>

Dr. Wilhelm Bender

#
chrispuck schrieb:
Ich halte die Aussagen von Bender für authentisch. Er spricht vielen Fans aus dem Herzen. Gleichzeitig müssen alle akzeptieren, dass Fußball in dem Dimension nur von medialer Öffentlichkeit lebt und somit auf Beteiligte nicht immer nur Gutes einprasselt. Das gehört genauso dazu, wie Lob. Vergleichbar bei der WM, nach dem Algerien Spiel. Nach dem Titel interessiert das niemand mehr.
Daran wird sich Hübner messen lassen müssen. Er hatte bislang in diesem Jahr keine gute Figur abgeben können,  versucht personell zu heilen und hängt in Summe an Schaaf und dem Tropf: sportlicher Erfolg. Spielen wir gut und begeistern interessiert auch das in ein paar Monaten erst mal niemand mehr. Dann wird es darum gehen bei Zambrano und co sich besser aus der Affäre zu ziehen und früher perspektivisch zu agieren.


Ist das so schwer zu verstehen? Ob die Aussagen authentisch sind oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle. Intern kann der Herr Bender jederzeit seine Authentizität unter Beweis stellen. Das Problem liegt in der Kommunikationsschiene, die er dazu gebraucht. Die war nämlich zum einen völlig ungeeignet, zum anderen gehört das nicht in die Öffentlichkeit.

Und damit ist auch die Authentizität weggewischt. Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, der sollte seinen Posten räumen. Gerade in der Funktion des Herrn Bender ist das unterste Schublade!

Zudem wirft das noch ein anderes Problem auf. Wer ist der Maulwurf, der dafür sorgt, dass in den letzten zwei Jahren bei der Eintracht sämtliche Vertragsverhandlungen, ob bei Trainer- oder Spielersuche,vor Abschluss in die Öffentlichkeit durchsickern? Kann man sich in bestimmten Positionen derartige "Nebenjobs" leisten?
#
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)


Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.
#
Kann gehen.
#
Da wir, wie Herr Bender ganz richtig sagt, "Lösungen" brauchen und "nicht für Bemühungen bezahlt werden", möchte ich ihn bitten, doch endlich mal eine "Lösung" hinsichtlich eines finanzstarken Investors für die Eintracht zu präsentieren. Nur so könnte man ja die Wettbewerbsfähigkeit zu Clubs wie Hoffenheim, Hannover, Stuttgart, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, usw. wieder herstellen. Und bitte nicht nur Bemühungen, Herr Bender!!!

PS: Wenn die entsprechende Finanzielle Ausstattung endlich sichergestellt ist, gibt es auch keine Probleme mehr bei Herrn Hübner, denn dann kann er die Verlängerung eines Joselu binnen Wochenfrist erledigen.
#
SGESeph schrieb:
Kann gehen.  


Schwer zu sagen von außen ?

Aber ich stimme dir zu, daß was elemntares schieflaufen muß.

Wer hier vorliegend das schwarze Schaf ist, möchte ich abschließend nicht beurteilen.

In dem Konstrukt Bender , BH .aber wohl auch H.B. stimmt hier was nicht.

Bruchhagen steht insoweit ja auch nicht kompl. außen vor. Muß die Dinge von B.H absegnen . Steht und steckt deshalb doch irgendwie auch in der ganzen Linie mit drinnen .Kann sich zumindest einbringen, wenn es knirscht und hätte die "Marke Eintracht Frankfurt" und ihre Darstellung hier schützen können und müßen .

Oder nicht?

Die Herren schulden   jetzt und hier Antworten und Aufklärung für diese stümperhafte Darstellung  
#
Es wäre besser für Eintracht Frankfurt, wenn Herr Bender weniger oft in der Zeitung stehen würde. Er soll das tun, was seine Aufgabe ist: Aufsicht führen. Alles Andere möge er bitte den zuständigen Personen überlassen.

Ach ja: Vorgesetzter von Bruno Hübner ist Heribert Bruchhagen.
#
Könnte der Herr Hellmann mal für sämtliche offiziellen einen Maulkorb verteilen?

Das ist alles nur überflüssig und macht das Image kaputt...warum kapiert das jeder im Forum nur die werten Herren der Eintracht nicht? Wir sind kein Selbstdarsteller Verein sondern die SGE die Europa gerockt hat...    
#
Sir-Marauder schrieb:
Es wäre besser für Eintracht Frankfurt, wenn Herr Bender weniger oft in der Zeitung stehen würde. Er soll das tun, was seine Aufgabe ist: Aufsicht führen. Alles Andere möge er bitte den zuständigen Personen überlassen.

Ach ja: Vorgesetzter von Bruno Hübner ist Heribert Bruchhagen.

Und ja, es wäre schön, wenn sich HB zu dieser Attacke des AV auch mal in der Öffentlichkeit zu Worte melden und seine Sicht der Dinge dazu äussern würde. Macht er doch sonst in dieser Saison auch bei vielem.  
#
der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht, dass solch alte Leute in die Rente verabschiedet werden und im Grunde nicht mehr öffentlich tätig sein sollten.
#
bils schrieb:
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)


Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.


Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob es in einem Hetzblatt steht oder in einer relativ seriösen Zeitung. Das ändert aber nix dadran das er sich das hätte sparen können sowas in der Öffentlichkeit auszutragen.
#
propain schrieb:
bils schrieb:
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)


Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.


Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob es in einem Hetzblatt steht oder in einer relativ seriösen Zeitung. Das ändert aber nix dadran das er sich das hätte sparen können sowas in der Öffentlichkeit auszutragen.


Ich nicht, einfach aus dem Grund, dass so etwas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.
#
MrBoccia schrieb:
der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht, dass solch alte Leute in die Rente verabschiedet werden und im Grunde nicht mehr öffentlich tätig sein sollten.


Um dann in die Politik oder verschiedenste Aufsichtsräte / Vorstände zu wechseln  ,-)
#
bils schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)


Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.


Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob es in einem Hetzblatt steht oder in einer relativ seriösen Zeitung. Das ändert aber nix dadran das er sich das hätte sparen können sowas in der Öffentlichkeit auszutragen.


Ich nicht, einfach aus dem Grund, dass so etwas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.


Was habe ich im letzten Satz geschrieben?
#
propain schrieb:
bils schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)


Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.


Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob es in einem Hetzblatt steht oder in einer relativ seriösen Zeitung. Das ändert aber nix dadran das er sich das hätte sparen können sowas in der Öffentlichkeit auszutragen.


Ich nicht, einfach aus dem Grund, dass so etwas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.


Was habe ich im letzten Satz geschrieben?


Ja gut, ich brauch Feierabend, Wochenende und Urlaub  ,-)
#
bils schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)


Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.


Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob es in einem Hetzblatt steht oder in einer relativ seriösen Zeitung. Das ändert aber nix dadran das er sich das hätte sparen können sowas in der Öffentlichkeit auszutragen.


Ich nicht, einfach aus dem Grund, dass so etwas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.


Was habe ich im letzten Satz geschrieben?


Ja gut, ich brauch Feierabend, Wochenende und Urlaub  ,-)  


Dem kann ich mich nur anschließen, kann ich auch sehr gut gebrauchen.
#
He Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Herr Bender hat das nicht nötig. Was seine Qualitäten als AV (nicht nur bei der Eintracht) angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben. Also mal schön Ball flach halten.
Einige Diskussionsteilnehmer haben ja schon geäußert, dass BH und HB nach Vorkenntnis aller Vorkommnisse (Veh-Weggang etc.) durchaus etwas zielsicherer hätten arbeiten können. Und dass mit den "Bemühungen" ist eine Replik auf den immer wiederkehrenden Wortlaut der Beiden in der Presse. Bemüht sein ist eben nicht genug. Also hier haben schon ganz Andere Kritik geübt.
Wenn nun HB von einem Kommunikationsfehler spricht, dann frage ich mich, wer für diese Kommunikation verantwortlich ist, und zwar für eine, die funktioniert. Mit Sicherheit nicht der Herr Bender.
Ich kenne mich mit dem Strippenbetrieb nicht wirklich aus, aber für die letzten 6 Monate muss man den Verantwortlichen des "Kerngeschäfts", insbesondere HB bescheinigen, dass offensichtlich bei ihm eine Beratungsresistenz vorliegt. BH ist hier eher zu bedauern, obwohl ich seine Auftritte auch eher unglücklich finde. Herr Bender wendet sich an die Bild, who cares?
#
kinimod schrieb:
He Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Herr Bender hat das nicht nötig. Was seine Qualitäten als AV (nicht nur bei der Eintracht) angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben. Also mal schön Ball flach halten.
Einige Diskussionsteilnehmer haben ja schon geäußert, dass BH und HB nach Vorkenntnis aller Vorkommnisse (Veh-Weggang etc.) durchaus etwas zielsicherer hätten arbeiten können. Und dass mit den "Bemühungen" ist eine Replik auf den immer wiederkehrenden Wortlaut der Beiden in der Presse. Bemüht sein ist eben nicht genug. Also hier haben schon ganz Andere Kritik geübt.
Wenn nun HB von einem Kommunikationsfehler spricht, dann frage ich mich, wer für diese Kommunikation verantwortlich ist, und zwar für eine, die funktioniert. Mit Sicherheit nicht der Herr Bender.
Ich kenne mich mit dem Strippenbetrieb nicht wirklich aus, aber für die letzten 6 Monate muss man den Verantwortlichen des "Kerngeschäfts", insbesondere HB bescheinigen, dass offensichtlich bei ihm eine Beratungsresistenz vorliegt. BH ist hier eher zu bedauern, obwohl ich seine Auftritte auch eher unglücklich finde. Herr Bender wendet sich an die Bild, who cares?


