>

FIFA 12

#
emmelkamper-jung schrieb:
hendrik9 schrieb:
FIFA 12 ist geil nur wie ihr gesagt habt Verteidigen ist mal brutal schwer ^^


Mein erstes Fazit: Besonders in der Verteidigung werden bei FIFA 12 mehrere Tasten benötigt als bei FIFA 11  
Brutalst schwer am Anfang.



Pc oder Konsole? Weil bei meinem einen Spiel auf dem PC wars recht einfach, kann aber auch an Schwierigkeitsgrad liegen (verstellbar?). Da wars bei Fifa11 schon recht kompliziert,im Gegensatz zum Vorgänger.
#
Ich hab heut erst mal die Defensive auf "Klassich" gestellt, um das Spiel zu genießen  

Aber auch ohne das Tactical-Defending merkt man dass es schwerer geworden ist. Die KI ist extrem stark und ich hatte sogar auf Stufe "Profi" am Anfang Probleme  

Hier mal ein paar Videos, von meinen ersten Toren in Fifa 12:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93078127
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93069663
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93078884
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93080741
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93073482

(Nichts besonderes, da fast alle auf Stufe "Amateuer" gemacht wurden...)
#
HäänsBääns schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
hendrik9 schrieb:
FIFA 12 ist geil nur wie ihr gesagt habt Verteidigen ist mal brutal schwer ^^


Mein erstes Fazit: Besonders in der Verteidigung werden bei FIFA 12 mehrere Tasten benötigt als bei FIFA 11  
Brutalst schwer am Anfang.



Pc oder Konsole? Weil bei meinem einen Spiel auf dem PC wars recht einfach, kann aber auch an Schwierigkeitsgrad liegen (verstellbar?). Da wars bei Fifa11 schon recht kompliziert,im Gegensatz zum Vorgänger.  


Konsole --> PS3
Und dann gleich bei der Voreinstellung am Anfang auf Profi gestellt........
#
Gestern direkt die Demo auf die xBox geladen und mit nem Kollegen paar Ründchen gezockt.

Okay, er ist nicht der beste, aber die Grundlagen hat er drauf.
Was mir direkt auffiel ist, dass das Game etwas langsamer ist. Außerdem fällt mir das neue verteidigen ziemlich schwer. Ich bin so an "den 2. Mann holen" gewöhnt und jetzt macht er immer so n komischen "Ausfallschritt" .
Dafür gefällt mir das "precision dribbling" extrem gut. Zumal ich irgendwie besser mit den Tricks zu Recht komme. Mir scheinen flüssiger zu sein.

Und die Grafik is der Hammer!!  

Für mich bisher ein guter Eindruck. Mal sehen, wie es sich im Dauertest schlägt. Jetz zock ich erstma FIFA 11 weiter bis zum 29.09.
Ich muss mein Ultimate Team noch genießen
#
Mein Kumpel, sonst großer FIFA Fan, ist von der Demo enttäuscht. Er sagt auch, dass die Verteidigung schwieriger ist, dass er aber, wenn er auf klassische Verteidigung stellt, vom Spiel her keinen unterschied zu 11 ausmacht. Habt ihr irgendwie sofort ne vVerbesserung gemerkt? Was ich so von den Videos gesehen habe, finde ich, dass man auf anhieb nicht erkennen kann, wass 11 und was 12 ist.
#
Hat einer Bock zu zocken PS3?? jetzt  
#
hendrik9 schrieb:
Hat einer Bock zu zocken PS3?? jetzt    


Hätteste ma früher gesagt ........
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Hat einer Bock zu zocken PS3?? jetzt    


Hätteste ma früher gesagt ........


keine zeit mehr^^
#
woltego6 schrieb:
Mein Kumpel, sonst großer FIFA Fan, ist von der Demo enttäuscht. Er sagt auch, dass die Verteidigung schwieriger ist, dass er aber, wenn er auf klassische Verteidigung stellt, vom Spiel her keinen unterschied zu 11 ausmacht. Habt ihr irgendwie sofort ne vVerbesserung gemerkt? Was ich so von den Videos gesehen habe, finde ich, dass man auf anhieb nicht erkennen kann, wass 11 und was 12 ist.


Habe jetz ma die ersten 2 Spiele gemaht und hab als erstes festegestellt, dass die KI sich deutlich verbessert hat und es auch  jetz Spaß macht gegen den CPU zu zocken.

Finde die Tricks laufen flüssiger und die Bewegungen bislang auch, sowie realistischer.

An das verteidigen muss man sich erstma gewöhnen, aber ist eigentlich nicht "dumm" gemacht. Wenn mans drauf hat, dann bringt das doch viele Vorteile.

Das menü finde ich, ist ma was anderes. Und die Vereinspräsentatioen vor dem Spiel isind auch nett gemacht.

Eine Sache die mich sehr gestört hat bislang haben die Entwickler endlich verbessert. Und zwar, wen der Ball nicht grad 10m weiter weggrollt, von dort, wo er ins aus ist und erst ne neue Sequenz gemacht wurde. jetzt Nimmt ein Spieler gleich den Ball und wirft sofort ein. Das kommt dem Spielfluss sehr zu gute.

