>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
grossaadla schrieb:
Aigner kam aus Bayern.  


also wenn das so läuft: Schneider aus'm Osten und Rode aus Owwebach
#
Törli.....die Bild ist echt zu geil  
#

Wie Goethe bereits schrieb:


„Da steh ich nun, ich armes Törli
und bin so klug als wie zuvörli.“
#
Am meisten Angst macht mir bei der Blöd, dass die von sovielen gelesen wird.
#
Bei Hübners Aussage könnte ich wie im Strahl Kotzen ..das soll der vorerst letzte gewesen sein?wir brauchen doch noch dringend einen für das Mittelfeld.Soll dieser Transfer unser Königstransfer gewesen sein?
#
realdeal schrieb:

Da fällt mir nur Vasovski ein.

Irgendwo hört der Spaß auf.  
#
grossaadla schrieb:
Aigner kam aus Bayern.  


Das ist kein Ausland, das ist schon exotisch.
#
realdeal schrieb:
Da fällt mir nur Vasovski ein.
Namen sollten alle SGE Fans geläufig sein.
 


Der Fehler: es muss "allen" heißen.
*größerer Hustenanfall*
#
WuerzburgerAdler schrieb:
realdeal schrieb:
Da fällt mir nur Vasovski ein.
Namen sollten alle SGE Fans geläufig sein.
 


Der Fehler: es muss "allen" heißen.
*größerer Hustenanfall*


Stimmt.
Schande über mir.
Ähhhm ich meine mich.
#
Yoannmiguel schrieb:
Bei Hübners Aussage könnte ich wie im Strahl Kotzen ..das soll der vorerst letzte gewesen sein?wir brauchen doch noch dringend einen für das Mittelfeld.Soll dieser Transfer unser Königstransfer gewesen sein?


[...]
Wie mich dieses "Kracher", "Hochkaräter" oder "Königstransfer" nervt. Niemand von den Verantwortlichen hat dieses Wort je in den Mund genommen. HR schreibt das und das dumme Volk babbelt es nach.
#
Yoannmiguel schrieb:
Bei Hübners Aussage könnte ich wie im Strahl Kotzen ..das soll der vorerst letzte gewesen sein?wir brauchen doch noch dringend einen für das Mittelfeld.Soll dieser Transfer unser Königstransfer gewesen sein?


Es langt mal! Ständig die selbe Leier hier, reagiert euren Frust wo anders ab.
Königstransfer so ein Blödsinn, wir haben die Abgänge ordentlich ersetzt und gut ist. Geld dürfte vorhanden sein, wenn Schaaf zum Ende der Vorbereitung oder zur Winterpause noch jemanden benötigt. Das Mittelfeld ist gut besetzt da brauchen wir keinen mehr und wenn  sich doch noch etwas ergibt wird eben einer geholt, Hübner sagt doch vorerst und dass es seine Aufgabe ist denn Markt fortwährend zu beobachten, zu prüfen was möglich ist und wenn Bedarf da ist zu reagieren. Wir sind gut aufgestellt im Moment und brauchen keinen mehr.
#
Wir brauchen mehr "Kracher", "Hochkaräter" oder "Königstransfers"  
#
iran069 schrieb:
Wir brauchen mehr "Kracher", "Hochkaräter" oder "Königstransfers"    


Ich finde unser Atilla ist zu alt, wir sollten ihn abgeben und einen Königsadler holen.
#
anno-nym schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bei Hübners Aussage könnte ich wie im Strahl Kotzen ..das soll der vorerst letzte gewesen sein?wir brauchen doch noch dringend einen für das Mittelfeld.Soll dieser Transfer unser Königstransfer gewesen sein?


[...]
Wie mich dieses "Kracher", "Hochkaräter" oder "Königstransfer" nervt. Niemand von den Verantwortlichen hat dieses Wort je in den Mund genommen. HR schreibt das und das dumme Volk babbelt es nach.


