>

SaW Gebabbel 31.07.2014

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alexsge22 schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:

hsv ist aber bei einigen anscheinend der gewünschte weg und jetzt wird geübt.

ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?


Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.

Keiner will eine Überschuldung wie der HSV. Punkt.

Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.

Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.

Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.

Ja sind die, BH und HB, vom wilden Affen gebissen?

Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.

Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?

Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?

Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.


Klar wurde das intern schon besprochen. HB hat ja nicht umsonst Vehs Wechsel rausposaunt, in dem Wissen, dass Hübner diesen wieder umstimmen wollte. Ihm war da wohl klar, dass es so wie meist beim Bruno ist: viele Luftschlösser, viele Visionen, aber keine Ergebnisse.


Ich denke das mit Joselu war nicht mal der Springende Punkt, sondern das man danach -wie schon im letzten Sommer- Wochen lang sinnlos mit Bendtner flirtet.


hat man das tatsächlich intensiv betrieben oder war es der mediengeilheit geschuldet, dass der immer wieder hochgejaazt wurde? ich glaube eher letzteres. ich glaube nicht, dass das interesse so riesig war, dass man sich die ganze zeit mit nichts anderem beschäftigt hätte. war aber ein hübscher knochen für die medien, den haben sie dann auch heftigst abgenagt und hier sind einige gerne auf den zug aufgesprungen. ein sommerloch schattenboxen, wie auch von der bild bezüglich almeida losgetreten.

auf die art und weise gelingt es natürlich auch hübner immer möglichst schlecht aussehen zu lassen.


Das wird wohl niemand von uns beurteilen können, aber ich halte es bei Hübner, der immer optimistisch ist und dem man nachsagt Leute so lange zu überreden bis sie hier unterschreiben, durchaus für möglich.

Hübners stärke kann auch seine Schwäche sein, wenn er nicht sieht das es keinen Sinn mehr macht an jemandem festzuhalten.


Denke Hübner, weiß es in den meisten Fällen, er nutzt das ganze aber augenscheinlich, in dem er dann die Namen als Nebelkerze nutzt.
Wie jetzt auch im Fall Seferovic, alle sehe nur Bendtner, Almeida und Scepovic und hintenrum macht er Seferovic klar.
Im Prinzip auch so bei Valdez, stand ja auch nicht lang in den Medien.
#
Alexsge22 schrieb:
Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...

Ist das jetzt der "Hochkaräter" ? Wer soll eigentlich die Tore machen? Valdez ist ein Guter, aber kein Knipser, Seferovics Torquote ist auch nichts....

Wenn da nichts mehr kommt, kann man Bender inhaltlich nur uneingeschränkt Recht geben. Die Öffentlichkeit zu wählen, ist natürlich nicht in Ordnung.


Hmm, mal überlegen... Meier, Kadlec, Valdez und wenn wir Glück haben auch Seferovics. Ich denke wir werden mehr Stürmer Tore sehen als letztes. Jahr.
#
Ulleeintracht schrieb:

Seferovic: Schweizer Nationalspieler, WM Teilnehmer und sogar ein Tor gemacht. Der Junge ist 22 und nicht 30.
Top Einkauf und Schluss mit dem Gejammer.  


Selbst das ist nicht mehr gut genug, nachdem die Trolle Hölzenbein wochenlang vorgeworfen haben, in Brasilien bei einem Luxusurlaub Geld zu verschwenden, da wir eh keinen WM-Spieler holen können.

Mich kotzt das so an, dass es eine Gruppe von so 10-15 Usern gibt, die an nahezu jeder Entscheidung was zu meckern haben und immer nur mit Dreck werfen.

Natürlich muss man die Entscheidungen auch kritisch betrachten, aber es kann doch nicht sein, dass immer alles Mist sein soll!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
Seferovic? werden sich schon was dabei gedacht haben, aber begeistert bin ich erst mal nicht. Ich vertraue da mal auf Schaafs Händchen.

Auf jedenfall kann man den Blödsinn, der gestern hier rumgeisterte, zu den Akten legen, das wir keine Ablösen zahlen und deswegen der Etat erhöht wurde.

Das war ja sowieso Unsinn. Der Gehaltsetat wurde um 2 Mio. von 34 auf 36 Mio. angehoben. Von den kolportierten 7-8 Mio. (falls die Kempf-Ablöse noch dazu kommt) für Ablösesummen wurden nur 0,5-1,5 Mio. ausgegeben (Piazon plus eventuell Chandler, falls dessen Ablöse nicht schon vorher berücksichtigt/abgezogen wurde) - also zwischen 5,5-7,5 Mio. übrig. Was wäre dann mit der Differenz von 3,5-5,5 Mio.?

