>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
Gibt 's in anderen Vereinsforen eigentlich auch so viele Trolle, wie bei uns?
#
die zweite halbzeit war viel besser, was allerdings auch daran lag, dass genua längst nicht mehr so konsequent nach vorn gespielt hat. offensiv sah das aber schon gut aus, da ist eine menge potential vorhanden.  verlierer des spiels sind für mich bamba und russ.
#
tani1977 schrieb:
wenn man bedenkt,dass wir erst in den letzten tagen nnochmal richtig zugeschlagen haben,wer erwartet dann bitte,dass die mannschaft dann mit einem schlag eingespielt ist?


Vor allen wenn man dann nur einzelne Spieler holt anstatt ne eingespielte Mannschaft.... mit einzeln zusammen gekauften Spielern kann man ja keine eingespielte Mannschaft haben und ergo nur absteigen..  
#
Macht schon Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen, erste Hälfte unglücklich, aber mit den Veränderungen kam ein ganz neues Spiel zustande und ja, ich denke wir sind bis zum Saisonstart ganz gut aufgestellt, ich mach mir da keine Sorgen euch noch eine Gute Nacht!
#
Geduld! Einfach mal etwas abwarten. Die müssen sich halt erst finden, ist ja auch die halbe Mannschaft neu. Wird eine Weile dauern.
#
tani1977 schrieb:
wenn man bedenkt,dass wir erst in den letzten tagen nnochmal richtig zugeschlagen haben,wer erwartet dann bitte,dass die mannschaft dann mit einem schlag eingespielt ist?


Das hat man heute gesehen, dass die Abstimmung noch fehlt. Dazu stehen wir hinten noch etwas zu weit vom Gegner weg. Und die rechte Seite war zu oft unbesetzt bzw. zu offen.

Ansonsten sah das schon ganz o.k. aus. Nach vorne ist schon eine Gefährlichkeit zu erkennen.
#
Aragorn schrieb:
Ich würde sagen, der Abstieg ist Fakt!  


Nix Abstieg.   WIR haben die 2 Hälfte gewonnen
#
mickmuck schrieb:
die zweite halbzeit war viel besser, was allerdings auch daran lag, dass genua längst nicht mehr so konsequent nach vorn gespielt hat. offensiv sah das aber schon gut aus, da ist eine menge potential vorhanden.  verlierer des spiels sind für mich bamba und russ.  


Russ gebe ich Dir Recht, Bamba fand ich jetzt nicht so schlecht. AMFG und Kadlec fand ich ein wenig blass.
#
Aragorn schrieb:
Gibt 's in anderen Vereinsforen eigentlich auch so viele Trolle, wie bei uns?  


kannst du eigentlich auch noch was anderes, als hier die forumspolizei zu spielen? es nervt.
#
Seferovic und ein schlacks schau dir den doch mal an... rosenthal ist ein schlacks  ,-) ab seferovic doch nicht  
#
Kann man nicht einfach die ganzen Jammerlappen hier verkaufen?
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
die zweite halbzeit war viel besser, was allerdings auch daran lag, dass genua längst nicht mehr so konsequent nach vorn gespielt hat. offensiv sah das aber schon gut aus, da ist eine menge potential vorhanden.  verlierer des spiels sind für mich bamba und russ.  


Russ gebe ich Dir Recht, Bamba fand ich jetzt nicht so schlecht. AMFG und Kadlec fand ich ein wenig blass.


mir ist bei bamba keine einzige gelungene aktion aufgefallen. aber vielleicht habe ich da zu selektiv geguckt.
#
Die ersten beiden Gegentore waren "ok". Hätte man aber von Anfang an so geordnet gestanden wie in HZ 2 wärs anders gelaufen. Aber so was sagt ja auch viel aus über die Zusammenstellung der Mannschaft.
#
Die 2. HZ war wirklich nicht schlecht.
Einige Torchancen gehabt, eins geschossen.
Mit Lanig und Aigner plötzlich ein ganz anderer Zug im Spiel und sogar die Pässe nach vorne kamen (meist) an.

Von Seferovic bin ich angetan.
Wenn er so weitermacht, haben wir da einen richtig Guten geholt.
#
Niederlage blubb, itneressiert mich eh nicht im Testspiel. Aber für ,ich die erste Möglichkeit, Hasebe mal 90 Minuten für uns spielen zu sehen. Ach und er gefällt mir gut. Freue mich richtig, dass wir ihn bekommen haben. Der wird Schwegler mindestens gleichwertig ersetzen, mindestens! ^^

Und auch Piazon hat mir sehr gut gefallen. Jetzt wo wir ein komplettes Team haben, kommt so langsam die Vorfreude auf.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt 's in anderen Vereinsforen eigentlich auch so viele Trolle, wie bei uns?  


kannst du eigentlich auch noch was anderes, als hier die forumspolizei zu spielen? es nervt.


Mich nerven ganz andere Dinge.
#
erste halbzeit hat gut angefangen, dann schnell 3 tore kassiert, einen freistoss, elfer (war der fragwürdig? hab die wiederholung verpasst) und ein traumlupfer von okaka, bei dem die abwehr zu weit nach vorne gerückt war.
zweite halbzeit wieder sehr stark gespielt mit den frischen neuen.
schönes tor durch piazon und ein regulärer treffer von aigner wurde nicht gegeben.

die eintracht hat meiner meinung besser gespielt als was das ergebniss aussagt.
#
Sehr ansehnliche 2. HZ  

Besonders Inui, Piazon & Hasebe haben mir gut gefallen. Auch Lanig war ganz stark.

Das macht echt Lust auf mehr und ich kann den Saisonstart kaum noch erwarten  
#
Fanden insgesamt die taktische Ausrichtung in der 2.hz deutlich besser als in der 1.hz! Man hat den Gegner schon früh unter Druck gesetzt und somit Fehler erzwungen .

Positiv waren für mich Inui , piazon , iggy , hasebe (alle aber nur  2.hz) , lanig ( viel besser als russ ) djakpa hat auch gut gespielt

Denke bis zum saison Start dürften wir eine gute Mannschaft und vorallem eine eingespielte haben
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt 's in anderen Vereinsforen eigentlich auch so viele Trolle, wie bei uns?  


kannst du eigentlich auch noch was anderes, als hier die forumspolizei zu spielen? es nervt.



Danke!!!


Teilen