Oirobaboggal schrieb:Ernsthafte Frage:Gibt es Kneipen (mit Eintracht-TV) in Frankfurt, die evtl. das Testspiel übertragen?Oha ... ich seh da ne _Vermarktungsmöglichkeit_! (Treff mich in FFM heut mit paar Kumpels, die auf "Flug"-Durchreise sind)
Ureich1907 schrieb: Oirobaboggal schrieb:Ernsthafte Frage:Gibt es Kneipen (mit Eintracht-TV) in Frankfurt, die evtl. das Testspiel übertragen?Oha ... ich seh da ne _Vermarktungsmöglichkeit_! (Treff mich in FFM heut mit paar Kumpels, die auf "Flug"-Durchreise sind) Gute Frage da ich heute morgen verschlafen habe, werde ich später auch in FFM sein
raideg schrieb: Ureich1907 schrieb: Oirobaboggal schrieb:Ernsthafte Frage:Gibt es Kneipen (mit Eintracht-TV) in Frankfurt, die evtl. das Testspiel übertragen?Oha ... ich seh da ne _Vermarktungsmöglichkeit_! (Treff mich in FFM heut mit paar Kumpels, die auf "Flug"-Durchreise sind) Gute Frage da ich heute morgen verschlafen habe, werde ich später auch in FFM sein Habe auch schon das eine oder andere Mal verschlafen, war dann aber danach nie in FFM!Hätte ich das tun müssen? Habe ich da was falsch gemacht?
Kadaj schrieb:gibts noch andere streams für das spiel? und nein, ich würde gern über eintracht.tv schaun, geht aber nicht aufgrund der bezahlvorgänge.
Eschbonne schrieb:Verstehe echt nicht, was ihr alle für ein Geschiss macht wegen EintrachtTv. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Perseus schrieb:Wo wird es denn übertragen? Ich sitze in Indien fest
appelkaSGE schrieb:Wo kann man das spiel denn noch gucken? (nicht eintrachtTV)
Mögliche Startaufstellung :
Trapp - Chandler, Zambrano, Anderson, Oczipka - Hasebe, Russ - Inui,Meier,Aigner - Kadlec
(Hoffentlich nicht wieder nur Standbilder bei mir... )
Gibt es Kneipen (mit Eintracht-TV) in Frankfurt, die evtl. das Testspiel übertragen?
Oha ... ich seh da ne _Vermarktungsmöglichkeit_!
(Treff mich in FFM heut mit paar Kumpels, die auf "Flug"-Durchreise sind)
und nein, ich würde gern über eintracht.tv schaun, geht aber nicht aufgrund der bezahlvorgänge.
Gute Frage da ich heute morgen verschlafen habe, werde ich später auch in FFM sein
Habe auch schon das eine oder andere Mal verschlafen, war dann aber danach nie in FFM!
Hätte ich das tun müssen? Habe ich da was falsch gemacht?
Immer eine Frage der Perspektive
Zum Glück gibt's beim Waldhof nen kostenlosen Stream
Habe bisher noch keinen gefunden.
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Piazon
Meier
Kadlec - Seferovic
5:0 mindestens
Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Naja man muss halt ein Konto haben ^^ aber stimmt schon es ist wirklich angenehmer geworden als zum Start wo man nur mit Kreditkarte zahlen konnte!
Nur bei Eintracht TV.
Vorbericht auf EintrachtTV
Wie gesagt, nur da.