Vor allem fehlt der Eintracht schlicht und ergreifend das Geld dafür, das kann man mit nur 36 Millionen für alles garnicht stemmen. Nervig, das es jedes Jahr das Gleiche ist, irgendein Grautier erzählt was von Kracher oder ähnlichem und dann nerven irgendwelche "besonders lustige Menschen" wochenlang damit rum.
#
Kadaj schrieb:
die hellste kerze scheint er nicht unbedingt zu sein, aber gut, er wird ja fürs kicken bezahlt.    


stimmt vielleicht. Habe gerade im Forum der Basken und Sportzeitungen ein bisschen gelesen (zumindest was ueber ihn in Spanisch und nicht in Baskisch geschrieben wurde) und viele halten ihn nicht fuer sehr helle. Zitat: "Er ist nicht richt aufgeraeumt im Kopf"). Aber viele sagen er hat ein grosses Talent und das die Bundesliga ihm wahrscheinlich gut tun wird.

Irgendwie erinnert er mich an Arnautovic. Herr Schaaf brauch wohl diese schwer Erziehbaren. Er wurde oft nachts auf den Strassen von San Sebastian gesehen. Aber wirklich etwas Schlimmes vorgefallen ist wohl nicht. Es gibt zumindest keine konkreten Fakten.
#
Unser Königstransfer fürs Mittelfeld ist die Vertragsverlängerung mit unserem U19 Europameister ... der bleibt nun Verletzungsfrei und mutiert zum Stammspieler und hat nach der Saison einen Marktwert von minimum drölfundvierzig Megafantastillionen
#
RealOviedo schrieb:

Irgendwie erinnert er mich an Arnautovic. Herr Schaaf brauch wohl diese schwer Erziehbaren. Er wurde oft nachts auf den Strassen von San Sebastian gesehen. Aber wirklich etwas Schlimmes vorgefallen ist wohl nicht. Es gibt zumindest keine konkreten Fakten.  


Huch. Haben die da nicht nachts Ausgangssperre?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
RealOviedo schrieb:

Irgendwie erinnert er mich an Arnautovic. Herr Schaaf brauch wohl diese schwer Erziehbaren. Er wurde oft nachts auf den Strassen von San Sebastian gesehen. Aber wirklich etwas Schlimmes vorgefallen ist wohl nicht. Es gibt zumindest keine konkreten Fakten.  


Huch. Haben die da nicht nachts Ausgangssperre?    


nöö, die ETA macht gerade Pause
#
RealOviedo schrieb:
Kadaj schrieb:
die hellste kerze scheint er nicht unbedingt zu sein, aber gut, er wird ja fürs kicken bezahlt.    


stimmt vielleicht. Habe gerade im Forum der Basken und Sportzeitungen ein bisschen gelesen (zumindest was ueber ihn in Spanisch und nicht in Baskisch geschrieben wurde) und viele halten ihn nicht fuer sehr helle. Zitat: "Er ist nicht richt aufgeraeumt im Kopf"). Aber viele sagen er hat ein grosses Talent und das die Bundesliga ihm wahrscheinlich gut tun wird.

Irgendwie erinnert er mich an Arnautovic. Herr Schaaf brauch wohl diese schwer Erziehbaren. Er wurde oft nachts auf den Strassen von San Sebastian gesehen. Aber wirklich etwas Schlimmes vorgefallen ist wohl nicht. Es gibt zumindest keine konkreten Fakten.  


Er macht einen schüchternen Eindruck, aber ob das was damit zu tun hat, dass er nicht die hellste Kerze ist, glaube ich nicht. Er ist fremd hier, spricht die Sprache nicht perfekt, und wird hier gleich abgestempelt. Ich möchte Einige von euch sehen, wenn ihr zu einem neuen Arbeitgeber ins Ausland wechselt und gleich ein Interview geben müsst. Ich kann mir vorstellen, dass die dann auch so denken. Lasst den Jungen sich erstmal eingewöhnen, dann werden wir sehen wie hell er ist!
#
Sodak schrieb:
Hoffe ebenfalls, dass sich Rosenthal besinnt und einen Neuanfang in der 2. Liga versucht. Egomanen finden bei uns keinen Heimathafen !


man sollte sich nicht einbilden wegen ein paar Zeitungsartikeln einen Spieler persoenlich zu kennen....ich bin wahrlich kein Rosenthal fan was seine fussballerischen Faehigkeiten angeht und bin mir auch nicht zu Schade hier im Forum seine Leistungen hart zu kritisieren. Ich find es aber arg unfair hier Rueckschluesse auf seinen Charakter zu ziehen basierend auf ein paar SAW Artikeln...


Teilen