>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
hbh64 schrieb:
RealOviedo schrieb:
Kadaj schrieb:
die hellste kerze scheint er nicht unbedingt zu sein, aber gut, er wird ja fürs kicken bezahlt.    


stimmt vielleicht. Habe gerade im Forum der Basken und Sportzeitungen ein bisschen gelesen (zumindest was ueber ihn in Spanisch und nicht in Baskisch geschrieben wurde) und viele halten ihn nicht fuer sehr helle. Zitat: "Er ist nicht richt aufgeraeumt im Kopf"). Aber viele sagen er hat ein grosses Talent und das die Bundesliga ihm wahrscheinlich gut tun wird.

Irgendwie erinnert er mich an Arnautovic. Herr Schaaf brauch wohl diese schwer Erziehbaren. Er wurde oft nachts auf den Strassen von San Sebastian gesehen. Aber wirklich etwas Schlimmes vorgefallen ist wohl nicht. Es gibt zumindest keine konkreten Fakten.  


Er macht einen schüchternen Eindruck, aber ob das was damit zu tun hat, dass er nicht die hellste Kerze ist, glaube ich nicht. Er ist fremd hier, spricht die Sprache nicht perfekt, und wird hier gleich abgestempelt. Ich möchte Einige von euch sehen, wenn ihr zu einem neuen Arbeitgeber ins Ausland wechselt und gleich ein Interview geben müsst. Ich kann mir vorstellen, dass die dann auch so denken. Lasst den Jungen sich erstmal eingewöhnen, dann werden wir sehen wie hell er ist!


In Deiner Verteidigung des Jungen stimme ich Dir zu, allerdings kann ich das mit der Sprache nicht so sehen, er ist in Sursee in der deutschsprachigen Schweiz geboren worden, hat Jahrelang in der Schweiz gespielt, der spricht eigentlich schon perfektes Deutsch für einen Schweizer.
#
Fragt mal in München nach wie hell der Müller Gerd war.
Oder Klaus Fischer ect...........
Hat auch keinen interessiert.
Jetzt müssen die Neuen nicht nur jung,günstig sein.Nein sie sollten auch am besten 30 Länderspiele mit 20 Toren absolviert haben und einen IQ von mindestens 130 haben.
Man kann ja auch mit vielem nicht zufrieden sein und das ausdrücken.
Aber gebt den neuen doch erst mal die Chance sich einzugewöhnen und  zu zeigen.
Vor allem wenn noch so jung.
In einem Jahr kann man dann immer noch loslegen.
#
Kadaj schrieb:
die hellste kerze scheint er nicht unbedingt zu sein, aber gut, er wird ja fürs kicken bezahlt.    


Gott sei Dank ist das hier im Forum ja ganz anders  
#
Haliaeetus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
RealOviedo schrieb:

Irgendwie erinnert er mich an Arnautovic. Herr Schaaf brauch wohl diese schwer Erziehbaren. Er wurde oft nachts auf den Strassen von San Sebastian gesehen. Aber wirklich etwas Schlimmes vorgefallen ist wohl nicht. Es gibt zumindest keine konkreten Fakten.  


Huch. Haben die da nicht nachts Ausgangssperre?    


nöö, die ETA macht gerade Pause


Das beruhigt mich. Ich bin da nämlich nächste Woche.
Übrigens ein wunderschöner Landstrich, das Baskenland. Mit großartigen Stäften und sehr freundlichen Menschen. Für alle, die es nicht so kennen.
#
Städten. Nicht Stäften.  
#
grossaadla schrieb:
Fragt mal in München nach wie hell der Müller Gerd war.
Oder Klaus Fischer ect...........
Hat auch keinen interessiert.
Jetzt müssen die Neuen nicht nur jung,günstig sein.Nein sie sollten auch am besten 30 Länderspiele mit 20 Toren absolviert haben und einen IQ von mindestens 130 haben.
Man kann ja auch mit vielem nicht zufrieden sein und das ausdrücken.
Aber gebt den neuen doch erst mal die Chance sich einzugewöhnen und  zu zeigen.
Vor allem wenn noch so jung.
In einem Jahr kann man dann immer noch loslegen.


Meier ist auch oft sehr unsicher vor der Kamera und redet kaum, ist mir aber auch egal wenns spielerisch passt.
Man braucht halt jetzt Gründe den doof zu finden weil ja kein Hochkaräter oder was auch immer  
#
Das verlinken von Artikeln üben wir noch mal lieber peter.  

http://www.bildblog.de/59352/wer-hats-erfunden/
#
Ich dachte, der soll hier Fußball spielen. Aber nein, der soll seine Ablöse und sein Gehalt mit der Produktions von Gartentörchen wieder reinholen.
Dann mal ran ans Werk!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das verlinken von Artikeln üben wir noch mal lieber peter.  

http://www.bildblog.de/59352/wer-hats-erfunden/


Immerhin hat er sich richtig Mühe gegeben, es wie einen Link aussehen zu lassen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das verlinken von Artikeln üben wir noch mal lieber peter.  

http://www.bildblog.de/59352/wer-hats-erfunden/


Immerhin hat er sich richtig Mühe gegeben, es wie einen Link aussehen zu lassen  ,-)  


Ja und so Idioten wie ich klicken da auch 10 Sekunden drauf herum und wundern sich das sich nix tut.  
#
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.
#
Morphium schrieb:
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.  


wirds nen reinfall hast ihn 4+jahre an der backe..
tja egal wie.. es meckert immer einer ^^
#
Kraaha schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.  


wirds nen reinfall hast ihn 4+jahre an der backe..
tja egal wie.. es meckert immer einer ^^




Das Argumtent wollte ich auch bringen. Wie Du es machst, ist es verkehrt.
#
Morphium schrieb:
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.  


Besser als 2 Jahre Vertrag.  
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.  


Besser als 2 Jahre Vertrag.    


Wenn er flopt, wäre es ein Zweijahresvertrag besser gewesen.  ,-)
#
crowba schrieb:
Also ich sah noch kein Spiel mit Seferovic deshalb frage ich mal in die Runde: Warum holt man so einen Spieler, der auf dem Papier in keiner Liga überzeugen konnte, außer mit Skandalen neben dem Platz.  


https://www.youtube.com/watch?v=4_CM1mY4tlA
#
Basaltkopp schrieb:
Kraaha schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.  


wirds nen reinfall hast ihn 4+jahre an der backe..
tja egal wie.. es meckert immer einer ^^




Das Argumtent wollte ich auch bringen. Wie Du es machst, ist es verkehrt.


Ist schon klar. Aber wenn ich 3 Mio ausgebe, was für die Eintracht nicht wenig ist, dann schein ich von ihm überzeugt zu sein.

Naja was solls, hoffentlich schlägt er ein und hilft uns weiter, dann wird sein preiswerter Abgang weniger schmerzen...
#
Obwohl ne, dann schmerzt es ja mehr. Egal wie mans dreht, es passt nicht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das verlinken von Artikeln üben wir noch mal lieber peter.  

http://www.bildblog.de/59352/wer-hats-erfunden/


#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.  


Besser als 2 Jahre Vertrag.    


Wenn er flopt, wäre es ein Zweijahresvertrag besser gewesen.  ,-)  


Verdammt. Ich wünschte wir hätten ihn nur ein Jahr geliehen, ohne Option.


Teilen