>

(Wann) soll die Türkei in die EU?

#
In den HR-Nachrichten stellten sie eben die Frage, ob Löw Özil und Gündogan nominieren würde.
Also, ich wäre extrem positiv überrascht, wenn sie schon gar nicht im 30er Kader wären.
Zur Not könnte man ja Wolf...
😅😎
#
Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen. Zumindest bei Özil verstehe ich sowieso nicht, wieso der immer wieder nominiert wird. Der spielt in der Nationalmannschaft im besten Fall unauffällig. Meistens aber deutlich schlechter. Sportliche wäre es kein Verlust, wenn der nicht mitgenommen würde. Völlig egal, wer stattdessen mitkommen dürfte.

Ach ja - zur Eingangsfrage: Niemals. Und nach Ablauf dieser Zeit noch einmal 1 Mio Jahre warten.
#
eine ungewöhnlich dämliche Aktion von Özil & Co.
Vorher nachdenken ist erlaubt
#
eine ungewöhnlich dämliche Aktion von Özil & Co.
Vorher nachdenken ist erlaubt
#

Me­zut Özil und İl­kay Gün­doğan po­sie­ren mit dem tür­ki­schen Prä­si­den­ten. Passt schon

Zwei deut­sche Na­tio­nal­spie­ler po­sie­ren mit dem tür­ki­schen Staats­prä­si­den­ten Re­cep Tay­yip Er­doğan. Des­sen Par­tei, die AKP, die sich wie der Prä­si­dent im Wahl­kampf­mo­dus be­fin­det, twit­tert stolz die Fo­tos der Be­geg­nung. Me­sut Özil und İl­kay Gün­doğan ha­ben Er­doğan Tri­kots der Klubs, bei de­nen sie be­schäf­tigt sind, ge­schenkt.

[...]

An­dre­as Rüt­ten­au­er

Q: taz von heute

[EDIT (littlecrow) bitte keine Volltextzitate. Danke]
#
Entweder sind die beide unfassbar dämlich oder sie haben sich kaufen lassen.
Kleine schmucke Villa als Ferien- und Altersdomizil....
#
Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen. Zumindest bei Özil verstehe ich sowieso nicht, wieso der immer wieder nominiert wird. Der spielt in der Nationalmannschaft im besten Fall unauffällig. Meistens aber deutlich schlechter. Sportliche wäre es kein Verlust, wenn der nicht mitgenommen würde. Völlig egal, wer stattdessen mitkommen dürfte.

Ach ja - zur Eingangsfrage: Niemals. Und nach Ablauf dieser Zeit noch einmal 1 Mio Jahre warten.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen.

Damit würde Jogi aber eine schöne Wahlkampf-Steilvorlage für Erdogan liefern. Ich denke, du weißt, warum.
#
Was soll das Foto unserer Nationalspieler eigentlich mit dem EU-Beitritt der Türkei zu tun haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen.

Damit würde Jogi aber eine schöne Wahlkampf-Steilvorlage für Erdogan liefern. Ich denke, du weißt, warum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen.

Damit würde Jogi aber eine schöne Wahlkampf-Steilvorlage für Erdogan liefern. Ich denke, du weißt, warum.

das ist eine grosse zwickmühle für herrnn löw
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen.

Damit würde Jogi aber eine schöne Wahlkampf-Steilvorlage für Erdogan liefern. Ich denke, du weißt, warum.

das ist eine grosse zwickmühle für herrnn löw
#
Dulcolax schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen.

Damit würde Jogi aber eine schöne Wahlkampf-Steilvorlage für Erdogan liefern. Ich denke, du weißt, warum.

das ist eine grosse zwickmühle für herrnn löw

Eigentlich nicht. Er kann diese Geschichte unmöglich sanktionieren. Das wäre ein gefundenes Fressen für Erdogans Wahlkampfteam.
Es wird ausgehen wie das Hornberger Schießen.
#
Dulcolax schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen.

Damit würde Jogi aber eine schöne Wahlkampf-Steilvorlage für Erdogan liefern. Ich denke, du weißt, warum.

das ist eine grosse zwickmühle für herrnn löw

Eigentlich nicht. Er kann diese Geschichte unmöglich sanktionieren. Das wäre ein gefundenes Fressen für Erdogans Wahlkampfteam.
Es wird ausgehen wie das Hornberger Schießen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dulcolax schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn der Nivea Jogi wirklich Eier in der Hose hätte, würde er beide daheim lassen.