Die wird man wohl jetzt in Seferovic investieren und vielleicht bleibt sogar noch etwas übrig für einen weiteren Transfer, denn zum Ende hin fallen bekanntlich die Preise - vielleicht auch für die Herren Bendtner oder Almeida Aber, sollte Seferovic realisiert werden und (zumindest bis auf weiteres) die (vierte) Wunschlösung sein, muss jetzt als nächstes an die Vertragsverlängerungen gegangen werden (siehe hierzu auch den sehr guten Beitrag von kunibert bei blog-g: http://www.blog-g.de/mittelfrist.html )

Kurze Restvertragslaufzeiten müssen nicht schlecht sein..., wenn man von seinen Spielern nicht überzeugt ist und man mit Misserfolg rechnet und es einem ganz Recht ist, die Spieler dann schnell loszuwerden. Bei unseren Stammspielern und Leistungsträgern sollte das allerdings hoffentlich nicht der Fall sein: Zambranos Berater soll ja bald im Lande sein, bei Aigner versteht es sich von selbst, mit Trapp sollten Gespräche eingeleitet werden und auch bei Bamba würde ich, sofern er es zu Saisonbeginn in die Stammelf schafft, wovon ich momentan ausgehe, nicht zu lange zögern. Oczipka, Inui und vor allem Gerezgiher auch nicht zu vernachlässigen.


Mir würde es schon reichen wenn Aigner, Trapp und Zambrano verlängern, dann wäre diese Sommerpause, trotz dem Tamtam, eine mehr als gelungene.
#
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.
#
peter schrieb:
@arti

ich will hier keine zitatschlange erzeugen, deswegen nur kurz:

dass die letzte entscheidung bezüglich joselu bei hoffenheim liegen würde war allen, die auch nur kurz nachgedacht oder mal eine andere zeitung als bild gelesen haben, völlig klar. und dass wir keinen joselu zum teuersten eintrachtspieler aller zeiten machen werden war zumindest meine hoffnung. dafür hat er einfach über die ganze saison zu wenig gezeigt.


So ist es! Hier im Forum herrschte absolute Einigkeit, dass man für Joselu keinesfalls mehr als 3,5 allenfalls 4 Mio. in die Hand nehmen sollte.

Jetzt wird seit Wochen gemault, dass man die 5 oder 6 Mio nicht zahlen wollte. Ich verstehe hier die Welt nicht mehr!
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.



Und was machen wir jetzt, wenn das Scouting dafür verantwortlich war....... ,-)
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.


Denke das wird Seferovic als Nr. 1 gekommen sein, denn man wollte ja einen Brecher, Kopfballstarken Stürmer mit Instinkt. Wir er sicherlich sein. Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Stürmer kommt. Dann hätte man ein Überangebot mit 4 Stürmern inkl. Meier/Aigner die diese Position auch ausfüllen können.
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.


Nein, das ist alles immer nur Mist, egal wer, egal was, egal wie!  
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Der Seferovic-Transfer ist bitte nur ein schlechter Witz und die FR hat bitte nur der Bild nachgeeifert! 39 Spiele, 4 Tore... dazu Eskapaden...

Ist das jetzt der "Hochkaräter" ? Wer soll eigentlich die Tore machen? Valdez ist ein Guter, aber kein Knipser, Seferovics Torquote ist auch nichts....

Wenn da nichts mehr kommt, kann man Bender inhaltlich nur uneingeschränkt Recht geben. Die Öffentlichkeit zu wählen, ist natürlich nicht in Ordnung.


Wie blöd muss man eigentlich sein, um immer noch auf diesen Hochkaräter zu warten und darauf rumzuhacken?

Abegesehen davon ist Seferovic weder bestätigt geschweige denn, dass er schon gescheitert wäre.

Die gleichen, die über Almeida gemault hätten, schreiben jetzt natürlich, dass sie diesen lieber gesehen hätten. Wäre Almeida gekommen, wäre über den perspektivlosen Rentner gemault worden. Und die gleichen User hätten bei Messi gemault, dass wir ja einen Stürmer gebraucht hätten und Messi zudem nur Vize-WM sei. Kurzum, es gibt User, die grundsätzlich bei jeder Neuverpflichtung maulen, nur des Maulens wegen. Keine Ahnung, was denen das bringt.  


Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


Also das Potential dazu hat er in jedem Fall. Bei ihm ist eben die Frage, ob er seinen inneren Schalter umlegen kann. Daher rührte auch meine Skepsis aus dem Wunschkonzert-Thread.

Sollte er zu uns stoßen, vertraue ich ganz auf unseren Trainer, dass er in der Lage ist, den Spieler in die entsprechende Richtung zu lenken.
#
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alexsge22 schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:

hsv ist aber bei einigen anscheinend der gewünschte weg und jetzt wird geübt.

ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?


Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.

Keiner will eine Überschuldung wie der HSV. Punkt.

Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.

Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.

Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.

Ja sind die, BH und HB, vom wilden Affen gebissen?

Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.

Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?

Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?

Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.


Klar wurde das intern schon besprochen. HB hat ja nicht umsonst Vehs Wechsel rausposaunt, in dem Wissen, dass Hübner diesen wieder umstimmen wollte. Ihm war da wohl klar, dass es so wie meist beim Bruno ist: viele Luftschlösser, viele Visionen, aber keine Ergebnisse.


Ich denke das mit Joselu war nicht mal der Springende Punkt, sondern das man danach -wie schon im letzten Sommer- Wochen lang sinnlos mit Bendtner flirtet.


hat man das tatsächlich intensiv betrieben oder war es der mediengeilheit geschuldet, dass der immer wieder hochgejaazt wurde? ich glaube eher letzteres. ich glaube nicht, dass das interesse so riesig war, dass man sich die ganze zeit mit nichts anderem beschäftigt hätte. war aber ein hübscher knochen für die medien, den haben sie dann auch heftigst abgenagt und hier sind einige gerne auf den zug aufgesprungen. ein sommerloch schattenboxen, wie auch von der bild bezüglich almeida losgetreten.

auf die art und weise gelingt es natürlich auch hübner immer möglichst schlecht aussehen zu lassen.


Das wird wohl niemand von uns beurteilen können, aber ich halte es bei Hübner, der immer optimistisch ist und dem man nachsagt Leute so lange zu überreden bis sie hier unterschreiben, durchaus für möglich.

Hübners stärke kann auch seine Schwäche sein, wenn er nicht sieht das es keinen Sinn mehr macht an jemandem festzuhalten.


Denke Hübner, weiß es in den meisten Fällen, er nutzt das ganze aber augenscheinlich, in dem er dann die Namen als Nebelkerze nutzt.
Wie jetzt auch im Fall Seferovic, alle sehe nur Bendtner, Almeida und Scepovic und hintenrum macht er Seferovic klar.
Im Prinzip auch so bei Valdez, stand ja auch nicht lang in den Medien.


Sehe ich nicht ganz so, da er alle Spieler vorab ja kommentiert und das Interesse bestätigt hat. Dann machen große Ablenkungsmanöver über Wochen ja eher wenig Sinn. Wie gesagt können wir nur spekulieren...
#
peter schrieb:

dass es eine (?) unglückliche aussage war sich überrascht zu zeigen ist auch klar.

aber wo in aller welt ist das dramatische dabei? big drama? echt nicht.


Das war per se keine unglückliche Aussage, sondern ein weiterer Versuch HB's mit einer kleinen Schwindelei etwas den Druck von BH und aus dem Kessel zu nehmen. Durch die glasklare andere Interviewaussage Hübners fiel es dann halt sehr schnell auf.
#
Twitter (BL_latest): Laut FR so gut wie perfekt, der Transfer von Serodingens:
Heute Medizincheck, 2,5 Mio Ablöse.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.


Nein, das ist alles immer nur Mist, egal wer, egal was, egal wie!    


es liegt aber auch in der natur der sache (und einem forum), dass man über kritik deutlich mehr diskutieren kann, als über lob. schreiben alle "was ein kracher, super deal, nun schaffen wir platz 6", wäre das a) sehr langweilig und b) recht merkwürdig.

ich bin natürlich lichtjahre weiter vom profigeschäft entfernt, als unsere verantwortlichen und deswegen gehe ich auch immer davon aus, dass sie wissen, was sie tun. dennoch kann ich vor freude nicht in die luft springen, wenn ich von valdez oder einem jungen schweizer mit schwierigem charakter sowie unterirdischer torquote lese.

die letzte echte "transfer-freude" hatte ich bei der verlängerung vom fußballgott und hätte ich wohl auch erst wieder, wenn die verlängerung von trapp bekannt gegeben würde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
peter schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Alexsge22 schrieb:
arti schrieb:
peter schrieb:

hsv ist aber bei einigen anscheinend der gewünschte weg und jetzt wird geübt.

ich möchte von leuten in der zweiten sportlichen reihe, entschuldigung herr bender, so wenig wie möglich in den medien lesen und und in den springermedien, alle bild-ableger voran. schon gar nichts. verprügelt amanatidis eigentlich noch frauen und wo bleibt eigentlich almeida, jetzt nachdem sich hier einige die köppe heißgeredet haben?