Also die demo hat Verbesserungen zu sienem Vorgänger auf Lager. Bin auf die Volversion gespannt.
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Hat einer Bock zu zocken PS3?? jetzt    


Hätteste ma früher gesagt ........


keine zeit mehr^^


#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Hat einer Bock zu zocken PS3?? jetzt    


Hätteste ma früher gesagt ........


keine zeit mehr^^


 


muss ich halt gegen einen anderen noob zocken
#
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Hat einer Bock zu zocken PS3?? jetzt    


Hätteste ma früher gesagt ........


keine zeit mehr^^


 


muss ich halt gegen einen anderen noob zocken


   
nimm morphium der möchtegern.

ps: noobs nennen andere noobs.
#
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Hat einer Bock zu zocken PS3?? jetzt    


Hätteste ma früher gesagt ........


keine zeit mehr^^


 


muss ich halt gegen einen anderen noob zocken


   
nimm morphium der möchtegern.

ps: noobs nennen andere noobs.


Noob bin ich nicht haha
#
JEtzt jemand Bock auf ne Runde FIFA 11?
#
emmelkamper-jung schrieb:
JEtzt jemand Bock auf ne Runde FIFA 11?


Konsole
#
so hab mal ne Frage: mein Pc mit dem ich immer FIFA09 gespielt habe) ist gerade kaputt gegangen, und nun überlege ich mir eine PS3 / xbox360 zuzulegen, natürlich mit dem neuen FIFA12    Meine FRage ist jetzt, soll ich ne PS3 oder ne xbox anschafen? Was ist besser? was ist billiger und besser zu spielen?
oder soll ich mir einen neuen PC kaufen?
mfg rwr
#
hendrik9 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
JEtzt jemand Bock auf ne Runde FIFA 11?


Konsole


PS3 ab 22.15 Uhr bin ich bereit.
#
rwr schrieb:
so hab mal ne Frage: mein Pc mit dem ich immer FIFA09 gespielt habe) ist gerade kaputt gegangen, und nun überlege ich mir eine PS3 / xbox360 zuzulegen, natürlich mit dem neuen FIFA12    Meine FRage ist jetzt, soll ich ne PS3 oder ne xbox anschafen? Was ist besser? was ist billiger und besser zu spielen?
oder soll ich mir einen neuen PC kaufen?
mfg rwr


Vor 1 Jahr hab ich mir auch diese Frage gestellt. Ich hab mich für die PS3 entschieden. Ich Bereue es auf keinen Fall. Günstiger im Monat ist, wenig du auch Online gegen Freunde undso zocken wilst, auch die playstation, da die xBox Online zocken Monatlich Geld kostet.
Kommt aber drauf an, wenn keiner deiner Freunde PS3 zockt, sodern nur xBox, dann musstes dir halt nochmal überlegen.
,-)
#
fenin-97 schrieb:
rwr schrieb:
so hab mal ne Frage: mein Pc mit dem ich immer FIFA09 gespielt habe) ist gerade kaputt gegangen, und nun überlege ich mir eine PS3 / xbox360 zuzulegen, natürlich mit dem neuen FIFA12    Meine FRage ist jetzt, soll ich ne PS3 oder ne xbox anschafen? Was ist besser? was ist billiger und besser zu spielen?
oder soll ich mir einen neuen PC kaufen?
mfg rwr


Vor 1 Jahr hab ich mir auch diese Frage gestellt. Ich hab mich für die PS3 entschieden. Ich Bereue es auf keinen Fall. Günstiger im Monat ist, wenig du auch Online gegen Freunde undso zocken wilst, auch die playstation, da die xBox Online zocken Monatlich Geld kostet.
Kommt aber drauf an, wenn keiner deiner Freunde PS3 zockt, sodern nur xBox, dann musstes dir halt nochmal überlegen.
,-)  



hmm okey und ist es schwer fifa auf der PS3 zu zocken?
#
fenin-97 schrieb:
rwr schrieb:
so hab mal ne Frage: mein Pc mit dem ich immer FIFA09 gespielt habe) ist gerade kaputt gegangen, und nun überlege ich mir eine PS3 / xbox360 zuzulegen, natürlich mit dem neuen FIFA12    Meine FRage ist jetzt, soll ich ne PS3 oder ne xbox anschafen? Was ist besser? was ist billiger und besser zu spielen?
oder soll ich mir einen neuen PC kaufen?
mfg rwr


Vor 1 Jahr hab ich mir auch diese Frage gestellt. Ich hab mich für die PS3 entschieden. Ich Bereue es auf keinen Fall. Günstiger im Monat ist, wenig du auch Online gegen Freunde undso zocken wilst, auch die playstation, da die xBox Online zocken Monatlich Geld kostet.
Kommt aber drauf an, wenn keiner deiner Freunde PS3 zockt, sodern nur xBox, dann musstes dir halt nochmal überlegen.
,-)  


Ich habe beide Konsolen. Es ist, wie fast alles im Leben, Geschmackssache. Bei mir taugt die PS3 fast nur noch als Staubfänger, da mir die 360 wesentlich besser gefällt. Ich hab leider keine gute Internetverbindung hier und da muss ich sagen, dass es kein Spiel gibt, welches online auf der PS3 annähernd so gut läuft wie auf der 360. Außerdem gefällt mir der Controller der XboX wesentlich besser. Einige Multiplattformtitel hab/hatte ich für beide Konsolen. Da scheiden sich die Geister. Ich finde, dass ich auf der 360 weniger Laggs habe.

Die Onlinefunktionen der Box kosten zwar in der Goldvariante 4 Euro im Monat, dafür bekommt man aber auch eine wesentlich bessere Qualität geboten. Außerdem ist das Kinectsystem wirklich klasse und lässt Move wie Steinzeit aussehen.

Exklusivtitel gibts für beide richtig gute. Die Extras wie Filmdatenbanken etc gibts für beide und die geben sich nicht viel.

Auf der PS3 kannst du halt noch Blue-Rays schauen, auch wenn ein BR-Player im Endeffekt günstiger ist, da die PS3 doch keinen allzu niedrigen Stromverbrauch hat.


Teilen