>

SaW Gebabbel 30.07.2014 ...er kommt. nicht!?

#
wolfster schrieb:
kamelle schrieb:
Gerade mal noch was zum Valdez Transfer,

Valdez sagt ja: als der Anruf kam war für ihn klar er geht zur Eintracht und er habe dies auch seinem Berater gesagt.

So, das kann ja locker vor dem zweiten Trainingslager gewesen sein und da sagt der Bruno halt um den ungeduldigen eine Freude zu machen evtl. ist bis zum Trainingslager ein neuer da.

Jetzt hat sich das alles aus div. Gründen aber hingezogen und Valdez konnte erst jetzt fix gemacht werden.

Jetzt frage ich mich, was gibt es da dem Bruno vorzuwerfen??

Für mich absolut nix!!


Tatsache ist doch ohnehin, dass man als Aussenstehender nur einen Bruch(-hagen)teil dessen erfährt, was hinter den Kulissen läuft.
Ich habe früher jahrelang ein britisches Motorsportfachmagazin gelesen, dass gemeinhin als am besten informiert gilt. Da hat mal ein Formel 1-Teamchef gesagt, dass maximal 10% (!) aller Vorgänge im Fahrerlager überhaupt an die Fachjournalisten gehen - von der Öffentlichkeit ganz zu schweigen.
Der Hübner wird mit Leuten verhandeln, deren Namen hier nie auftauchen werden, gleiches gilt für zeitliche Abläufe.
Die Diskussionen hier sind ein rein spekulativer Spass für uns. (Und da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden).


Da hast Du vollkommen Recht, nur mit dem Spaß habe ich bei dem ein oder anderem so meine Zweifel. Das wird alles viel zu ernst genommen.
#
Gutealtezeit schrieb:
Cadred schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Eschbonne schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Cadred schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
JJ_79 schrieb:
Jetzt fängt der Stendera auch noch an zu "funkeln", ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.


Ja echt dooooof, dass unser größtes Talent ein gutes Turnier spielt.....


Anführungszeichen beachten


Sowas versteht ein Offenbacher Troll nicht.  


Wie sich die Leute gleich auf den Schlipps getreten fühlen, nur weil man deren panisches Geblubber kommentiert....  


Und noch immer versteht ers nicht    


Wird er auch nie verstehen der Troll aus Offenbach


Neee euch Forumsmanagern werde ich nie das Wasser reichen können  
Da hat der eine oder andere es mal in die Kreisliga geschafft als Bub und glaubt nun hier über Fussball reden zu können oder gar die Arbeit der Verantwortlichen beurteilen zu können...  

Und solange hier jeder mit seinem Hirnschmalz experimentieren darf, mache ich den Spass hier mit.
Ist 1000 mal entspannter als wenn man als stiller Forumsuser fachliche Infos haben möchte, hier aber täglich posts lesen muß, die einem Weltuntergang nahe sind.....


Meine Güte, sehe es doch einfach mal ein, Du hast denn Satz bezüglich Stendera nicht begriffen! Es geht nicht darum ob er gut oder schlecht spielt und ob der Schreiber das gut oder schlecht findet. Es war eine Anspielung auf die Wortwahl des Presseartikels laut dem Stendera wieder "funkelt". Friedhelm Funkel war hier mal Trainer falls Dir das nicht bekannt sein sollte, ein nicht bei allen beliebter Trainer und das ganze war ein humorvolles Wortspiel. Nur hast Du es eben ernst genommen, was sicherlich nicht der Fehler des Autos war.


...da am Ende doch sowieso nichts bei rauskommt...


Ja scheint so. Verschwendete Zeit dieses Forum.  
Ach wart mal. Hier. Vielleicht hilfts: """"""""""
#
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
wolfster schrieb:
kamelle schrieb:
Gerade mal noch was zum Valdez Transfer,

Valdez sagt ja: als der Anruf kam war für ihn klar er geht zur Eintracht und er habe dies auch seinem Berater gesagt.

So, das kann ja locker vor dem zweiten Trainingslager gewesen sein und da sagt der Bruno halt um den ungeduldigen eine Freude zu machen evtl. ist bis zum Trainingslager ein neuer da.

Jetzt hat sich das alles aus div. Gründen aber hingezogen und Valdez konnte erst jetzt fix gemacht werden.

Jetzt frage ich mich, was gibt es da dem Bruno vorzuwerfen??

Für mich absolut nix!!


Tatsache ist doch ohnehin, dass man als Aussenstehender nur einen Bruch(-hagen)teil dessen erfährt, was hinter den Kulissen läuft.
Ich habe früher jahrelang ein britisches Motorsportfachmagazin gelesen, dass gemeinhin als am besten informiert gilt. Da hat mal ein Formel 1-Teamchef gesagt, dass maximal 10% (!) aller Vorgänge im Fahrerlager überhaupt an die Fachjournalisten gehen - von der Öffentlichkeit ganz zu schweigen.
Der Hübner wird mit Leuten verhandeln, deren Namen hier nie auftauchen werden, gleiches gilt für zeitliche Abläufe.
Die Diskussionen hier sind ein rein spekulativer Spass für uns. (Und da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden).