Wenn der Herr Bender das nicht nötig hätte, dann hätte er sich nicht in so einem abgefuckten Drecksblatt geäussert.
#
propain schrieb:
kinimod schrieb:
He Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Herr Bender hat das nicht nötig. Was seine Qualitäten als AV (nicht nur bei der Eintracht) angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben. Also mal schön Ball flach halten.
Einige Diskussionsteilnehmer haben ja schon geäußert, dass BH und HB nach Vorkenntnis aller Vorkommnisse (Veh-Weggang etc.) durchaus etwas zielsicherer hätten arbeiten können. Und dass mit den "Bemühungen" ist eine Replik auf den immer wiederkehrenden Wortlaut der Beiden in der Presse. Bemüht sein ist eben nicht genug. Also hier haben schon ganz Andere Kritik geübt.
Wenn nun HB von einem Kommunikationsfehler spricht, dann frage ich mich, wer für diese Kommunikation verantwortlich ist, und zwar für eine, die funktioniert. Mit Sicherheit nicht der Herr Bender.
Ich kenne mich mit dem Strippenbetrieb nicht wirklich aus, aber für die letzten 6 Monate muss man den Verantwortlichen des "Kerngeschäfts", insbesondere HB bescheinigen, dass offensichtlich bei ihm eine Beratungsresistenz vorliegt. BH ist hier eher zu bedauern, obwohl ich seine Auftritte auch eher unglücklich finde. Herr Bender wendet sich an die Bild, who cares?


Wenn der Herr Bender das nicht nötig hätte, dann hätte er sich nicht in so einem abgefuckten Drecksblatt geäussert.


Nun das ehrt Dich ja, dass Du so über diese Zeitung denkst, aber spielt denn das eine Rolle? Ist egal, wo der Herr Bender das sagt. Die Frage ist eher, liegt er damit richtig? Und ich denke, z.T schon. Die Dinge sind aber nicht ganz so trivial. Ich neige ja auch dazu, gelegentlich schwarz/weiß zu malen. Doch man verbaut sich eben auch viel, wenn man nach dem Pipi-Langstrumpf-Grundsatz verfährt: "Ich mache mir die Welt, wie sie…mir gefällt"
#
Wie gut das Ihr  immer so genau wisst wie alles gelaufen ist, so wie hier einige auffahren waren Sie wohl bei allen Gesprächen hautnah dabei oder wurden von den handelten Personen umgehend informiert, man,man,man...

Zu Herrn Bender, das war schlechter Stil und hat meine Achtung und hohe Meinung von Ihm deutlich herabgesenkt.
#
Antihexer schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich halte die Aussagen von Bender für authentisch. Er spricht vielen Fans aus dem Herzen. Gleichzeitig müssen alle akzeptieren, dass Fußball in dem Dimension nur von medialer Öffentlichkeit lebt und somit auf Beteiligte nicht immer nur Gutes einprasselt. Das gehört genauso dazu, wie Lob. Vergleichbar bei der WM, nach dem Algerien Spiel. Nach dem Titel interessiert das niemand mehr.
Daran wird sich Hübner messen lassen müssen. Er hatte bislang in diesem Jahr keine gute Figur abgeben können,  versucht personell zu heilen und hängt in Summe an Schaaf und dem Tropf: sportlicher Erfolg. Spielen wir gut und begeistern interessiert auch das in ein paar Monaten erst mal niemand mehr. Dann wird es darum gehen bei Zambrano und co sich besser aus der Affäre zu ziehen und früher perspektivisch zu agieren.


Ist das so schwer zu verstehen? Ob die Aussagen authentisch sind oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle. Intern kann der Herr Bender jederzeit seine Authentizität unter Beweis stellen. Das Problem liegt in der Kommunikationsschiene, die er dazu gebraucht. Die war nämlich zum einen völlig ungeeignet, zum anderen gehört das nicht in die Öffentlichkeit.

Und damit ist auch die Authentizität weggewischt. Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, der sollte seinen Posten räumen. Gerade in der Funktion des Herrn Bender ist das unterste Schublade!

Zudem wirft das noch ein anderes Problem auf. Wer ist der Maulwurf, der dafür sorgt, dass in den letzten zwei Jahren bei der Eintracht sämtliche Vertragsverhandlungen, ob bei Trainer- oder Spielersuche,vor Abschluss in die Öffentlichkeit durchsickern? Kann man sich in bestimmten Positionen derartige "Nebenjobs" leisten?


...das ist deine Auffassung,  meine ist die andere. Die Mannschaften und Funktionäre leben von und mit den Medien. Ergo, ist das mehr als legitim das öffentliche Interesse nicht nur bei positiven Meldungen zu befriedigen. Alles andere ist eine nicht existierende Scheinwelt. Ich teile deine Auffassung zu 100% im wirklichen Arbeitsleben, aber nicht auf dem öffentlich, rechtlichen Sportplatz.


Teilen