>

FIFA 12

#
hendrik9 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Jeder hat schon FIFA so eine scheise eyyy


ich nicht und Amazon hat auch nicht versendet bis jetzt -,-



Habe mir ja PES vorbestellt über Amazon, wurde auch heute versendet. Wird als mit Glück morgen ansonsten erst übermorgen eintreffen. Aber werde nie wieder vorbestellen über Amazon, denn erlebe nun schon zum 3x das die Spiele in Geschäften immer vor Release zum Verkauf sind, und da kann leider Amazon nicht mithalten.
Selbst der Preis spricht nicht mehr für Amazon, habe mein Spiel 8auch wenns jetzt PES ist und nicht FIFA) günstiger im Laden bekommen und habs sofort. Von daher ist Vorbestellen sinnlos  :neutral-face  


Ich hab auch eine e-mail bekommen das Amazon es versendet hat!

Ich bezahle irgendwas zwischen 56-58 €
Jeder hat das Spiel schon das regt mich auf -.-


ich hab bis jetzt nichtmal die Mail fürn Versand.. kotz
#
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Jeder hat schon FIFA so eine scheise eyyy


ich nicht und Amazon hat auch nicht versendet bis jetzt -,-



Habe mir ja PES vorbestellt über Amazon, wurde auch heute versendet. Wird als mit Glück morgen ansonsten erst übermorgen eintreffen. Aber werde nie wieder vorbestellen über Amazon, denn erlebe nun schon zum 3x das die Spiele in Geschäften immer vor Release zum Verkauf sind, und da kann leider Amazon nicht mithalten.
Selbst der Preis spricht nicht mehr für Amazon, habe mein Spiel 8auch wenns jetzt PES ist und nicht FIFA) günstiger im Laden bekommen und habs sofort. Von daher ist Vorbestellen sinnlos  :neutral-face  


Ich hab auch eine e-mail bekommen das Amazon es versendet hat!

Ich bezahle irgendwas zwischen 56-58 €
Jeder hat das Spiel schon das regt mich auf -.-


ich hab bis jetzt nichtmal die Mail fürn Versand.. kotz


Das ist mies!
Ich hoff ja ,dass das Spiel morgen kommt :neutral-face
#
Bei Saturn hats ein Kumpel für 48 geholt. Kaum bringts ein Laden auf den Markt, müssen die andern nachziehen - fein, wie jedes Jahr, hab aber bei Gamestop vorbestellt für 30€ + Fifa 11  
#
Freidenker schrieb:
Bei Saturn hats ein Kumpel für 48 geholt. Kaum bringts ein Laden auf den Markt, müssen die andern nachziehen - fein, wie jedes Jahr, hab aber bei Gamestop vorbestellt für 30€ + Fifa 11    


Mit dem Nachziehen fühlt sich Amazon nicht angesprochen  
#
An die, die es jetzt schon haben: Was ist zum Auftritt der SGE zu sagen? Erkennt man auch endlich den ein oder anderen Spieler??
#
Freidenker schrieb:
Bei Saturn hats ein Kumpel für 48 geholt. Kaum bringts ein Laden auf den Markt, müssen die andern nachziehen - fein, wie jedes Jahr, hab aber bei Gamestop vorbestellt für 30€ + Fifa 11    


so amazon stroniert.. kurze Autotour.. FIFA 12 für 40 Euo
#
BOMBE !

I'm in love  
#
Also, habs heute schon und macht echt Spaß.
Hab natürlich gleich eine Karriere mit der Eintracht angefangen und muss auch gleich mal ein großes Lob ausprechen. Noch nie bei einem Fifa hat es so Spaß gemacht mit der SGE zu spielen. Das liegt daran, dass die Spieler gut getroffen sind, sie sogar liebvoll sehr viele Markenschuhe haben die sind zum Teil auch in echt tragen und der Spielstil auch wirklich so rüber kommt wie man sie kennt unsere Helden.

Ich spiele so:

Nikolov
Jung-Bamba-Bell-Djakpa
Schwegler
Rode-Kittel
MeinPro
Gekas-Idrissou


Mit Djakpa kann man wunderbar Dampf über die außen machen. Gekas ist richtig gut vorm Tor und Idrissou sehr beweglich und gut in den Zweikämpfen. Hoffer übrigens super als Einwechselspieler, der ist richtig schnell.

In meinen ersten Spielen keine Tore gemacht, aber dann liefs besser und hab zwar nicht schön gespielt, aber gewonnen. Eben dann ein 6:0 gegen Duisburg mit 2 Gekas Toren und 4 Jokertoren von Hoffer
#
DeWalli schrieb:
...4 Jokertoren von Hoffer


Unrealitisches Spiel !!!  
#
Heute 13:43 Uhr kam die Versandbestädigung von Amazon  
#
Habs gestern auch beim Müller geholt. Finds einfach genial. Noch besser als Fifa 11. ..........es tobt die Kurve den wir alle sind verliebt.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Habs gestern auch beim Müller geholt. Finds einfach genial. Noch besser als Fifa 11. ..........es tobt die Kurve den wir alle sind verliebt.


Heute abend?^^ Ich hab geübt ich warne dich vor xD
#
Habs mir gestern für den PC besorgt. Und gleich mal en Frage an die Experten hier:
Wie binde ich denn auf der PC Version Fangesänge und Musik ein? Wenn ich in diesem Auswahlmenü bin, zeigt er mir komischerweise zwei Namen von bands an, die ich aufm PC hab. Dazu noch einige kryptische Namen. Habe aber noch nicht rausgefunden, asu welchem Ordner er diese Sachen zieht  Weiß das jemand?
#
Habe es gestern nachmittag für die PS3 beim MM im MTZ
bekommen ! 55 EUR. Erster Einddruck : super !
Das gameplay gefällt mir gut, wirkt realistischer.
Insbesondere gefällt mir der neue online modus !!
Top aus meiner Sicht : man muss erst eine Mannschaft auswählen (da wird ja bei allen hier hoffentlich die SGE voreingestellt sein als "Mein Club"). Dann sucht er einnen passenden Gegner. So kann man endlich regelmäßig mit der SGE zocken und nicht immer nur ödes real vs barca !
Und es gibt eine online Vereinstabelle wo alle Punkt die mit dem jeweiligen Verein erspielt werden gezählt werden !
Hoffe doch, dass auch hier die Eintracht bald oben in der Tabelle steht !
#
crasher1985 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Habs gestern auch beim Müller geholt. Finds einfach genial. Noch besser als Fifa 11. ..........es tobt die Kurve den wir alle sind verliebt.


Heute abend?^^ Ich hab geübt ich warne dich vor xD


Ei guude, ja sehr gerne. Muss nur schauen wann. Bin die komplette Woche bei der Freundin auf Wohnung etc. aufpassen und muss da noch das Wlan aktivieren. Haben eh lange nicht mehr gezockt.
#
Ich hoffe ihr holt auch fleißig Punkte für die Eintracht mit dem Support your Club Feature

Hab gerade meine ersten Online Spiele gemacht, alle 4 gewonnen mit der Eintracht gegen Hoffenheim, 2x Werder und Udinese. Dabei kein Gegentor, da ist die virtuelle SGE der realen vorraus
#
Für alle Amazon-Vorbesteller:

ES IST GERADE ANGEKOMMEN!!!!!!!!        
#
Meins auch.

Wenn jemand Lust hast, Nick is Robot-SGE
#
Wer hat Lust heut abend so ab 22 Uhr bisschen zu zocken?
Bitter per PN an mich
#
zählen alle online spiele die ich mit der SGE mache zur support-you-club tabelle ??


Teilen