Stimmt 100%. Von dem, was hinter den Kulissen geschieht, erfahren wir nun einen ganz kleinen Teil. Wäre auch schlimm, wenn wir hier alles wüssten - worüber sollten wir dann noch diskutieren und streiten?


Ich sagte es dir glaube ich schon einmal: allererste Pflicht des SD ist es, Journalisten, Mitglieder, Forumsuser sowie die gesamte Öffentlichkeit über jeden Schritt zu informieren, der zur Mannschaftsbildung beiträgt. Und zwar so umfassend wie umgehend. Dazu gehören jedwede Verhandlungen mit Trainer-, Spieler- und sonstigen Kandidaten.
Ich wüsste nicht, dass es bei Eintracht Frankfurt anders wäre als es überall sonst zu den Gepflogenheiten gehört.


Journalisten? Mitglieder? Öffentlichkeit? Forumsuser - okay, das sehe ich ein! Und zwar BEVOR irgendwas in die Wege geleitet wird. Darauf eine Spätlese!
#
prothurk schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kempf wer ist das? Ist das nicht dieser Spieler gewesen  den unser Management verkauft hat , bevor man ihn ins Schaufenster gestellt hat ?


Das ist der Spieler, der hier weg wollte, weil er sich den Durchbruch bei uns nicht zutraute.
Die pi mal Daumen 800.000 Ablöse vom SC Freiburg haben wir womöglich nur erhalten, weil wir ihn zum Start der Vorbereitung abgegeben haben.
Überdies scheint der Einjahresvertrag in Freiburg darauf hinzudeuten, dass man dort auch abwartet, ob MOK (fünf Profi-Einsätze in zwei Jahren) bei ihnen die Erwartungen erfüllt.
Insofern erscheint mir die Ablösesumme und der Wechsel logisch und nachvollziehbar.

Klingt aber nicht so sexy, wie den Verantwortlichen mal wieder Defizite im Transferverhalten zu unterstellen.


  Ja. Womöglich.. Womöglich hätte Freiburg auch nach drei Wochen Wartezeit und einer gescheiten Vorstellung  noch etwas draufgelegt. Womöglich war ja auch noch ein zweiter Verein an Kempf dran. Zumindest hat das der eine oder andere " Schmierfink" behauptet.
Findest du denn nicht das die Argumentation der Verantwortlichen wie du sie nennst  manchmal etwas widersprüchlich ist?


Zunächst mal: Ich nenne sie nicht Verantwortliche, sondern sie sind es.
Niemand der Menschen, die ihnen hier gerne Kompetenz, Weitsichtigkeit und Planungsfähigkeit absprechen, muss dafür gerade stehen.
Womöglich ein Grund, so leichthin abzuledern und zu behaupten, den hätte man erst nach der EM/für viel mehr/gar nicht verkaufen dürfen.

Ich weiß nix von einem zweiten Verein, weiß aber, dass MOK mit dem (für ihn nachvollziehbaren) Argument, der SCF sei ein interessanter Verein für junge Spieler eben dort hin wechselte.
800.000 für einen Spieler, der erstens weg wollte und zweitens eine handvoll durchwachsene Spiele in zwei Jahren bei den Profis vorweisen kann, halte ich nach wie vor für einen guten Erlös.

Tipp: So ne Art Kevin Kraus oder Faton Toski.
Für mich meilenweit von Spielern wie Sebi oder Marc Stendera entfernt.
Aber das ist nur meine Einschätzung.


Wird man sehen, aber speziell für IV ist es schwierig Fuss zu fassen, da ein Fehler gleich ein Tor bedeuten kann. Was ich von Kempf gesehen habe, war irendwo vielversprechend, obwohl er im Stellungsspiel noch einiges zu lernen hat. Wie dem auch sei er ist weg, hoffentlich muss man sich später nicht ärgern, dass er zum SCF gegangen ist.


Selbst wenn er es beim SCF schafft und eine gute Karriere hinlegt, wo steht geschrieben, dass er es geschafft hätte, wenn er bei uns geblieben wäre? Letztendlich wird auch Thomas Schaaf seinen Segen zum Transfer gegeben haben und hat wohl für Kempf keine reelle Chance gesehen. Grundsätzlich hätte ich auch gedacht, dass man so eine EM abwartet und sieht, ob sich Kempf ins Blickfeld anderer Vereine spielt und so der Preis evtl. nach oben geht, aber man wollte wohl frühzeitig Planungssicherheit haben und dies war im Fall Stendera ja auch die richtige Entscheidung.