Könnten wir uns darauf einigen, in halbwegs vernünftig geführten diskussionen totschlagargumente wie "bin froh, nicht der hsv zu sein" oder "wir haben aber keinen russischen Investor " sein zu lassen? Hatte immer gehofft, dass dies nur zwei User in Perfektion beherrschen.

Keiner will eine Überschuldung wie der HSV. Punkt.

Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass hier monatelang verzweifelt ein Stürmer gesucht wird, weil joselus mündliche Zusage als in Stein gemeiselt galt.

Und selbst wenn ich so blauäugig wäre, dann kommuniziere ich dies doch nicht öffentlich. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die Aussage vom herri gelesen habe.

Sorry, aber wie professionell darf ich denn unsere Führung einschätzen, dass die aufgrund mündlichen zusagen keinen... Ich wiederhole keinen ausführbaren Plan B in der Tasche haben.

Ja sind die, BH und HB, vom wilden Affen gebissen?

Und nochmals, der Aufsichtsrat darf und soll sich einmischen, wenn was aus dem Ruder läuft... Klar, in der Öffentlichkeit ist nicht geil, aber ich verwette meinen a***, dass die Sachen bereits mehrfach intern diskutiert wurden.

Seit Jahren drückt der Schuh im Sturm, selbst wenn man dachte, dass joselu bleibt, trotzdem erwarte ich von Profis, dass alternativen in der Schublade liegen. Was wäre passiert, wenn joselu verlängert, und sich im 1. Trainingslager verletzt hätte? Der gleiche eiertanz wie jetzt?

Jetzt sind die Rahmenbedingungen gegeben, wir brauchen einen 1a Stürmer. Und wir verhandeln mit luftschlössern, deren Gehälter wir nicht zahlen können, trotz budgeterhöhung, transfererlöse und gehaltseinsparungen?!?

Joselu war keine Bombe, aber in der Rückrunde halbwegs brauchbar. Wenn jetzt nach den Gerüchten um almeida und bendtner (jaja, immerhin war er aber bei Arsenal und Inter im Kader ) ein Stürmer der primera Division (also keiner aus einer Insider liga) für 2,5 Mio kommt... Dann kann man sich echt fragen, wofür die Herren Geld bekommen.


Klar wurde das intern schon besprochen. HB hat ja nicht umsonst Vehs Wechsel rausposaunt, in dem Wissen, dass Hübner diesen wieder umstimmen wollte. Ihm war da wohl klar, dass es so wie meist beim Bruno ist: viele Luftschlösser, viele Visionen, aber keine Ergebnisse.


Ich denke das mit Joselu war nicht mal der Springende Punkt, sondern das man danach -wie schon im letzten Sommer- Wochen lang sinnlos mit Bendtner flirtet.


hat man das tatsächlich intensiv betrieben oder war es der mediengeilheit geschuldet, dass der immer wieder hochgejaazt wurde? ich glaube eher letzteres. ich glaube nicht, dass das interesse so riesig war, dass man sich die ganze zeit mit nichts anderem beschäftigt hätte. war aber ein hübscher knochen für die medien, den haben sie dann auch heftigst abgenagt und hier sind einige gerne auf den zug aufgesprungen. ein sommerloch schattenboxen, wie auch von der bild bezüglich almeida losgetreten.

auf die art und weise gelingt es natürlich auch hübner immer möglichst schlecht aussehen zu lassen.


Das wird wohl niemand von uns beurteilen können, aber ich halte es bei Hübner, der immer optimistisch ist und dem man nachsagt Leute so lange zu überreden bis sie hier unterschreiben, durchaus für möglich.

Hübners stärke kann auch seine Schwäche sein, wenn er nicht sieht das es keinen Sinn mehr macht an jemandem festzuhalten.


