>

SaW Gebabbel 30.07.2014 ...er kommt. nicht!?

#
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub ja immer mehr dran, dass eine taktische Variante lautet:
AM in den Sturm ( groß, treffsicher, gute Laufarbeit)
MS ins offensive Mittelfeld + eine weitere Option....

Mit kadlec, valdez und Meier haben wir ja grad 3  Stürmer ...

Wer ist MS?



Rate mal. Du kommst sicherlich drauf! Vertraue Deiner weiblichen Intuition!  


Michael Skibbe.
#
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub ja immer mehr dran, dass eine taktische Variante lautet:
AM in den Sturm ( groß, treffsicher, gute Laufarbeit)
MS ins offensive Mittelfeld + eine weitere Option....

Mit kadlec, valdez und Meier haben wir ja grad 3  Stürmer ...

Wer ist MS?



Rate mal. Du kommst sicherlich drauf! Vertraue Deiner weiblichen Intuition!  


Oh man, dass man das nicht weiß!
Ist doch klar Michael Skibbe...
#
naggedei schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub ja immer mehr dran, dass eine taktische Variante lautet:
AM in den Sturm ( groß, treffsicher, gute Laufarbeit)
MS ins offensive Mittelfeld + eine weitere Option....

Mit kadlec, valdez und Meier haben wir ja grad 3  Stürmer ...

Wer ist MS?



Rate mal. Du kommst sicherlich drauf! Vertraue Deiner weiblichen Intuition!  


Oh man, dass man das nicht weiß!
Ist doch klar Michael Skibbe...  


Marmin Seh.

#
Ob man wirklich mit dem Schweizer Seferovic in Verhandlungen steht.. ??!!
Diese Tutto..dingsbums-Quelle scheint mir nicht so seriös zu sein..
Gut, der Junge hat bei der WM mal getroffen.. Aber sonst eher bescheiden..
Ich weiss net...  

Ich wäre ja immer noch für den Hugo..  
#
HarryHirsch schrieb:
naggedei schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub ja immer mehr dran, dass eine taktische Variante lautet:
AM in den Sturm ( groß, treffsicher, gute Laufarbeit)
MS ins offensive Mittelfeld + eine weitere Option....

Mit kadlec, valdez und Meier haben wir ja grad 3  Stürmer ...

Wer ist MS?



Rate mal. Du kommst sicherlich drauf! Vertraue Deiner weiblichen Intuition!  


Oh man, dass man das nicht weiß!
Ist doch klar Michael Skibbe...  


Marmin Seh.

 


Du meinst wohl Mohammed Salah...
#
naggedei schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub ja immer mehr dran, dass eine taktische Variante lautet:
AM in den Sturm ( groß, treffsicher, gute Laufarbeit)
MS ins offensive Mittelfeld + eine weitere Option....

Mit kadlec, valdez und Meier haben wir ja grad 3  Stürmer ...

Wer ist MS?



Rate mal. Du kommst sicherlich drauf! Vertraue Deiner weiblichen Intuition!  


Oh man, dass man das nicht weiß!
Ist doch klar Michael Skibbe...  

    hab das Trainerimitat schon so erfolgreich verdrängt...danke, muss wegen euch wieder auf die Couch.

Ach gott, der Stendera soll das sein. Schreibt doch wenigstens die Trikotnummer dran...
#
Hinter dem Seferovic Gerücht, steckt wohl Alfredo Pedullá, ein Fernsehtyp wie di Marzio, nur nicht von Sky sondern von Sportitalia
Auffällig an der gleichen Uhrzeit des einstellens und unten bei Link wird TMW angegeben.
#
...so nun das noch
kommt ja heut e keiner mehr.
2, 3, 4, 5, 6, 26  
#
friseurin schrieb:
naggedei schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub ja immer mehr dran, dass eine taktische Variante lautet:
AM in den Sturm ( groß, treffsicher, gute Laufarbeit)
MS ins offensive Mittelfeld + eine weitere Option....

Mit kadlec, valdez und Meier haben wir ja grad 3  Stürmer ...

Wer ist MS?



Rate mal. Du kommst sicherlich drauf! Vertraue Deiner weiblichen Intuition!  


Oh man, dass man das nicht weiß!
Ist doch klar Michael Skibbe...  

    hab das Trainerimitat schon so erfolgreich verdrängt...danke, muss wegen euch wieder auf die Couch.

