganz prima. Ein erstaunlicher Erfolg. Wer hätte Dir sowas zugetraut? Vermutlich niemand und das auch völlig zu recht.
#
also ich finds gut.Hab nicht verfolgt wie Valdez` sportliche Entwicklung so war,aber er ist ein sehr sympathischer Kerl.Motzen kann man später ja immernoch.Halte es auch nicht für abwegig das er einfach noch mal BuLi spielen wollte,und da er Schaaf einiges zu verdanken hat könnte man schon glauben das er auch auf viel Kohle verzichten würde.Mag naiv klingen,aber ich denke auch das nicht jeder Fußballer zu allererst an den schnöden Mammon denkt (auch wenn gerade wir ja so einige von dieser Art Spieler enttäuscht wurden in der letzten Zeit).
Mehr Gedanken mach ich mir über den Verbleib von Aigner.Ich hoffe sehr das er bleibt.
#
Ibanez schrieb:
Valdez wird nicht für lau Spielen. Davon abgesehen würde hier auch keiner Juhu brüllen, wenn man irgendjemand anderen verpflichtet hätte, der vor über 10 Jahren mal eine starke Saison hatte. Ich verstehe diesen Transfer - wenn er denn so stattgefunden hat - gar nicht.

Vielleicht sollte man über eine Rückholaktion von Rob Friend und Nico Frommer nachdenken.

Ne Chance würde ich allen geben, erwarten täte ich aber nix


Also Valdez mit Frommer oder Friend oder wie oben mit Matmour oder Occean zu vergleichen ist ja schon Scheuklappenmentalität vom Feinsten.

Wir reden hier über einen Spieler mit fast 200 BuLi Einsätzen und 60 Scorerpunkten.
Der Kerl ist 30 nicht 300.

Egal wo er war, hat er solide getroffen, nie überragend, aber solide.
Für mich war er immer ein guter zweiter Stürmer, der Räume schafft. Kann mir durchaus vorstellen, daß er mit Kadlec und Meier ein gutes zentrales Dreieck bilden kann, welches als Ganzes funktioniert.

Meiner Meinung nach ein solider Transfer im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Ob es ein richtig guter oder schlechter Transfer war, wissen wir dann in einem Jahr.
#
hab eben mal seine daten der letzten jahre angeschaut. so schlecht ist das gar nicht. er hat ja durchaus bei guten vereinen gespielt (valencia, olympiakos) und das auch regelmäßig, wenn auch vllt nicht als stammspieler in spanien. in griechenland 6 tore in 10 ligaspielen, auch wenn darunter ein dreierpack war.  bei  valencia ist die quote zwar eher schlecht gewesen, aber er hat auch da viele spiele bestritten und grundlos wird man ihn ja nicht aufgestellt haben. vielleicht mag er ein chancentod sein, aber er arbeitet enorm viel und schafft räume. als einzelne spitze eher unbrauchbar, als einer von zwei leuten im sturm eigentlich ganz in ordnung und man kann auch bisschen offensiver spielen, weil du weil valdez einfach weißt, dass er mit zurückläuft und defensiv ackert. wenn ich nochmal drüber nachdenk, find ich den transfer eigentlich gar nicht so verkehrt. problem, dass ich dabei hab: er könnte kadlec den platz wegnehmen und damit evt in der entwicklung hemmen, denn selbst in einem zwei mann sturm würde ich sagen, entweder er oder kadlec und dann noch eben eine richtige neun daneben, wer da nun auch noch kommen mag. vermutlich der aus der zweiten spanischen liga.
#
JoeSkeleton schrieb:
also ich finds gut.Hab nicht verfolgt wie Valdez` sportliche Entwicklung so war,aber er ist ein sehr sympathischer Kerl.Motzen kann man später ja immernoch.Halte es auch nicht für abwegig das er einfach noch mal BuLi spielen wollte,und da er Schaaf einiges zu verdanken hat könnte man schon glauben das er auch auf viel Kohle verzichten würde.Mag naiv klingen,aber ich denke auch das nicht jeder Fußballer zu allererst an den schnöden Mammon denkt (auch wenn gerade wir ja so einige von dieser Art Spieler enttäuscht wurden in der letzten Zeit).
Mehr Gedanken mach ich mir über den Verbleib von Aigner.Ich hoffe sehr das er bleibt.


Ich war auch klar gegen Valdez. Aber wenn Schaaf ihn haben will, wird er sich auch was gedacht haben. Daher bin ich recht entspannt wenn er wirklich kommen soll, was doch bisher auch nur eine Behauptung des Revolverblattes ist.

Und die dümmlichen Fantasien von irgendwelchen Mondgehältern sind ja höchst albern.
#
Basaltkopp schrieb:


Ganz fein machst Du das. Ganz ganz prima. Ein erstaunlicher Erfolg. Wer hätte Dir sowas zugetraut? Vermutlich niemand und das auch völlig zu recht.


Du reagierst wirklich auf jeden Scheiss  
lass mal das Forum Forum sein und komm mal klar im Leben.geh mal raus.Gibt echt nette Leute draussen.Das Forum spiegelt nicht die Gesellschaft wieder.
Brauchst keine Angst haben vor die Tür zu gehen.
#
HKNA scheint so etwas wie der kleine nervige Bruder von dem Koreaner zu sein. Schier unmöglich, aber ich wünsch mir beinahe ihn hier hin.
An Arroganz und Ignoranz kann man das ja nicht überbieten. Es soll auch Spieler geben, die sich auch noch einmal beweisen wollen und daher auf Kohle verzichten. Seine Karriere ist ja mehr oder minder am Ende und er hofft eventuell, dass er sie bei seinem Ziehvater noch einmal reaktivieren kann.
Ich denke, er wird nicht annähernd soviel verdienen, wie Meier und Konsorten. Eher Richtung Lang, Kadlec und Co.
Bin jetzt nicht wirklich angetan vom Transfer, muss aber sagen, er kennt das System mit dem TS spielen lässt und kann wohl mitreißen.  Außerdem ist es nicht schlecht, noch nen erfahrene Stürmer zu haben, den weder VK, noch GLW sind noch annähernd gefestigt.  Außerdem hat die Blöd auch schon mal daneben gelegen, also abwarten...
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ganz fein machst Du das. Ganz ganz prima. Ein erstaunlicher Erfolg. Wer hätte Dir sowas zugetraut? Vermutlich niemand und das auch völlig zu recht.


Du reagierst wirklich auf jeden Scheiss  
lass mal das Forum Forum sein und komm mal klar im Leben.geh mal raus.Gibt echt nette Leute draussen.Das Forum spiegelt nicht die Gesellschaft wieder.
Brauchst keine Angst haben vor die Tür zu gehen.



So lange Du drin bleibst wird das mit den netten Leuten draußen stimmen.
#
Bestätigen wollte man also nichts, dann also noch bis Morgen hoffen das Valdez kommt oder nicht kommt.


Teilen