Denke Hübner, weiß es in den meisten Fällen, er nutzt das ganze aber augenscheinlich, in dem er dann die Namen als Nebelkerze nutzt.
Wie jetzt auch im Fall Seferovic, alle sehe nur Bendtner, Almeida und Scepovic und hintenrum macht er Seferovic klar.
Im Prinzip auch so bei Valdez, stand ja auch nicht lang in den Medien.


Sehe ich nicht ganz so, da er alle Spieler vorab ja kommentiert und das Interesse bestätigt hat. Dann machen große Ablenkungsmanöver über Wochen ja eher wenig Sinn. Wie gesagt können wir nur spekulieren...


Seferovic wurde nicht kommentiert.  ,-)
Was einer sagt ist doch die eine Sache, was er wirklich macht die andere.
#
Borbarad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.


Nein, das ist alles immer nur Mist, egal wer, egal was, egal wie!    


es liegt aber auch in der natur der sache (und einem forum), dass man über kritik deutlich mehr diskutieren kann, als über lob. schreiben alle "was ein kracher, super deal, nun schaffen wir platz 6", wäre das a) sehr langweilig und b) recht merkwürdig.

ich bin natürlich lichtjahre weiter vom profigeschäft entfernt, als unsere verantwortlichen und deswegen gehe ich auch immer davon aus, dass sie wissen, was sie tun. dennoch kann ich vor freude nicht in die luft springen, wenn ich von valdez oder einem jungen schweizer mit schwierigem charakter sowie unterirdischer torquote lese.

die letzte echte "transfer-freude" hatte ich bei der verlängerung vom fußballgott und hätte ich wohl auch erst wieder, wenn die verlängerung von trapp bekannt gegeben würde.  


Es geht mir um die User, die nie etwas gut finden und nur maulen.

Natürlich ist Seferovic auf den ersten Blick jetzt nicht der Topstürmer und die Leistungswert von Almeida sprechen natürlich auch eine ganz andere Sprache.

Aber ich kann doch nicht vor 2 Tagen noch meckern, dass man Almeida holen will und jetzt meckern, dass Almeida nicht geholt wurde und Seferovic auf jeden Fall floppen wird (überzogen dargstellt).

Mich nervt dieses Gegeifer, hinter jeden Entscheidung was schlechtes sehen zu müssen. Und der Koreaner war noch gar nicht hier....
#
Borbarad schrieb:

die letzte echte "transfer-freude" hatte ich bei der verlängerung vom fußballgott und hätte ich wohl auch erst wieder, wenn die verlängerung von trapp bekannt gegeben würde.  


Oder die von Zambrano und/oder Aigner.
#
sehr eigenartig diese "öffentliche Kritik"von Bendner

Könnte auch ein hochgeschraubtes Sommerlochthema der Sportbild sein.

Die FNP  und P. Schmitt wären gut, nein besser;beraten und glaubwürdiger , wenn sie als Medium vor ORT die Dinge bei zahlreichen Pressekonferenzenund den Eintrachtpartnern vor Ort bespricht und selbst berichtet und aufklärt.

Bitt nachholen FNP !!

Und wenn tatsächlich alle Anfragen abschlägig beschieden werden sollten , kann man es dann immer noch melden  

Als Pressefuzzi vor Ort alleine und abschließend  mit Hinweis auf  Sportbild  "Dinge aufzeigen " geht aus meiner Sicht nicht,.

Schaun mer mal ob die FNP nachliefert.

Die Rundschau ist natürlich ebenso vor Ort und sollte   gleichfalls entsprechendes Interesse haben .
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich sage nur Drmic. Wenn Seferovic ähnlich einschlägt, bin ich zufrieden.  


...und der hatte in der Schweiz wahrlich keine Bäume ausgerissen.

Genau das wird doch immer gewünscht: Einen verpflichten, den nicht jeder auf dem Schirm hat.


Du hast jetzt aber noch "so jung wie möglich, hunrig und Hochkaräter" vergessen!
#
Sagen wir es so. Die Daten der letzten Saison unterscheiden sich nun auch nicht großartig von denen von Marin, der bei einem vergleichbaren Club spielte (dabei sogar nur EL und nicht CL wie Seferovic) und Marin wäre von vielen hier als der absolute Kracher gewesen.

Ich kann den Spieler nicht beurteilen. Habe ihn wohl nur wahrgenommen, als er bei der WM das Siegtor gemacht hat und mich zu einem spontanen Jubel gebracht hat (weil mein Tippspielergebnis dadurch stimmte). Wenn er bei uns mich in der 93 Minute öfter mal zum Jubeln bringt, hat man alles richtig gemacht.


Teilen