Ach gott, der Stendera soll das sein. Schreibt doch wenigstens die Trikotnummer dran...


Also, es geht doch! Typisch Frau, erstmal uns Männer aufscheuchen zu wollen mit der Fragerei!  
#
pipapo schrieb:
Der Nebel lichtet sich. Sie waren nie weg, die Detari Millionen.


Weg waren die eh nie. Die hatte nur ziemlich schnell jemand anderes.
#
friseurin schrieb:
naggedei schrieb:
HarryHirsch schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub ja immer mehr dran, dass eine taktische Variante lautet:
AM in den Sturm ( groß, treffsicher, gute Laufarbeit)
MS ins offensive Mittelfeld + eine weitere Option....

Mit kadlec, valdez und Meier haben wir ja grad 3  Stürmer ...

Wer ist MS?



Rate mal. Du kommst sicherlich drauf! Vertraue Deiner weiblichen Intuition!  


Oh man, dass man das nicht weiß!
Ist doch klar Michael Skibbe...  

    hab das Trainerimitat schon so erfolgreich verdrängt...danke, muss wegen euch wieder auf die Couch.

Ach gott, der Stendera soll das sein. Schreibt doch wenigstens die Trikotnummer dran...


Bloß nicht!
Das kann ich schon bei diesem C3PO von Portugal nicht leiden...
#
betzebow schrieb:
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:
Es sei denn Schaaf plant mit Meier als echter zweiter Spitze - sozusagen die interne Lösung für unseren derzeit diskutierten Brecher und wir brauchen dann neben Stendera noch nen zweiten Zehner.

Aber wie gesagt: Der Preis lässt mich zweifeln bzw. macht es sehr unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon würde ich mich an Stenderas Stelle veräppelt vorkommen und es steht dem Lob von Schaaf für unser funkelndes Juwel auch irgendwie entgegen.

Quak quak...


würde Meier im Sturm spielen, dann brauchste nicht noch ein Brecher da vorne. Da würde Kadlec oder Valdez besser passen


Nichts anderes schrub ich doch.


Versteh dann aber nicht ganz warum man noch ein Brecher sucht, wenn man Meier in Sturm stellt. Das dann ein ZM noch fehlt ist klar.  


Meier ist als Brecher im Sturm die interne Lösung für die Suche nach selbigem. Neben ihm spielt dann natürlich Valdez bzw. Kadlec. Einen zweiten Brecher brauchts dann natürlich nicht - den habe ich auch nicht gefordert.

Es ist aber in dieser Konstellation die einzige sinnhafte Erklärung für das kolportierte Angebot für Dzemaili. Voraussetzung ist dann natürlich, dass uns unsere Verantwortlichen mit dem Sturmtank alle auf ne falsche Fährte gelockt haben, um in Ruhe den Dzemaili-Deal vorzubereiten.

Alles hochspekulativ...



Das ist einfach nichts Meiers Paradeposition
er braucht den Platz vorm 16er und einen Stürmer vor sich, der die IVs bindet und von der zweiten Reihe wegzieht. Dann ist Meier am stärksten und kommt auch auf seine 12 Tore+
Als Sturmspitze taugt er nicht wirklich. Und wenn ich das schon weiß, dann weiß es der Trainer erst recht!
Meier braucht auch nicht unbedingt so einen zarten Kadlec vor sich. Dann lieber gleich den MADlung oder Russ da hinstellen, die kämpfen locker zwei IVs nieder und sind alle 8 Spiele für eine Bude gut.
Da das aber nicht ernst gemeint ist, kommt sicher noch ein Stoßstürmer, der vor Meier Betreib machen und auch mal einen Ball prallen lassen kann.
#
philadlerist schrieb:
betzebow schrieb:
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:
planscher08 schrieb:
betzebow schrieb:
Es sei denn Schaaf plant mit Meier als echter zweiter Spitze - sozusagen die interne Lösung für unseren derzeit diskutierten Brecher und wir brauchen dann neben Stendera noch nen zweiten Zehner.

Aber wie gesagt: Der Preis lässt mich zweifeln bzw. macht es sehr unwahrscheinlich. Mal abgesehen davon würde ich mich an Stenderas Stelle veräppelt vorkommen und es steht dem Lob von Schaaf für unser funkelndes Juwel auch irgendwie entgegen.

