>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
Wie schon im anderen Thread geschrieben, Vorschläge 1,3 und 6 gehen wegen zwei runden Logos auf einer Seite mmn. gar nicht.

6 gefällt mir am meisten   5 könnte mit anderer Farbkombination bestimmt auch ganz toll aussehen.
#
GTV 2000

mit 2 40ziger Weberdoppelvergaser´n und Castrol GTX
#
grossaadla schrieb:
Hatten wir schon
F lanke I nui A igner T or      





   
#
sCarecrow schrieb:
grossaadla schrieb:
Hatten wir schon
F lanke I nui A igner T or      





     


alle lieben frankfurts aigner  
#
alle lieben frankfurter apfelwein
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  


reinen oder mit etwas orangenlimo?
#
Ffm60ziger schrieb:
GTV 2000

mit 2 40ziger Weberdoppelvergaser´n und Castrol GTX  


Der Papa von ner Ex Freundin hatte so einen.. Vorher hatte ich es net so mit italienischen Sportwagen aber der war ganz hübsch.  
#
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  


reinen oder mit etwas orangenlimo?


mit Limo iss eklisch
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  


reinen oder mit etwas orangenlimo?


mit Limo iss eklisch  


Spielverderber  
#
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  


reinen oder mit etwas orangenlimo?


mit Limo iss eklisch  


Spielverderber    


In der Blödredaktion trinken die bestimmt nen Süßgespritzen mit dir ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Nuriel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  


reinen oder mit etwas orangenlimo?


mit Limo iss eklisch  


Spielverderber    


In der Blödredaktion trinken die bestimmt nen Süßgespritzen mit dir ,-)  


lese doch mal seine anfangsbuchstaben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
GTV 2000

mit 2 40ziger Weberdoppelvergaser´n und Castrol GTX  


Der Papa von ner Ex Freundin hatte so einen.. Vorher hatte ich es net so mit italienischen Sportwagen aber der war ganz hübsch.    


schön offen nicht schlecht

hier aber der Klassiker http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Alfa_Romeo_2000_GTV_Bertone_red_vr.jpg
#
Ffm60ziger schrieb:
GTV 2000

mit 2 40ziger Weberdoppelvergaser´n und Castrol GTX  


+1
und die werden nicht durch die Eintracht stärker aber Alfa hat wohl soviel Budget das in den nächten 5 Jahren wahrscheinlich wirlich was richtiges geht...
Die Allianz zwischen (Süd) Italien und den USA war schon immer stärker als irgend eine pseudo Nummer zwischen Deutschand und Frankreich. Backt to topic, ich rechne mit richtig guten Wagen aus der Schaltzentrale Turin...
Die Agnellis haben geschichtlich bedingt ganz andere Konten als unser Verkaufszahlenflaggschiff VW (mit offizieller Steuerbegünstigung). Dsbzgl. geht in Turin mehr...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
alle lieben frankfurter apfelwein  


Der beste kam die Tage schon:

Frankfurt
International
Auf
Tour

#
Cyrillar schrieb:
also beim Namen vom Geschäftsführer bin ich zusammengezuckt  

"sagte Geschäftsführer Cyril von Recum" der gemeine Hesse in mir hat "rektum" gelesen.

Da is mir aufgefallen das meinem Nick der Anhang "sch" fehlt      

Ich glaub die bedienung hat mir echt das Zeug von Matzel gegeben ... ich bin heut echt froh und gut druff.


Ätsch!

Aber zum Thema Euler: ich kenne C.v. Recum von früher (beruflich) - die Reaktion passt zu ihm - ist halt ein Eintracht-Fan durch und durch!  
#
Hey, Fiat-Marketing!

Euer Engagement bei der Eintracht hat sich bereits ausgezahlt, wenn nicht sogar schon amortisiert.
Guckst du hier, Fiat-Marketing:

http://imageshack.us/photo/my-images/90/img185b.jpg/

Und das ist erst der Anfang!  

Beste Grüße nach Turin
WA
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hey, Fiat-Marketing!

Euer Engagement bei der Eintracht hat sich bereits ausgezahlt, wenn nicht sogar schon amortisiert.
Guckst du hier, Fiat-Marketing:

http://imageshack.us/photo/my-images/90/img185b.jpg/

Und das ist erst der Anfang!  

Beste Grüße nach Turin
WA


du willst damit sagen das du dir einen Guiletta gekauft hast und damit rechnest 6 Millionen pro Jahr in reparaturen zu stecken und nach 3 Jahren schiebst du ihn ab ?

Also in den 80ern hätte es ein Fiat/Alfa nie so oft an eine Tanke geschafft wie Caio ... hoffen wir mal das sich das geändert hat und du wenigstens mal zwischen den Werkstattbesuchen an ne Tanke kommst      ,-)
#
Cyrillar schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hey, Fiat-Marketing!

Euer Engagement bei der Eintracht hat sich bereits ausgezahlt, wenn nicht sogar schon amortisiert.
Guckst du hier, Fiat-Marketing:

http://imageshack.us/photo/my-images/90/img185b.jpg/

Und das ist erst der Anfang!  

Beste Grüße nach Turin
WA


du willst damit sagen das du dir einen Guiletta gekauft hast und damit rechnest 6 Millionen pro Jahr in reparaturen zu stecken und nach 3 Jahren schiebst du ihn ab ?

Also in den 80ern hätte es ein Fiat/Alfa nie so oft an eine Tanke geschafft wie Caio ... hoffen wir mal das sich das geändert hat und du wenigstens mal zwischen den Werkstattbesuchen an ne Tanke kommst      ,-)


Zum einen heißt es eine Giulietta.

Zum zweiten wusste ich schon seit einem Jahr von dem Fiat-Deal, habe deshalb die Giulietta bereits seit diesem Zeitpunkt und war - obacht! - noch nie in der Werkstatt. Und 7,4 l im Stadtverkehr sind für ein so schnelles und komfortables Fahrzeug so übel jetzt auch wieder nicht.

Und zum dritten: wie sprichst du überhaupt von unserem Hauptsponsor???? (Und damit meine ich nicht Caio!)

Tssss.....  
#
In den 80ern hat ein Fiat sprichtwörtlich schon im Prospekt gerostet  

Aber seit Jahren ist da Fiat nicht schlechter als andere, auch deutlich teurere Marken, auch.
#
Zur Qualität von Fiat, wahlweise auch Alfa kann ich nu gar nix bei tragen. Ich fand nur das den ihr Logo zeitweise echt scheiße aussah. Das hat mich immer abgeschreckt.  


Teilen