Schlagen wir die, träumen wieder viele vom Europapokal, kriegen wir ´ne Klatsche geistert wieder das Abstiegsgespenst rum und alles wird in Frage gestellt.
amananana schrieb: Was wäre eigentlich das Wunschergebnis.
Schlagen wir die, träumen wieder viele vom Europapokal, kriegen wir ´ne Klatsche geistert wieder das Abstiegsgespenst rum und alles wird in Frage gestellt.
Also doch am besten ein Unentschieden?
Zufrieden stellen wird man eh nie alle können Da ich im Stadion bin, hoffe ich doch auf ein geiles Spieler mit siegreichem Ausgang für die Eintracht, ohne dass sich jemand verletzt.
btw., die lufthansa ist ab der kommenden saison premiumpartner, damit sind es nun 8
Sehr gut, gelten dann die Eintrittskarten auch um mit der LH zum Spiel zu kommen? Wäre für mich wichtig.
Toll ein Jahr zu spät. Die hätten uns schön letzte Saison ein paar Charter spendieren können.
Ne find ich gut, nächstes Jahr ist ja CL...
Apropos
In meiner Brust schlagen zwei Herzen, ein Inter- und eine Eintrachtherz. Nur gut, dass es nur ein Testspiel ist.
Hoffentlich gibt es nie, niemals ein Pflichtspiel, es wäre pure Folter.
CL ja, ich bitte darum, gerne, für beide, aber nicht gegeneinander.
Spätestens als 2003 die Bengalos und brennenden Mopeds im CL Derby gegen AC geflogen sind mag ich die irgendwie.
15:30 Uhr.
Sonntags! Nicht dass einer samstags von ganz weit aus dem Lande angedackelt kommt und dann nur das Abschlusstraining sehen kann...
ja
http://www.eintracht.de/aktuell/46352/
Cool, der PDF Flyer ist genau das, was ich gesucht habe.
Danke nochmals
Nein, das hätte man sicherlich schon mitgeteilt. Warum sollten sie auch?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_52234353
Also doch am besten ein Unentschieden?
Zufrieden stellen wird man eh nie alle können
Da ich im Stadion bin, hoffe ich doch auf ein geiles Spieler mit siegreichem Ausgang für die Eintracht, ohne dass sich jemand verletzt.