>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Piazon   Sahne
#
hab doch gesagt wir drehen das noch! ,-)
#
Piazon  
#
2:1 .. jo...  

Super Tor!
#
Mir gewinne noch ,-)
#
Timmi32 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Zieh dir deine Tastatur übern Schädel! Danke!

Adler


Das wird die Mannschaft auch nicht weiterbringen. Befürchte ich. Trottel.  


Einfach mal ausprobieren
#
Jaaaa, EuroLeague wir kommen
#
also jetzt muss man zumindest sagen:
die Jungs machen es jetzt deutlich besser als in der ersten Halbzeit
wenn die Schiris nicht blind wären, stände jetzt schon 3:4
und das ist ja Schaafs Lieblingsergebnis
#
der Osaka ist ein ganz schöner Bär
wenn man sieht, wie der unseren Bamba einfach wegatmet ... Respekt
#
...jetzt steht´s gefühlt 2:2
#
Scheint wohl viel besser zu laufen.
#
Zumindest sind wir jetzt viel konzentrierter. Wir müssen einfach lernen, bei Rückschlägen nicht so auseinander zu brechen.
#
goodKID schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sicherlich sieht das heute bescheiden aus, aber ich würde zumindest abwarten bis das erste Pflichtspiel gemacht ist. Nach den ersten 10 Spielen wird man dann schon mal einen Indiz haben, was man von der Mannschaft und den Neuen erwarten kann.


ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ne weile dauernd wird, bis sich die mannschaft gefunden hat. da können gut und gern 5-6 spiele ins land ziehen. das war aber so durchaus abzusehen, zumal der kader ja erst jetzt komplett ist. ich denke, dass es am anfang stark auf die individuellen fähigkeiten der spieler ankommen wird.  


Wenn wir Glück haben gehts schneller, aber wegen nem Test ein Fass aufmachen,  ich weiß ja nicht. Bischen Sorgen macht mir der Kadlec.


Der hing da ziemlich in der Luft und hat auch kaum Bälle bekommen


Schon klar, deswegen ein bischen. Seferovic ("der Neue") macht aber nen anständigen Eindruck!
#
Hessenpower schrieb:
Christian schrieb:
Inui ist draussen - nein drin! Nein draussen! Oder drin?! Nein da ist er.

Meier - gefühlt 2.59 m groß - ist doch immer der erste Fixpunkt. Und wenn dann schon Kadlec raus ist und man Piazon schon vor der Nase hatte - bleiben für Aigner ja nicht so viel Kandidaten.

Wo kann ich mich als Moderator bewerben? Ich machs für Spesengeld und besser als der Kerl.


Man, das ist einer von uns...halt net so ein "toller" Sky-Kommentator...ich bin dankbar für den Stream und der Kommentator macht das ordentlich!

Ich bin auch dankbar und zahle auch gerne das Geld.
Aber A) Schließt das Kritik - in Form leichten Sarkasmus - nicht aus .Wenn ein Spieler doof spielt, dann wird auch kritisiert. Wenn ein User "c-e"et, ebenfalls...

B) Was soll einer von uns ein denn genauer bedeuten?
Einer hier ausm Forum? Ein Eintracht Fan? Ein Angestellter der Eintracht?

Ich meine, das ist ein Laola1 Kommentator, denn den Kerl hab ich bei anderer Gelegnheit schon mal gehört. Oder sollte ich sagen... ich habe ihn gehören hört?!
#
So Geil Inui ist wieder dabei !
#
philadlerist schrieb:
der Osaka ist ein ganz schöner Bär
wenn man sieht, wie der unseren Bamba einfach wegatmet ... Respekt


     
#
Inui muss irgendwelche Aufmunterungspillen von Schaaf bekommen haben.
#
Nächsten Donnerstag reicht nun ein 2:0 zum Weiterkommen! Europapokal, la, la, la, la...
#
SGE_Werner schrieb:
Inui muss irgendwelche Aufmunterungspillen von Schaaf bekommen haben.


Der darf halt mal wieder zeigen was er kann
#
Zweite Halbzeit um WELTEN besser.
Richtig gut gefallen mir:

Inui
Lanig
Hasebe

Gut dabei

Piazon
Seferovic

Ok

Bis auf Iggy und Djakpa der Rest.

Geht so:

Iggy
Djakpa


Teilen