Damit würde Jogi aber eine schöne Wahlkampf-Steilvorlage für Erdogan liefern. Ich denke, du weißt, warum.

das ist eine grosse zwickmühle für herrnn löw

Eigentlich nicht. Er kann diese Geschichte unmöglich sanktionieren. Das wäre ein gefundenes Fressen für Erdogans Wahlkampfteam.
Es wird ausgehen wie das Hornberger Schießen.

vielleicht verletzen sich die beiden spieler ja zufällig
#
Was soll das Foto unserer Nationalspieler eigentlich mit dem EU-Beitritt der Türkei zu tun haben?
#
Haliaeetus schrieb:

Was soll das Foto unserer Nationalspieler eigentlich mit dem EU-Beitritt der Türkei zu tun haben?

man möge von moderationsseite einen neuen thread aufmachen und die beiträge dorthin verschieben
#
Haliaeetus schrieb:

Was soll das Foto unserer Nationalspieler eigentlich mit dem EU-Beitritt der Türkei zu tun haben?

man möge von moderationsseite einen neuen thread aufmachen und die beiträge dorthin verschieben
#
Oder man nutzt einfach einen bestehenden Thread, in den es rein passt oder öffnet selbst einen
#
Hopp hopp Moderatoren. Seine Exzellenz Dulcolax hat euch was befohlen.
#
Noch, noch sind wir hier in einer freien Gesellschaft!
Und natürlich hat Herr Gündogan, sowohl Herrn Erdogan als auch Herrn Steinmeier als Präsident und kann das auch sagen!
Iss so, auch wenn mir selbst ,der Populist da nicht passt, bzw. gar nicht passt!
#
herr emre can hatte laut medien auch eine einladung und hat diese abgelehnt
#
Noch, noch sind wir hier in einer freien Gesellschaft!
Und natürlich hat Herr Gündogan, sowohl Herrn Erdogan als auch Herrn Steinmeier als Präsident und kann das auch sagen!
Iss so, auch wenn mir selbst ,der Populist da nicht passt, bzw. gar nicht passt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Noch, noch sind wir hier in einer freien Gesellschaft!
Und natürlich hat Herr Gündogan, sowohl Herrn Erdogan als auch Herrn Steinmeier als Präsident und kann das auch sagen!
Iss so, auch wenn mir selbst ,der Populist da nicht passt, bzw. gar nicht passt!

das ist anscheinend, so die FAZ, nicht richtig!
Herr lkay Gündogan ist nur Deutscher. Sehr ätzend das Ganze mit Erdogan, sowieso!
#
Jetzt am liebsten gar nicht mehr, um auf die Ausgansfrage zurück zu kommen.

Grund? Hier: https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-offensive-101.html
#
Jetzt am liebsten gar nicht mehr, um auf die Ausgansfrage zurück zu kommen.

Grund? Hier: https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-offensive-101.html
#
Vael schrieb:

Jetzt am liebsten gar nicht mehr,

Nicht am St. Nimmerleinstag, sondern mindestens 1.000 Jahre später
#
Vael schrieb:

Jetzt am liebsten gar nicht mehr,

Nicht am St. Nimmerleinstag, sondern mindestens 1.000 Jahre später
#
Und das teilweise mit Deutschen Waffen... und das weil der Ami sich verpißt hat aus Nordsyrien, obwohl er wußte was folgen würde... ich hoffe auf die übelsten Sanktionen gehn Türkei, auf die allerübelsten, bis sie die Scheiße sein lassen!
#
Und das teilweise mit Deutschen Waffen... und das weil der Ami sich verpißt hat aus Nordsyrien, obwohl er wußte was folgen würde... ich hoffe auf die übelsten Sanktionen gehn Türkei, auf die allerübelsten, bis sie die Scheiße sein lassen!
#
Vael schrieb:

Und das teilweise mit Deutschen Waffen... und das weil der Ami sich verpißt hat aus Nordsyrien, obwohl er wußte was folgen würde... ich hoffe auf die übelsten Sanktionen gehn Türkei, auf die allerübelsten, bis sie die Scheiße sein lassen!        

Du weist doch wie es läuft. Nicht umsonst war Seehofer letzte Woche in Instanbul. Sanktionen bedeuten mehr Geflüchtete, desshalb wird es diese - wenn überhaupt - nur für kurze Zeit in einem Maße geben, die der türkischen Wirtschaft nur so viel schaden, wie es nötig ist, um sich in der Bundespressekonferenz vor die Kameras setzen und was von Sanktionen schwafeln zu können.
#
Und das teilweise mit Deutschen Waffen... und das weil der Ami sich verpißt hat aus Nordsyrien, obwohl er wußte was folgen würde... ich hoffe auf die übelsten Sanktionen gehn Türkei, auf die allerübelsten, bis sie die Scheiße sein lassen!
#
Vael schrieb:

Und das teilweise mit Deutschen Waffen... und das weil der Ami sich verpißt hat aus Nordsyrien, obwohl er wußte was folgen würde...

Wegen so einem Verhalten gab es einen Bin Laden und den IS. Gelernt hat die USA nichts draus, jetzt lässt sie die nächsten nach erledigter Arbeit im Stich.


Teilen