>

FIFA 12

#
Heute mittag so um 14:30 wäre ich zum zocken da. (PC)
Bin inzwischen wieder in Liga 3 und hab rund 600 Spiele bisher gemacht. Die Bilanz ist ausgeglichen.
#
Immer noch in Liga 3 inzwischen die 70. Saison.
Bin abends meist so gegen 17:30 da zum spielen am PC.
#
Gude,

hat jemand die Erweiterung Fifa 2012 Europameisterschaft gekauft?

Ist das empfehlenswert?

20 Euro soll es kosten, bin aber noch unsicher ob sich das lohnt...
#
RobinAdler schrieb:
Gude,

hat jemand die Erweiterung Fifa 2012 Europameisterschaft gekauft?

Ist das empfehlenswert?

20 Euro soll es kosten, bin aber noch unsicher ob sich das lohnt...

nein lohnt sich mMn nicht.

Außer du willst unbedingt die neuen trikots und schuhe.
#
Adler_2009 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Gude,

hat jemand die Erweiterung Fifa 2012 Europameisterschaft gekauft?

Ist das empfehlenswert?

20 Euro soll es kosten, bin aber noch unsicher ob sich das lohnt...

nein lohnt sich mMn nicht.


Außer du willst unbedingt die neuen trikots und schuhe.


Würd ich auch nicht holen, es sein den du möchtest diese eine neue Spielvariante. Hab aber keine Ahnung um was es da genau geht.
#
djaid schrieb:
Lohnt sich nicht. Warum? Guckst du hier:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/uefa-euro-2012/test/uefa_euro_2012,48060,2567124.html


Kritik am Spiel berechtigt aber dummer erster Satz imm Artikel: Wie soll man Atmosphäre für ein Fußballturnier erzeugen, dessen Partien in Ländern und Städten stattfinden, die selbst bei interessierten Fußballfans nur ein Schulterzucken hervorrufen? Lviv ist eben nicht Wembley...  
Hauptsache mal negative Stimmung machen anstatt sich nach dem Turnier nen Urteil zu erlauben.  
#
1amanatidis8 schrieb:
djaid schrieb:
Lohnt sich nicht. Warum? Guckst du hier:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/uefa-euro-2012/test/uefa_euro_2012,48060,2567124.html


Kritik am Spiel berechtigt aber dummer erster Satz imm Artikel: Wie soll man Atmosphäre für ein Fußballturnier erzeugen, dessen Partien in Ländern und Städten stattfinden, die selbst bei interessierten Fußballfans nur ein Schulterzucken hervorrufen? Lviv ist eben nicht Wembley...  
Hauptsache mal negative Stimmung machen anstatt sich nach dem Turnier nen Urteil zu erlauben.    


Haben doch Recht. Eigentlich müsste man diese EM boykottieren..
#
Das dümmste an dem neuen Spielmodus ist einfach, dass man nur eine einzige Mannschaft für die EURO auswählen kann, es gibt keinen Multiplayermodus mit verschiedenen Mannschaften.
Es wäre doch das einfachste gewesen das einzufügen bzw. beizubehalten, wie es bisher in jedem FIFA-Spiel möglich war.
Suchten mit Kollegen ist somit unmöglich, und das Spiel verliert jeden Reiz.
20 Euro zahlt man dafür, dass ein neues Turnier eingefügt wird, wobei nichtmal alle Originalnamen beinhaltet sind - Abzocke, sonst nichts!
#
Kauft euch lieber das neue FIFA STREET !
#
mal was anderes...
Ich spiel ein online spiel..es geht um Abstieg oder nicht, ich brauche ein Sieg..
1:0 für ihn...verdammt...
1:1 Hoffnung kommt hoch  
2:1 Für mich jaaa!!
2:2 Scheiße
89.Min 3:2 jaaa Abstieg verhindert...

Nach dem Tor bricht das Aloch ab...egal denk ich Sieg für mich!

