>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zur Qualität von Fiat, wahlweise auch Alfa kann ich nu gar nix bei tragen. Ich fand nur das den ihr Logo zeitweise echt scheiße aussah. Das hat mich immer abgeschreckt.    


Das ist doch immer noch sensationell schön im Vergleich zu den riesigen und die Autos völlig entstellenden Logos von Scherwolle oder wie der Dreck auch immer heißen mag.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zur Qualität von Fiat, wahlweise auch Alfa kann ich nu gar nix bei tragen. Ich fand nur das den ihr Logo zeitweise echt scheiße aussah. Das hat mich immer abgeschreckt.    


Das ist noch auf einem unserer Autos drauf. Absolut hässlich und nichts aussagend. Vor allem weil blau weiß ja so gar nicht unsere Farben sind, gottseidank.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zur Qualität von Fiat, wahlweise auch Alfa kann ich nu gar nix bei tragen. Ich fand nur das den ihr Logo zeitweise echt scheiße aussah. Das hat mich immer abgeschreckt.    


Das ist doch immer noch sensationell schön im Vergleich zu den riesigen und die Autos völlig entstellenden Logos von Scherwolle oder wie der Dreck auch immer heißen mag.


Das gehört ja auch zu GM. Kann ja nix taugen. Ich hab fast 8 Jahre Opel gefahren, da weiß ich von was ich rede.  

Bei Fiat hatte ich nie das Bedürfnis mir einen zu kaufen. Fand die Modelle alle eher unattraktiv  und hier in der direkten nähe war auch nie ein Fiat Händler.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zur Qualität von Fiat, wahlweise auch Alfa kann ich nu gar nix bei tragen. Ich fand nur das den ihr Logo zeitweise echt scheiße aussah. Das hat mich immer abgeschreckt.    


Das ist doch immer noch sensationell schön im Vergleich zu den riesigen und die Autos völlig entstellenden Logos von Scherwolle oder wie der Dreck auch immer heißen mag.


Das gehört ja auch zu GM. Kann ja nix taugen. Ich hab fast 8 Jahre Opel gefahren, da weiß ich von was ich rede.  

Bei Fiat hatte ich nie das Bedürfnis mir einen zu kaufen. Fand die Modelle alle eher unattraktiv  und hier in der direkten nähe war auch nie ein Fiat Händler.  


Ich hatte zwei Fiats: einen Tipo und einen Uno. Der Tipo war eine Katastrophe, der Uno ein richtig cooler Flitzer, der allerdings - standesgemäß - ziemlich oft in der Werkstatt war...
#
ich weis nur, dass am 4.7.2006 einige Autos beworfen wurden und die meisten waren von Fiat ,-)
#
Matzel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zur Qualität von Fiat, wahlweise auch Alfa kann ich nu gar nix bei tragen. Ich fand nur das den ihr Logo zeitweise echt scheiße aussah. Das hat mich immer abgeschreckt.    


Das ist doch immer noch sensationell schön im Vergleich zu den riesigen und die Autos völlig entstellenden Logos von Scherwolle oder wie der Dreck auch immer heißen mag.


Das gehört ja auch zu GM. Kann ja nix taugen. Ich hab fast 8 Jahre Opel gefahren, da weiß ich von was ich rede.  

Bei Fiat hatte ich nie das Bedürfnis mir einen zu kaufen. Fand die Modelle alle eher unattraktiv  und hier in der direkten nähe war auch nie ein Fiat Händler.  


Ich hatte zwei Fiats: einen Tipo und einen Uno. Der Tipo war eine Katastrophe, der Uno ein richtig cooler Flitzer, der allerdings - standesgemäß - ziemlich oft in der Werkstatt war...  


Spricht aber beides nicht unbedingt für Fiat.  ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ich weis nur, dass am 4.7.2006 einige Autos beworfen wurden und die meisten waren von Fiat ,-)



Hhhhhhhhach! Da sagst du was. Ich denke so gerne an diesen Tag zurück.   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
In den 80ern hat ein Fiat sprichtwörtlich schon im Prospekt gerostet  

Aber seit Jahren ist da Fiat nicht schlechter als andere, auch deutlich teurere Marken, auch.