Quak quak...


würde Meier im Sturm spielen, dann brauchste nicht noch ein Brecher da vorne. Da würde Kadlec oder Valdez besser passen


Nichts anderes schrub ich doch.


Versteh dann aber nicht ganz warum man noch ein Brecher sucht, wenn man Meier in Sturm stellt. Das dann ein ZM noch fehlt ist klar.  


Meier ist als Brecher im Sturm die interne Lösung für die Suche nach selbigem. Neben ihm spielt dann natürlich Valdez bzw. Kadlec. Einen zweiten Brecher brauchts dann natürlich nicht - den habe ich auch nicht gefordert.

Es ist aber in dieser Konstellation die einzige sinnhafte Erklärung für das kolportierte Angebot für Dzemaili. Voraussetzung ist dann natürlich, dass uns unsere Verantwortlichen mit dem Sturmtank alle auf ne falsche Fährte gelockt haben, um in Ruhe den Dzemaili-Deal vorzubereiten.

Alles hochspekulativ...



Das ist einfach nichts Meiers Paradeposition
er braucht den Platz vorm 16er und einen Stürmer vor sich, der die IVs bindet und von der zweiten Reihe wegzieht. Dann ist Meier am stärksten und kommt auch auf seine 12 Tore+
Als Sturmspitze taugt er nicht wirklich. Und wenn ich das schon weiß, dann weiß es der Trainer erst recht!
Meier braucht auch nicht unbedingt so einen zarten Kadlec vor sich. Dann lieber gleich den MADlung oder Russ da hinstellen, die kämpfen locker zwei IVs nieder und sind alle 8 Spiele für eine Bude gut.
Da das aber nicht ernst gemeint ist, kommt sicher noch ein Stoßstürmer, der vor Meier Betreib machen und auch mal einen Ball prallen lassen kann.


Meier ist auch für mich kein echter Brecher. Hat AV auch schon mal probiert, glaub ich, war nix.. Ich seh Meier als echte hängende Spitze, quasi Bindeglied mittelfeld/sturm. Dadurch könnten Kadlec/valdez/Inui/Aigner/Piazon oder Mister x Ihre Schnelligkeit ausspielen....

Und wir hätten vorne mindestens einen mit Gardemaß  
#
Dr. Wilhem Bender (69) in Sport BILD: „Wir werden nicht für Bemühungen bezahlt, sondern für Erfolge.“ Und weiter: „Für die handelnden Personen kann der finanzielle Rahmen keine Ausrede sein.“ Ein Stich gegen Hübner.

ziemlich scharf formuliert   dafür muss er jetzt im Gebabbel non-verbal gebasht werden!! los...
#
Da muesste man mal wieder das gesamte Interview kennen, gab es ja schon oft, dass etwas aus dem Kontext gerissen wurde, gerade bei so ner serioesen Quelle. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein erfahrener Mann wie Bender so nen Spruch bringen wuerde, denn damit wuerde er sich ja ins eigene Knie schiessen und man muesste an seiner Kompetenz zweifeln.

Dass der finanzielle Rahmen mittlerweile eine der wichtigsten Groessen bei einem Fussballverein ist, steht ja wohl ausser Frage. Und natuerlich wirkt es sich auf die Arbeit eines Sportdirektors aus, welchen Etat dieser zur Verfuegung hat.
#
Ffm60ziger schrieb:
Die grüne Bild behauptet glatt das Gegenteil von der roten Bild. Der Hugo wird nicht kommen, also nach Frankfurt!


Respekt an die FR

...und nun kommt ja, wie die FR berichtet, ein junger Wilder,
also herzlich willkommen Haris Seferovic
#
Geil, da bleibt jedes Gerücht im Wunschkonzert offen, nur das einzig handfeste wird wegen einer angeblich unseriösen Quelle geschlossen.  
#
^^ dazu passt @Bild

"Die Kandidaten-Liste, auf der vor Almeida schon Joselu (zu Hannover), Bendtner (zu hohe Gehaltsforderung), Babacar (keine Freigabe von Florenz), Scepovic (Gijon fordert fast 3 Mio Ablöse) und Fürths Azemi (zu teuer) standen, schrumpft."
#
??? stimmt doch
#
...fast, denn die FR schreibt ja, Scepovic verpflichtet. Fakt!?


Teilen