>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Habt ihr auch ein Problem mit dem Stream ? Bei mir ruckelt das wie  Sau -.-
#
nikon schrieb:
...jetzt steht´s gefühlt 2:2  


Yes!
#
GxOffmodd schrieb:
Habt ihr auch ein Problem mit dem Stream ? Bei mir ruckelt das wie  Sau -.-


Nope, läuft super!
#
grossaadla schrieb:
Lanig wird hier oft unterschaetzt.
Ich fand das er meist ordentlich gespielt hat wenn er rein kam.
Auch koerperlich immer da.
war voriges Jahr genau so in der Vorbereitung.


Phönix aus der Asche, schien unter Veh aussortiert letzte Saison und kam dann wieder aus dem nix.
Schaaf tut ihm scheinbar auch noch mal gut.
#
Der Schiedsrichter hat Hammer Laufwege  
#
preussall10 schrieb:
nikon schrieb:
...jetzt steht´s gefühlt 2:2  


Yes!


...gleich kommt die Führung...
#
Also der Seferovic gefällt mir echt ganz gut... erstaunlich gute Technik für so nen Schlacks, steht fast immer richtig, gut im Kombinationsspiel auch auf kleinstem Raum. Net schlecht.
#
Nimmt man mal die ersten 15 Minuten und die zweite HZ , wars ein ordentliches Spiel.  
#
This is Volleyball. Die Bandenwerbung passt
#
SGE_Werner schrieb:
Nimmt man mal die ersten 15 Minuten und die zweite HZ , wars ein ordentliches Spiel.    


Der Schweizer macht ja in der 92. sein Tor. Wir sollten nur vorher noch das 3:4 machen...
#
Wie stehts?
#
mosh82 schrieb:
Wie stehts?


4-2 für Genua
#
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Och menno, der Bruno ey, hat der wieder nur einzelne Spieler gekauft. Vielen Dank auch. Weiß doch jeder, dass man nur dann schon vor Saisonstart harmoniert, wenn man ne komplette Mannschaft kauft. So dauerts am Ende noch bis zum ersten Spieltag und der arme Schaaf muss es wieder richten. Voll fies vom Bruno. Das macht der bestimmt mit Absicht!
#
etienneone schrieb:
Also der Seferovic gefällt mir echt ganz gut... erstaunlich gute Technik für so nen Schlacks, steht fast immer richtig, gut im Kombinationsspiel auch auf kleinstem Raum. Net schlecht.

Aber der war doch dem "Lockenwickler" mit 3,2 Mio., im Gegensatz zu Joselu viel zu teuer! ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Och menno, der Bruno ey, hat der wieder nur einzelne Spieler gekauft. Vielen Dank auch. Weiß doch jeder, dass man nur dann schon vor Saisonstart harmoniert, wenn man ne komplette Mannschaft kauft. So dauerts am Ende noch bis zum ersten Spieltag und der arme Schaaf muss es wieder richten. Voll fies vom Bruno. Das macht der bestimmt mit Absicht!


Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, der BH. Hat sich vogelwild den Abstieg zusammen gekauft  

#
mosh82 schrieb:
Wie stehts?


Abgestiegen
#
Haliaeetus schrieb:
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Och menno, der Bruno ey, hat der wieder nur einzelne Spieler gekauft. Vielen Dank auch. Weiß doch jeder, dass man nur dann schon vor Saisonstart harmoniert, wenn man ne komplette Mannschaft kauft. So dauerts am Ende noch bis zum ersten Spieltag und der arme Schaaf muss es wieder richten. Voll fies vom Bruno. Das macht der bestimmt mit Absicht!


Ich würde sagen, der Abstieg ist Fakt!
#
aus..4 : 2 Samp.- Genua
#
wenn man bedenkt,dass wir erst in den letzten tagen nnochmal richtig zugeschlagen haben,wer erwartet dann bitte,dass die mannschaft dann mit einem schlag eingespielt ist?
#
Ich denke das kann was werden nächste Saison. Inui scheint stark verbessert, Hasebe und Piazon machen Hoffnung und der Seferovic hat auf jeden Fall viel Talent und man sieht sehr gute Ansätze.


Teilen