>

FIFA 12

#
DeWalli schrieb:
http://www.ea.com/de/fussball/news/season-ticket-exklusivinhalte


geht aber nur bei xbox
#
gehessisch schrieb:
Hat jemand einen Geheimtipp, wo es das Spiel heute schon gibt?    


Im Real Katalog von dieser Woche ist die PC Version für 39,95 drin, ohne Einschränkung ab wann. Also sollte heute zu kaufen sein
#
kasi1981 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Mal ne Frage als Laie:

Gibt es das Spiel dann auch am Donnerstag bei Saturn oder Media-Markt?



jep, am donnerstag gibts das spiel da auf alle fälle!
vielleicht sogar schon dienstag/mittwoch


Noch ne Frage als Laie:

Auch die PC-Version?

Da gibt´s ja sicher keine Unterschiede?
#
RobinAdler schrieb:
kasi1981 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Mal ne Frage als Laie:

Gibt es das Spiel dann auch am Donnerstag bei Saturn oder Media-Markt?



jep, am donnerstag gibts das spiel da auf alle fälle!
vielleicht sogar schon dienstag/mittwoch




Noch ne Frage als Laie:

Auch die PC-Version?

Da gibt´s ja sicher keine Unterschiede?


Das ist das erste Jahr das PC und Konsolen Version Identisch sind!!!
#
Ich wünsche mir das es irgendwann wieder das Football Fusion gibt wie 2002. Aber dann bitte ohne ständiges CD wechseln, das war das einzige was mich genervt hatte    Weiss jemand ob sowas von EA wieder geplant is ?
#
Praeriehund82 schrieb:
Ich wünsche mir das es irgendwann wieder das Football Fusion gibt wie 2002. Aber dann bitte ohne ständiges CD wechseln, das war das einzige was mich genervt hatte    Weiss jemand ob sowas von EA wieder geplant is ?


Sorry 2004 meinte ich.
#
Praeriehund82 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Ich wünsche mir das es irgendwann wieder das Football Fusion gibt wie 2002. Aber dann bitte ohne ständiges CD wechseln, das war das einzige was mich genervt hatte    Weiss jemand ob sowas von EA wieder geplant is ?


Sorry 2004 meinte ich.


Sicher nein
#
Weiß evtl. jemand ob es irgendwo im Netz eine Tabelle oder Übersicht der Stärken aller Fifa12 Spieler gibt?

Wäre für den Managermodus und die Transfers gut zu wissen.
#
Habe mir soeben mein Fifa 12 im Isenburgzentrum im Saturn gekauft. Gamestop dort hat es auch.

Preis PS 3 : 55 Euro  (mit Vorbestellung 50!)

Grüße
#
ich war auch eben im isenburg zentrum!

man ist das spiel genial
#
Amazon liefert erst am Donnerstag  
#
Gamesstop im Hessencenter hat ebenfalls FIFA 12.
#
Heute im Media Markt Pforzheim 49 Euro.
Die Online-Spiele machen richtig Spass!!!
#
Sehr intressant das es das schon gibt obwohl sich jeder Markt der es schon verkauft strafbar macht.
#
crasher1985 schrieb:
Sehr intressant das es das schon gibt obwohl sich jeder Markt der es schon verkauft strafbar macht.


OK, das werden alle wissen. Aber die Strafe wird sicher viel geringer sein als der Gewinn. Denn Spiele die vor Release in welchen Markt auch immer erscheinen, das spricht sich doch rum  unter Freunden und in Foren. Und jeder weiß: Neue Spiele ziehen die Gamer an wie das Licht die Motten. Hab es eben doch selbst im GameStop gesehen
#
Jeder hat schon FIFA so eine scheise eyyy
#
hendrik9 schrieb:
Jeder hat schon FIFA so eine scheise eyyy


ich nicht und Amazon hat auch nicht versendet bis jetzt -,-
#
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Jeder hat schon FIFA so eine scheise eyyy


ich nicht und Amazon hat auch nicht versendet bis jetzt -,-



Habe mir ja PES vorbestellt über Amazon, wurde auch heute versendet. Wird als mit Glück morgen ansonsten erst übermorgen eintreffen. Aber werde nie wieder vorbestellen über Amazon, denn erlebe nun schon zum 3x das die Spiele in Geschäften immer vor Release zum Verkauf sind, und da kann leider Amazon nicht mithalten.
Selbst der Preis spricht nicht mehr für Amazon, habe mein Spiel 8auch wenns jetzt PES ist und nicht FIFA) günstiger im Laden bekommen und habs sofort. Von daher ist Vorbestellen sinnlos  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Jeder hat schon FIFA so eine scheise eyyy


ich nicht und Amazon hat auch nicht versendet bis jetzt -,-



Habe mir ja PES vorbestellt über Amazon, wurde auch heute versendet. Wird als mit Glück morgen ansonsten erst übermorgen eintreffen. Aber werde nie wieder vorbestellen über Amazon, denn erlebe nun schon zum 3x das die Spiele in Geschäften immer vor Release zum Verkauf sind, und da kann leider Amazon nicht mithalten.
Selbst der Preis spricht nicht mehr für Amazon, habe mein Spiel 8auch wenns jetzt PES ist und nicht FIFA) günstiger im Laden bekommen und habs sofort. Von daher ist Vorbestellen sinnlos  :neutral-face  


Ich hab auch eine e-mail bekommen das Amazon es versendet hat!

Ich bezahle irgendwas zwischen 56-58 €
Jeder hat das Spiel schon das regt mich auf -.-


Teilen