Feiermeyer schrieb: Erscheint eigtl ne Demo vor dem offiziellen Release?
Ja so um den 14. September. Erst die 360 und PC und einen Tag später auch für PS3. Weis nur nicht, ob PC/360 am 13. und PS3 am 14. oder PC/360 14. und PS3 15. September.
Eintrachtfan27 schrieb: hat schon jmd eine liste mit den neuen stärken der spieler gefunden ??? habe nur ein video gesehen wo 6 teams gezeigt wurden messi hat da 95 !
Scheint nach oben korrigiert zu sein. Dafür sprechen zumindest die 2 Werte, die ich schon kenne.
Eine Studie britischer Psychologen hat eine erstaunliche Schlußfolgerung: Offenbar werden Gamer-Gehirne beim Spielen von Sportspielen wie FIFA oder PES stärker aktiviert und erregt als beim Zocken von angeblich so schädlichen Shootern á la BLACK OPS. Demnach werden realitätsnähere Situationen deutlich emotionaler verarbeitet.
Da kann ich nur zustimmen
definitiv bei dem controllerverbrauch die dinger halten aber auch nix aus wenn sie gegen die wand oder auf den boden gepfeffert werden
Eintrachtfan27 schrieb: hat schon jmd eine liste mit den neuen stärken der spieler gefunden ??? habe nur ein video gesehen wo 6 teams gezeigt wurden messi hat da 95 !
Bin mal gespannt was die Eintracht so hat.. Dürften ja eigentlich nicht viel schlechter sein als ein schlechtes 1. Liga-Team ...
Bin mal gespannt was die Eintracht so hat.. Dürften ja eigentlich nicht viel schlechter sein als ein schlechtes 1. Liga-Team ...
Das 11er hat doch letztes Jahr knapp 70 EUR gekostet oder? Das 12er bekommste am Erscheinungstag zb. bei Amazon für 56 EUR..., keine ahnung warum, finds aber gut
http://www.facebook.com/pages/FIFA-12-Fcebook-Cup-PS3/219893478063547
Anmelden und mitmachen !
(Nur für PS3)
Ja so um den 14. September. Erst die 360 und PC und einen Tag später auch für PS3. Weis nur nicht, ob PC/360 am 13. und PS3 am 14. oder PC/360 14. und PS3 15. September.
habe nur ein video gesehen wo 6 teams gezeigt wurden
messi hat da 95 !
Scheint nach oben korrigiert zu sein. Dafür sprechen zumindest die 2 Werte, die ich schon kenne.
Hulk und Falcao beide 86.
definitiv bei dem controllerverbrauch die dinger halten aber auch nix aus wenn sie gegen die wand oder auf den boden gepfeffert werden
also, wie immer^^
Kauft ihr euch es zum release? Ist ja billiger als der 11er letztes Jahr glaub ich...
Echt? Wieviel kostet es denn und warum?
Das 12er bekommste am Erscheinungstag zb. bei Amazon für 56 EUR..., keine ahnung warum, finds aber gut
ja am Mittwoch
YES!