Nirgendwo und momentan hätte er es eh mehr als schwer, sich  bei uns durchzusetzen. Ich fände es halt mehr als schade, wenn er sich durchsetzt und zur "Weltkarriere" durchstartet und das eben nicht bei uns. Der Verantwortlichen ist hier kein Vorwurf zu machen, da er eh weg wollte.
#
Mini-Götze, dass ich nicht lache, wenn überhaupt ist das der neue Uwe Bein!
#
Mit dem neuen Mannschaftsfoto hätte man auch ruhig noch warten können, bis unser neuer Uwe Bein wieder im Lande ist  
#
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?

#
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?



Blödsinn...was wollen wir den mit einem defensiven Mittelfeldspieler...
ENTE!
#
^^ ...sicherlich  eine Ente. Ende
#
Ffm60ziger schrieb:
Die grüne Bild behaupt glatt das Gegenteil von der roten Bild. Der Hugo wird nicht kommen, also nach Frankfurt!


war das nicht schon immer das Problem von rot-grün?
#
Interessante Perspektive von der SZ nach den Abgängen von Rode und Jung: "Bei der Eintracht wirst du als junger Spieler weiter entwickelt und kannst dann den nächsten Schritt machen".

Auch ein Akquise-Argument für Talente  
#
So ohne Not:
ich nehm Barrios und Almeida!  
#
philadlerist schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die grüne Bild behauptet glatt das Gegenteil von der roten Bild. Der Hugo wird nicht kommen, also nach Frankfurt!


war das nicht schon immer das Problem von rot-grün?



die einen sagen so, die anderen so.
#
Tenere schrieb:
Interessante Perspektive von der SZ nach den Abgängen von Rode und Jung: "Bei der Eintracht wirst du als junger Spieler weiter entwickelt und kannst dann den nächsten Schritt machen".

Auch ein Akquise-Argument für Talente    


Für die ist Lanig auch einer unserer wichtigsten Mittelfeld Spieler
#
erwin stein schrieb:
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?



Blödsinn...was wollen wir den mit einem defensiven Mittelfeldspieler...
ENTE!



...spielt im "offensiven" Mittelfeld!
#
sgeguy schrieb:
erwin stein schrieb:
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?



Blödsinn...was wollen wir den mit einem defensiven Mittelfeldspieler...
ENTE!



...spielt im "offensiven" Mittelfeld!


MAcht es ja aber nicht zwingend besser. Auf der Position haben wir mit AMFG und den gerade famos aufspielenden Stendera bereits 2 Spieler.
#
Eintracht23 schrieb:
sgeguy schrieb:
erwin stein schrieb:
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?



Blödsinn...was wollen wir den mit einem defensiven Mittelfeldspieler...
ENTE!



...spielt im "offensiven" Mittelfeld!


MAcht es ja aber nicht zwingend besser. Auf der Position haben wir mit AMFG und den gerade famos aufspielenden Stendera bereits 2 Spieler.



6 Mio zahlen wir doch noch nichtmal für Joselu der dann auch noch die vakante Position im Sturm hätte besetzen können, warum sollten wir soviel für einen Mittelfeldspieler ausgeben? Nur weil er für die Schweiz spielt? Also zumindest bei der Höhe des Gebotes kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
#
Cadred schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sgeguy schrieb:
erwin stein schrieb:
DerPossmann schrieb:
Weiß zufällig wer, ob der 30.07. in Italien sowas wie der 01.04. bei uns ist?



Blödsinn...was wollen wir den mit einem defensiven Mittelfeldspieler...
ENTE!



...spielt im "offensiven" Mittelfeld!


MAcht es ja aber nicht zwingend besser. Auf der Position haben wir mit AMFG und den gerade famos aufspielenden Stendera bereits 2 Spieler.



6 Mio zahlen wir doch noch nichtmal für Joselu der dann auch noch die vakante Position im Sturm hätte besetzen können, warum sollten wir soviel für einen Mittelfeldspieler ausgeben? Nur weil er für die Schweiz spielt? Also zumindest bei der Höhe des Gebotes kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.


Ablöse inkl. Gehalt für 3 Jahre und selbst dann würde es keinen Sinn machen.
#
Es sei denn Schaaf plant mit Meier als echter zweiter Spitze - sozusagen die interne Lösung für unseren derzeit diskutierten Brecher und wir brauchen dann neben Stendera noch nen zweiten Zehner.

Aber wie gesagt: Der Preis lässt mich zweifeln bzw. macht es sehr unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon würde ich mich an Stenderas Stelle veräppelt vorkommen und es steht dem Lob von Schaaf für unser funkelndes Juwel auch irgendwie entgegen.

Quak quak...
#
Jetzt ist es Zeit wenn wir unsere gute Spieler verlieren an Anderen Vereine, wirtschaftlich zu profitieren. Und nicht wie bei Rode und Jung leer auszugehen. Also Herr Hübner mindestens auf 15 Millionen, Ablöse für   Marc Stendera ansetzen.  


Teilen