Ich hatte mir 1997 nen neuen Fiat Punto in der Niederlassung auf der Mainzer Landstraße gekauft. Vor zwei Jahren hab' ich das Ding an einen Freund verschenkt, der wegen seiner Technikerschule ständig zwischen Ffm und Berlin pendeln musste und so eine Menge Kohle an der Tanke sparen konnte. Der Kleine fährt heute noch immer einwandfrei, sagt er, und hat mittlerweile knapp 250.000 Km auf dem Tacho. Bis auf Verschleißreparaturen und den alljährlichen Wartungen musste die Karre so gut wie gar nicht in die Werkstatt.
#
Was auch immer Fiat produziert.....Es ist kein pille-palle-Sponsor.

Fiat gehoert zu den Weltweil fuehrenden Automobilproduzenten und wir sind nun eines eines ihres  Aushaengeschildern.....
#
Meierei schrieb:
Was auch immer Fiat produziert.....Es ist kein pille-palle-Sponsor.

Fiat gehoert zu den Weltweil fuehrenden Automobilproduzenten und wir sind nun eines eines ihres  Aushaengeschildern.....  


Eines ihre Aushängerschilder???

Wir sind DAS!!!!! Aushängeschild!!!
#
Hab den Fred nochmals hochgeholt , weil ich gerade die neue Alfa Werbung gesehen hab und fands voll geil das wir tatsächlich bei denen im Abspann genannt werden, besser gesagt unser Wappen. Das hatten wir so auch noch nicht , wenn ich nicht irre. Alfa ich mag dich!!!
#
Ja, ist mir in den letzten Tagen auch ein paar mal aufgefallen. Gefällt mir.
#
Oberzentadler schrieb:
Hab den Fred nochmals hochgeholt , weil ich gerade die neue Alfa Werbung gesehen hab und fands voll geil das wir tatsächlich bei denen im Abspann genannt werden, besser gesagt unser Wappen. Das hatten wir so auch noch nicht , wenn ich nicht irre. Alfa ich mag dich!!!  


Japp, das bekommt auch ein /Like von mir. Find es schön das der Sponsor zum Verein steht, auch wenn es gerade mal nicht so läuft.
#
Habt ihr einen Link ?
#
Wappen: Größer! Vollbild!  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Hab den Fred nochmals hochgeholt , weil ich gerade die neue Alfa Werbung gesehen hab und fands voll geil das wir tatsächlich bei denen im Abspann genannt werden, besser gesagt unser Wappen. Das hatten wir so auch noch nicht , wenn ich nicht irre. Alfa ich mag dich!!!  


Japp, das bekommt auch ein /Like von mir. Find es schön das der Sponsor zum Verein steht, auch wenn es gerade mal nicht so läuft.  


So soll das sein.
Schön von Alfa !
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, ist mir in den letzten Tagen auch ein paar mal aufgefallen. Gefällt mir.


Mir gefällt das auch.
Muss man sich doch mal eine Alfa oder Fiat kaufen
#
Spiegel berichtet, das die Komplettübernahme von Chrysler durch Fiat,  mittel- oder Langfristig negative Auswirkungen füe Alfa Romeo haben könnte, da die Aufmerksamkeit, Mittel und Ressourcen dann eher auf Chriysler gerichtet werden könnten.  

Es wird auch anklingen lassen, das VW Interesse an der Marke Alfa Romeo nachgesagt werden.  

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fiat-uebernimmt-chrysler-was-wird-aus-alfa-romeo-a-941582.html

Ich persönlich denke, das die Eintracht in den noch 2,5 Jahren Vertragslaufzeit nicht betroffen sein wird.   Und wenn doch, ist ja der Vertrag mit der Fiat Group Germany, so das dann einfach eine andere Konzernmarke oder Fiat selber auf unserer Brust erscheinen würde.  
#
Kommt halt die Viper druff dann passt es ja wieder mit den Adler und der Schlange.    


Teilen