>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
hab das schon vor monaten aboniert..ist auch lt. Angabe bis zum 30.06.15 gültig...videos laufen auch alle bestens....
#
etienneone schrieb:
Das war ein glasklarer  Elfer. Mit gestreckten Bein nur auf den Mann gegangen, danach erst zum Ball... absolut richtige Entscheidung.


Er stellt das Bein dazwischen. Soweit wars mal nix. Über das "Gestreckte" kann man diskutieren, aber ehrlich gesagt, geben 80 % der Schiris da nix.
#
etienneone schrieb:
Das war ein glasklarer  Elfer. Mit gestreckten Bein nur auf den Mann gegangen, danach erst zum Ball... absolut richtige Entscheidung.


ironie off?
#
etienneone schrieb:
Das war ein glasklarer  Elfer. Mit gestreckten Bein nur auf den Mann gegangen, danach erst zum Ball... absolut richtige Entscheidung.


Also ich erkenne bei den Zeitlupen mal gar nichts, ist jeweils nur eine Zeitlupe und dann eben auch wieder aus einem wirklich dummen Winkel
#
etienneone schrieb:
Das war ein glasklarer  Elfer. Mit gestreckten Bein nur auf den Mann gegangen, danach erst zum Ball... absolut richtige Entscheidung.


So wie ich das lese stehst du mit der Meinung eher alleine da.  ,-)
#
3:1  
#
Defensiv ist das wirklich ne absolute Katastrophe!!!!!
#
traurig ,traurig  
#
Bischen wild was wir da spielen.
#
3-1 da sah die Abwehr ganz schlecht aus. Hat sich viel zu leicht aushebeln lassen beim Konter der Italiener
#
Geiles Tor von Genua
#
Leider gut gemacht.  :neutral-face
#
Sind viel zu offensiv eingestellt. Aber die hatten bisher 3 Chancen und treffen 3 Mal.
#
jose123 schrieb:
Defensiv ist das wirklich ne absolute Katastrophe!!!!!


Absoluter Witz auch wenn es ein Testspiel ist.
#
Bewährte Schaaf-Defensive...
#
Wir steigen ab..
#
Also ich muss ehrlich sagen, ich finde uns erschreckend schlecht.
#
Bin gerade irgendwie nicht so richtig traurig das ich arbeiten bin. :neutral-face
#
ignjovski macht  jetzt schon spaß  

jedes jahr ist irgendeiner dabei...
#
son Mist,ich kanns net gucken weil ich die Zahlungsbedingungen für Eintracht TV nicht erfüllen kann (öhm,oder will).PSC oder so wäre fein....
War kein Elfer  


Teilen