>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
Fanschobbe schrieb:
JS4170 schrieb:
@Horten: Naja, bei Wolfsburg schließt sich rundes Logo und rundes Sponsorenlogo auch nicht aus

http://www.11teamsports.de/out/pictures/master/product/1/adidas-trikot-vfl-wolfsburg-away-2012-2013-w67469.jpg


Oh Himmel, jetzt habe ich Augenkrebs... Es schmerzt!    


..du hast recht...ist total furchtbar..
#
Mamma Mia!

Benvenuto Alfa^^

Mods, könnt ihr den Threadtitel nicht vielelicht nochmals präzisieren,  auf dem Trikot wird ja Alfa Romo  stehen und nicht Fiat
#
Bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es nicht Maserati geworden ist
#
Herzlich Willkommen!

Ein wirklich guter Deal für unsere Eintracht - nicht nur, dass die Fiat-Zentrale in FFM sitzt, sondern Alfa Romeo eine schöne sportlich attraktive Trikotzierde und auch die dahinter stehenden Sponsoring Erlöse sehr lukrativ sind.  
#
gibt es jetzt im halbzeit gewinnspiel immer ein alfa romeo zu gewinnen?                  
#
eintracht-fotos schrieb:
gibt es jetzt im halbzeit gewinnspiel immer ein alfa romeo zu gewinnen?                    


Ja, aber nur wenn Du vom Elfmeterpunkt den Ball direkt (ohne dass er den Boden berührt) ins geöffnete Schiebedach eines auf dem anderen Elfmeterpunkt stehenden Alfa schießen kann.
#
Flips_92 schrieb:
Also kommt das bunte Logo vorne drauf. Auch ok wenn das Geld passt.
Aber Adler und Schlange auf einem Trikot?    


Na ja, die Kombi hat das mexikanische Wappen auch. Rate mal, wer da gewinnt ...
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht-fotos schrieb:
gibt es jetzt im halbzeit gewinnspiel immer ein alfa romeo zu gewinnen?                    


Ja, aber nur wenn Du vom Elfmeterpunkt den Ball direkt (ohne dass er den Boden berührt) ins geöffnete Schiebedach eines auf dem anderen Elfmeterpunkt stehenden Alfa schießen kann.


so geil ich das fände, aber da macht der Greenkeeper glaub ich nicht mit !
#
a
JS4170 schrieb:
Auf die schnelle ein paar Vorschläge mit Alfa-Wappen und Alfa-Schriftzug. Der Schriftzug sieht meiner Meinung nach meilenweit besser aus.

Vorschlag 1 schrieb:


Vorschlag 2 schrieb:


Vorschlag 3 schrieb:


Vorschlag 4 schrieb:


Vorschlag 5 schrieb:


Vorschlag 6 schrieb:


Vorschlag 7 schrieb:


also erstmal würde ich sagen ist keines der entwürfe schlecht. die sehen alle gut aus. dürfte ich entscheiden würde es die nr. 6 werden. da von "logo" die rede wäre es dann die 7.
#
gab doch mal war mit papierfliegern ins schiebedach. da ist das auto aber auf der tartanbahn gefahren. die gibts es halt nicht mehr
#
eintracht-fotos schrieb:
gibt es jetzt im halbzeit gewinnspiel immer ein alfa romeo zu gewinnen?                    


Nee,   du musst dann aus  5 bereit stehenden Alfas den Finden, der keinen Fehler bzw. die wenigsten kaputten Teile hat.        *duck und weg*

Erfahrene Fiat und Alfa Fahrer haben da sicher Vorteile,  aber man kann es im Autohaus seines Vertrauens üben  

Ich darf das sagen, ich bin 6 Jahre lang in nem ur-alten Fiat Panda auf der "Rückbank" (oder so wa sähnlichem)   zur Schule gefahren.
#
eintracht-fotos schrieb:
gibt es jetzt im halbzeit gewinnspiel immer ein alfa romeo zu gewinnen?                    


Also ein bißchen spendablet könnte man schon sein. Wenn ich mich daran erinnere, dass Fraport früher beim Elfmeterschießen in der Halbzeit immer garantiert 600 DM rausgehauen hat, wo die Schützen entweder 150 DM wenn sie treffen oder der Torhüter 150 DM für jeden gehaltenen Ball gewinnen konnte. Da habe ich mal als Torhüter 300 DM gewonnen (gegen Braunschweig vor 12.000 Zuschauern). Fand ich irgendwie besser als die Chance auf nen Reisegutschein, ein Trikot oder nen Kühlschrank.
#
Nach der Nachricht habe ich habe den ganzen Tag nur das im Kopf...

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/73863_1.jpg
#
Bei aller Freude über den neuen Sponsor - ein Dankeschön an die BMW Euler Group, die sich als Premium-Partner zwar zurückzieht, aber dennoch ein sehr faires Statement abgegeben hat:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Daumen Hoch
#
EintrachtSacha schrieb:
Bei aller Freude über den neuen Sponsor - ein Dankeschön an die BMW Euler Group, die sich als Premium-Partner zwar zurückzieht, aber dennoch ein sehr faires Statement abgegeben hat:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Daumen Hoch


In der Tat. Fairer Kommentar!
#
also beim Namen vom Geschäftsführer bin ich zusammengezuckt  

"sagte Geschäftsführer Cyril von Recum" der gemeine Hesse in mir hat "rektum" gelesen.

Da is mir aufgefallen das meinem Nick der Anhang "sch" fehlt      

Ich glaub die bedienung hat mir echt das Zeug von Matzel gegeben ... ich bin heut echt froh und gut druff.
#
Mit dem alfa logo passt das kreuz trikot wieder
#
nich fiat,sondern der name der Tochterfirma....Alfa !

ist das schön. Vor 2 Monaten hat sich meine Bekannte in Meenz nen Alfa geholt..........

Eine der größten Eintrachthasser(Meenzer "Mädche" halt..... nur 05) die ich kenne.

Die bekommt jetzt mit Sicherheit-da kenne ich sie zu gut-vor lauter Würganfällen des Maul nemmer zu.    
#
JS4170 schrieb:
Auf die schnelle ein paar Vorschläge mit Alfa-Wappen und Alfa-Schriftzug. Der Schriftzug sieht meiner Meinung nach meilenweit besser aus.

Vorschlag 1 schrieb:


Vorschlag 2 schrieb:


Vorschlag 3 schrieb:


Vorschlag 4 schrieb:


Vorschlag 5 schrieb:


Vorschlag 6 schrieb:


Vorschlag 7 schrieb:


Ähnlichkeit zu AC Mailand noch stärker als zuvor. AR und AC mit recht ähnlichem Wappen.
#


Also ich find Alfa cool. Was ist gegen dieses runde Design schon das runde Ding von den Radkappen? Nix...


Teilen