>

Testspiel - US Alessandria Calcio (Dienstag 17:30 Uhr)

#
EintrachtTV scheint nicht zu übertragen. Aufgrund des Gegners wird das wahrscheinlich nichts mit einem Stream.  
#
uns wurde jetzt 17:30 Uhr mitgeteilt. Alle, die sich die 18:30 Uhr (so wie sie ne Viertelstunde im Threadkopf standen) gemerkt hatten, bitte umplanen
#
EintrachtTV hat auf Twitter gemeint, dass es eine Zusammenfassung geben wird.
#
Aqualon schrieb:
EintrachtTV hat auf Twitter gemeint, dass es eine Zusammenfassung geben wird.


Zu weeeenig!
#
Wat is denn  los mit diesem Eintracht TV?  
#
Das Spiel ist doch direkt vor Ort am Trainingscamp. Das hätte man doch vorbereiten und jemand mit einer Kamera hinstellen können. Kommentator braucht es nicht, der vom Genua Spiel war sowieso nicht so gut.
#
Jan hat hier dazu Stellung genommen:

EintrachtTV-JMS schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe nun Rücksprache mit den Mannheimern gehalten, da wir auch gerne solche Streamingangebote hätten! Jedoch bewegt sich Mannheim aufgrund des Amateurcharakters der vierten Liga etc. auf anderem Terrain. Als Bundesligist und aufgrund der Rechtesituation könnte ein derartiges Streamingangebot große Probleme nach sich ziehen. Borussia Dortmund hatte Probleme. Schaut selbst:

http://www.focus.de/kultur/medien/aerger-wegen-fussball-live-uebertragung-waechter-fordern-lizenz-fuer-videoportal-bvb-total_aid_1047099.html

Unser Stream aus Genua ist dagegen rechtlich abgesichert, weil wir die Rechte (NUR für Deutschland) für entsprechendes Geld gekauft haben.

Ihr merkt also, dass es nicht immer so einfach ist, wie man sich das manchmal vorstellt.

Viele Grüße

Jan  
#
bils schrieb:
Jan hat hier dazu Stellung genommen:

EintrachtTV-JMS schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe nun Rücksprache mit den Mannheimern gehalten, da wir auch gerne solche Streamingangebote hätten! Jedoch bewegt sich Mannheim aufgrund des Amateurcharakters der vierten Liga etc. auf anderem Terrain. Als Bundesligist und aufgrund der Rechtesituation könnte ein derartiges Streamingangebot große Probleme nach sich ziehen.
Jan  


Und was hat die Rechtesituation eines Bundesligisten mit dem Freundschaftsspiel auf dem flachen Land in Italien zu tun?
#
Adler-Woerth schrieb:
bils schrieb:
Jan hat hier dazu Stellung genommen:

EintrachtTV-JMS schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe nun Rücksprache mit den Mannheimern gehalten, da wir auch gerne solche Streamingangebote hätten! Jedoch bewegt sich Mannheim aufgrund des Amateurcharakters der vierten Liga etc. auf anderem Terrain. Als Bundesligist und aufgrund der Rechtesituation könnte ein derartiges Streamingangebot große Probleme nach sich ziehen.
Jan  


Und was hat die Rechtesituation eines Bundesligisten mit dem Freundschaftsspiel auf dem flachen Land in Italien zu tun?



Es geht prinzipiell darum, wenn man ZU VIEL Live-Angebote zur Verfügung stellt, fällt man unter das Rundfunkgesetz oder so ähnlich. Und dafür braucht man dann eine bestimmte (teure) Lizenz o.ä.
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/BuSLaMvCYAACYhw.jpg:large[/img]
#
wasn das für ne Aufstellung?
#
frankfurtFLO schrieb:
wasn das für ne Aufstellung?


Valdez - Kadlec
Joel - Meier - Rosenthal
Lanig
Oczipka - Flum - Madlung - Chandler
Wiedwald

du Halunke
#
Ganz schönes Geschmiere Sieht nach vermeintlicher B-Elf aus. Der Fußballgott  würde dann halt nicht reinpassen.
#
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?
#
Jesses, haben wir viele Streichkandidaten!  
#
Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?


Das sehe ich genauso. Schade.
#
captain_tsubasa schrieb:
Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?


Das sehe ich genauso. Schade.


ich find das nicht nur schade, sondern fast fahrlässig. das ist das vorletzte tespspiel bevors los geht. hoffentlich wird die mansnchaft dann wenigstens zur zweiten hz entsprechend angepasst.
#
Und ich hab 50€ gesetzt..  
#
Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?


Jetzt enttäuscht du mich aber.

Ist doch ganz einfach, Schaaf will jetzt genau sehen, auf wen er sich hinter den ersten Elf verlassen kann.
Er wird vielleicht den Kader vielleicht auch noch um 1-2 Spieler verkleinern oder für noch einen guten Neuen PLatz machen.

Deswegen muß er auch wissen, wie die B-Elf Spieler drauf sind.
#
was ist eigentlich mit Piazon? Warum ist der gar nicht dabei?
Hab ich was (eine kleine Verletzung) verpasst?  


Teilen