>

FIFA 12

#
Hast ne Anfrage bei Origin
#
Wie bei Origin ich hab die eine bei EA Sports Fifa12 gestellt
#
Na, in Origin ist rechts unten ein Button "Freunde hinzufügen". Da hab ich dich geaddet, dann müsste bei dir rechts auf der Seite bei offene Anfragen eine 1 stehen. Klickst drauf und addest mich. Keine Ahnung wie du mich ingame geaddet hast...

MfG

PS. Gerade in Liga 1 aufgestiegen!!!
#
Also ich guck heut abend mal bei Origin.
Denke werde so gegen 18 Uhr on sein, wenn ich net kochen muß.
#
Sind jetzt Freunde und ich bin grad online.
#
Habe Meier mit Idrissou als 2. Sturmspitze eingesetzt und Hoffer ins OM verschoben. Dann im Online-Turnier im Continental Cup Finale mit 1:0 in der 90. Minute gewonnen:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/123644539

Kein anderer hätte dieses Kopfballtor machen können. Wobei ich mit dem gelupften Steilpass auch einfach Glück hatte.

Das ganze ist eine riesen Leistung für mein hohes Alter    
#
So, klinke mich auch mal in eure Gruppe ein.
Spiele auch regelmäßig auf dem PC, wer mich adden will: SGE-Bozz  
#
beste mannschaft für mich die elfenbeinküste !
#
Beste Mannschaft Chelsea!!!
#
Mit Barca zerstöre ich alles und jeden.
#
Beste Mannschaft Eintracht. Ist ja wohl klar, danach vielleicht Barca oder Chelsea  
#
fenin-97 schrieb:
Mit Barca zerstöre ich alles und jeden.  


Ist ja auch total schwer..
Will gern mal nen Game gegen dich, PN an mich bitte..
#
Verraeter schrieb:
fenin-97 schrieb:
Mit Barca zerstöre ich alles und jeden.  


Ist ja auch total schwer..
Will gern mal nen Game gegen dich, PN an mich bitte..


xBox?
#
fenin-97 schrieb:
Verraeter schrieb:
fenin-97 schrieb:
Mit Barca zerstöre ich alles und jeden.  


Ist ja auch total schwer..
Will gern mal nen Game gegen dich, PN an mich bitte..


xBox?


ich will auch! glaube nicht dass ich verliere! mein gt sgemax1990
#
eintrachtffm90 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Verraeter schrieb:
fenin-97 schrieb:
Mit Barca zerstöre ich alles und jeden.  


Ist ja auch total schwer..
Will gern mal nen Game gegen dich, PN an mich bitte..


xBox?


ich will auch! glaube nicht dass ich verliere! mein gt sgemax1990


Hast ne Nachricht  
#
hat jemand eine idee was man gegen die permanenten konter gegentore machen kann? auch wenn man klar überlegen ist? finde das heftig unrealistisch -.- gibt es da eine ein/aufstellung dagegen?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hat jemand eine idee was man gegen die permanenten konter gegentore machen kann? auch wenn man klar überlegen ist? finde das heftig unrealistisch -.- gibt es da eine ein/aufstellung dagegen?  


besonders schlimm ist das gegen Real Madrid mit diesem schnellen Teufel Benzema  ,-)

Gegenmittel? Ich nehme meistens Brasilien, die haben mit Marcelo und Alves/Maicon sehr schnelle Außenverteidiger.
Ansonsten halt insgesamt defensiver stehen, was natürlich dann auf Kosten deines Offensivsspiel geht oder aber die Dinger vorne rein machen, dann gibts auch keine Konter  
#
Wenn du zum Beispiel ne Ecke hast und der Gegner kontert dann, hast du 2 Möglichkeiten. 1. Versuche irgendwie zu foulen und 2. Spiel auf Abseits.
Foulen finde ich am besten, da du zwar ne gelbe Kare bekommst aber nix mehr dann passiert. Versuche nicht zu grätschen, sondern zu halten und dann zu grätschen
#
Mal ne Frage.Lohnt sich der Umstieg von Fifa 11 auf Fifa 12 lohnt ?

Bei Fifa 11 kann ich z.B. beim Karriermodus nach 10 Jahren meinen Virtual Pro nicht mehr nutzen, is das bei Fifa 12 auch der Fall ? Und ich kann als Spielertrainer nur meinen Lieblingsverein wählen, wenn ich zu nem anderen Verein wechsel kann ich nur Manager werden.

In den Fachzeitschriften steht das das abwehren bei 12 anspruchsvoller sein soll dafür aber schnelle Spielzüge eher ne Seltenheit sind da es nicht so schnell ist wie 11.

Schreibt doch mal nen paar Pro & Contras hier nin ^^
#
Praeriehund82 schrieb:
Mal ne Frage.Lohnt sich der Umstieg von Fifa 11 auf Fifa 12 lohnt ?

Bei Fifa 11 kann ich z.B. beim Karriermodus nach 10 Jahren meinen Virtual Pro nicht mehr nutzen, is das bei Fifa 12 auch der Fall ? Und ich kann als Spielertrainer nur meinen Lieblingsverein wählen, wenn ich zu nem anderen Verein wechsel kann ich nur Manager werden.

In den Fachzeitschriften steht das das abwehren bei 12 anspruchsvoller sein soll dafür aber schnelle Spielzüge eher ne Seltenheit sind da es nicht so schnell ist wie 11.

Schreibt doch mal nen paar Pro & Contras hier nin ^^


im september kommt fifa 13, von daher würd ich jetzt nicht mehr zu fifa 12 greifen.


Teilen