Ich gehe ins Menü..NIEDERLAGE? waaas?
Da stand wird per Spielbericht entschieden wer gewonnen hatt...
Ich hatte ein 3:2 Ergebniss...wieso    hatte er mehr ballkontakte oder was    
#
wenn jemand bock hat zu zocken (xbox) dann adde mich.gamertag sgemax1990
#
Creepa schrieb:
mal was anderes...
Ich spiel ein online spiel..es geht um Abstieg oder nicht, ich brauche ein Sieg..
1:0 für ihn...verdammt...
1:1 Hoffnung kommt hoch  
2:1 Für mich jaaa!!
2:2 Scheiße
89.Min 3:2 jaaa Abstieg verhindert...

Nach dem Tor bricht das Aloch ab...egal denk ich Sieg für mich!

Ich gehe ins Menü..NIEDERLAGE? waaas?
Da stand wird per Spielbericht entschieden wer gewonnen hatt...
Ich hatte ein 3:2 Ergebniss...wieso    hatte er mehr ballkontakte oder was      


Hatte auch schon so komische Sachen.
Halbzeitstand 1:1 oder auch 1:0 für mich kurz nach der Halbzeit bricht er ab und das Spiel wurde für ihn gewertet.  
#
Creepa schrieb:
mal was anderes...
Ich spiel ein online spiel..es geht um Abstieg oder nicht, ich brauche ein Sieg..
1:0 für ihn...verdammt...
1:1 Hoffnung kommt hoch  
2:1 Für mich jaaa!!
2:2 Scheiße
89.Min 3:2 jaaa Abstieg verhindert...

Nach dem Tor bricht das Aloch ab...egal denk ich Sieg für mich!

Ich gehe ins Menü..NIEDERLAGE? waaas?
Da stand wird per Spielbericht entschieden wer gewonnen hatt...
Ich hatte ein 3:2 Ergebniss...wieso    hatte er mehr ballkontakte oder was      

genauso wars bei mir! Ka woran das liegt...

Naja erstma fifa street zocken. Psn id auf pn anfrage
#
Is mir auch schon passiert. Das System vermerkt den Abbruch dann aber wohl bei einem selbst und man verliert das Spiel. Da muss echt noch nachgebessert werden.
#
Sodele,

da ich ja irgendwie ein Späteinsteiger bei Fifa bin, muss ich mich da mal reinkämpfen. Bin jetzt zweimal kurz nacheinander aus Liga 6 abgestiegen und hätte bald den Controller durchs Wohnzimmer gefeuert, weil auf einmal nix mehr ging. Spiele seit neuestem mit ner koreanischen Mannschaft (Jeonbuk FC) und komme mit den Jungs auch super zurecht. Aber dann treffe ich regelmässig auf die sch... NY Red Bulls, Leeds United und andere Kaliber und bekomm ordentlich den ***** aufgerissen. Konnte mich nur schwer beherrschen beim Stand von 2:9 nicht abzubrechen.

Also, Fifa gezockt hab ich schon vor Jahren, aber besitze erst seit März ne PS3. Einem Kumpel der mal bei PES Top 10 weltweit war, habe ich auf Fifa 12 ein 2:2 abgetrotzt (Arsenal gg. Milan).

Wer zocken mag: dNs_1977

Die nächsten Tage wird gezockt was das Zeug hält. Frau is bis Sonntag ausser Haus!
Den ein oder anderen treff ich ja dann in Karlsruhe...

Forza SGE
#
Kann mir einer sagen wie ich nen Freund adden kann.
Bin jetzt bei EA Sports angemeldet und hab meinen Kumpel gefunden aber wie kann ich ihn jetzt als Freund adden ?  :neutral-face
#
Für alle, die es vielleicht interessiert? Gerade läuft das Finale des FIWC 2012 in Dubai.

Gibt dazu nen Live-Stream:

http://www.fifa.com/interactiveworldcup/news/newsid=1633227/index.html
#
So, hab seit Freitag einen Durchmarsch von Liga 7 in Liga 2 gemacht. Macht nach einer Zeit richtig Lust wieder online zu spielen, also wer online gerne gegen mich spielen mag (PC), kann mich gerne adden: crnk132

MfG

PS. Vielleicht könnten wir ja eine kleine Forum Online Liga aufmachen?
#
Wenn dir mir sagst wie das adden gehen soll mach ich es gerne. Kannst auch mich adden. chnieb200980


Teilen