>

Australian Open 2013

#
Brands in drei Sätzen durch und steht in Runde 2
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz schwacher auftritt von haas, wirklich selten so ein haas gesehn der so viele fehler macht, schade aber wer so spielt kann auch gegen nieminnen nicht gewinnen


Genau, wer Matchball hat kann unmöglich gewinnen  
#
Riedadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz schwacher auftritt von haas, wirklich selten so ein haas gesehn der so viele fehler macht, schade aber wer so spielt kann auch gegen nieminnen nicht gewinnen


Genau, wer Matchball hat kann unmöglich gewinnen    


ja und wenn du den matchball siehst, dann weist du warum haas heute nicht gewonnen hat, wer solche einfachen schläge versemmelt , der kann am ende nur verlieren und so war es am ende ja auch, leider!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Riedadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ganz schwacher auftritt von haas, wirklich selten so ein haas gesehn der so viele fehler macht, schade aber wer so spielt kann auch gegen nieminnen nicht gewinnen


Genau, wer Matchball hat kann unmöglich gewinnen    


ja und wenn du den matchball siehst, dann weist du warum haas heute nicht gewonnen hat, wer solche einfachen schläge versemmelt , der kann am ende nur verlieren und so war es am ende ja auch, leider!



Naja den Matchball hat der Finne gut abgewehrt mit Serve- and Volley, das Problem war der nä. Punkt als Haas den (relativ einfachen) Vorhand-Schmetterball am Netz versemmelt, das wär der 2. Matchball gewesen! Am Ende warens halt Kleinigkeiten und 2-3 Punkte die den Ausschlag gegeben haben leider...
#
Wo hat Haas denn beim Matchball nen einfachen Schlag versemmelt? Einfache Schläge hat er heute sicherlich zur Genüge versemmelt, aber nicht beim Matchball.
#
Riedadler schrieb:
Wo hat Haas denn beim Matchball nen einfachen Schlag versemmelt? Einfache Schläge hat er heute sicherlich zur Genüge versemmelt, aber nicht beim Matchball.


tut mir seeeehr leid herr riedadler aber es war ein schlag zuvor
#
Hute gehts direkt weiter um 1 mit

Angelique Kerber - Lucie Hradecka (CZE),

direkt im Anschluss

Julia Görges - Romina Oprandi (SUI).

Irgendwann gegen 3 Uhr spielt dann auch
Tobias Kamke gegen Stanislas Wawrinka (SUI)
#
So, Kerber und Görges beide locker durch in 2 Sätzen! Fängt also schon einmal gut an der Tag heute, kann ruhig so weitergehen...
#
Kamke musste nach 0-2 Satzrückstand leider aufgeben gg. Wawrinka!

Stosur mal wieder mit einem typischen Match in Australien, führte im 3. Satz schon mit Doppelbreak und 5-2 gg. Zeng (CHN) und verlor den Satz dann noch mit 5-7! Zheng damit die nä. Gegnerin von Görges in der 3. Runde!
#
Werden die Spiele irgendwo im TV übertragen?
#
Eurosport überträgt
#
Baker hat sich gegen Querrey wohl wieder schwer verletzt
Bei 7:6 1:1 hat er sich am Knie verletzt und wurde unter Tränen im Rollstuhl vom Platz geschoben...hoffentlich nichts allzu schlimmes, aber sieht nicht gut aus.
#
Brands verliert gegen Tomic, Becker gegen Del Po, Beck gegen Morita, Mayer gegen Berankis (pff..) - nur Kohlschreiber bei den Herren noch im Rennen. Nächste Runde gegen Servbot Raonic.

Bei den Damen heute Abend Kerber gegen das 17jährige Supertalent Keys und Görges gegen Zheng, die ihr so gar nicht liegen dürfte. Görges spielt auch noch Doppel UND Gemischtes Doppel, glaub die plant gar nicht erst das zu gewinnen.  
#
Die Goerges ist halt fit
Kerber heute Nacht um 1 gleich das erste Match, da kann man vielleicht mal reinschauen vorm Schlafen gehen...bin für Raonic, ich mag den und mit Kohli kann ich irgendwie nix anfangen, Patriotismus hin oder her. Die Niederlage vom Tommy hab ich immer noch nicht so ganz verkraftet. Aufpassen sollte man übrigens auf Gasquet, glaube der wird ein super Jahr spielen, so zumindest mal meine Prognose.
#
Kerber wieder direkt mit einem Break  
#
Gut die 2
#
Goerges nach 3:5 im dritten Satz das Ding noch gedreht. Im Mixed hat sie übrigens zurückgezogen
Auch krass Kimiko Date, die mit 42 Jahren sowohl im Einzel als auch im Doppel in Runde drei steht (im Einzel die an 12 gesetzte Petrova geschlagen, im Doppel das an 2 gesetzte Duo). 1994 stand die in Melbourne mal im Halbfinale, falls sich die älteren unter uns erinnern
#
Kimiko Date ist noch unterwegs    
#
Kohlschreiber 2 Sätze hinten gegen Raonic.
#
simon vs monfils im 5. satz bereits 1,5 std, beide völlig ko! simon führt 7:6 und schlägt zum match gewinn auf


Teilen