>

Testspiel - US Alessandria Calcio (Dienstag 17:30 Uhr)

#
Erst dachte ich, wie soll man das schön reden, jetzt bin ich mal gespannt wie man  den Sieg noch schön schlecht macht.  

Ich glaube es wird noch viel von TS getestet und somit ist das Ergebnis nur sehr zweitrangig, auch wenn nicht mehr viel Zeit vor dem ersten Pflichtspiel ist.
Die Trainingseinheiten müssen es eben dann richten!.

Alles wird schön  
#
ein Fall für das Galileo Mysteryteam ,-)  
#
wir steigen auf!
#
MemmingerAdler schrieb:
wir steigen auf!


.....15/16..als 3. in der Relegation
#
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  
#
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz. Die heutige erste Elf wird dort auch von Anfang an spielen. Fakt.


#
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



So, dann fang ich mal das Schönreden an. Hast du das Spiel gesehen? Unwahrscheinlich. aber schön den Stab brechen.  

Die 2 Gegentore waren ein Freistoß und ein Elfmeter. Sagt jetzt erstmal gar nix über den Spielverlauf aus, oder?
#
crowba schrieb:
Sprudel schrieb:
BembelGott91 schrieb:
Alleine unsere Präsens reicht aus das Tore fallen, nach dem Motto "Warum schlägst du dir selber ins Gesicht" *klatsch klatsch*    


Juck Norris at the pitch..


Wer ist Juck ?!


     juck de river
#
skyeagle schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz.


 


Möglich , wart's ab.

Na gut 0:7 wäre schon sehr heftig, aber wenn man sich alle Testspielergebnisse ansieht. Irgendwie passt da nichts zusammen.
#
AdlerWien schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



So, dann fang ich mal das Schönreden an. Hast du das Spiel gesehen? Unwahrscheinlich. aber schön den Stab brechen.  

Die 2 Gegentore waren ein Freistoß und ein Elfmeter. Sagt jetzt erstmal gar nix über den Spielverlauf aus, oder?



Naja... unsere Tore waren zwei Eigentore und ein krasser Torwartfehler....  
#
AdlerWien schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



So, dann fang ich mal das Schönreden an. Hast du das Spiel gesehen? Unwahrscheinlich. aber schön den Stab brechen.  

Die 2 Gegentore waren ein Freistoß und ein Elfmeter. Sagt jetzt erstmal gar nix über den Spielverlauf aus, oder?



Das ist richtig. 2 Eigentore aber auch nicht wirklich Alle mal kurz durchatmen
#
...atemlos
#
reihe14 schrieb:
skyeagle schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz.


 


Möglich , wart's ab.

Na gut 0:7 wäre schon sehr heftig, aber wenn man sich alle Testspielergebnisse ansieht. Irgendwie passt da nichts zusammen.



Hast die Aufstellung gesehen? So werden wir niemals gegen Freiburg spielen. Weißt du was Schaaf vor dem Spiel as Taktik aufgegeben hat? Vielleicht wurde ja was ganz spezielles ausprobiert, was so auch nicht in einem Pflichtspiel geschehen wird. Immer ruhig bleiben. Das wird schon. Wart's ab  ,-)
#
Bremen hat alle 9 vorbereitungsspiele gewonnen...werden die nu deutscher meister?  
#
etienneone schrieb:
AdlerWien schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



So, dann fang ich mal das Schönreden an. Hast du das Spiel gesehen? Unwahrscheinlich. aber schön den Stab brechen.  

Die 2 Gegentore waren ein Freistoß und ein Elfmeter. Sagt jetzt erstmal gar nix über den Spielverlauf aus, oder?



Naja... unsere Tore waren zwei Eigentore und ein krasser Torwartfehler....  


Ich lese daraus, dass man den Gegner extrem unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen hat   ähem
#
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



Gut, dass Freiburg vor paar Tagen ein sensationelles 2:0 (das zweite Tor in der 90.) gegen den Fünftligisten Freiburger FC gepackt hat. Da können wir glatt einpacken. Oder das 1:3 gegen Rennes zuvor. Oder das 0:2 gegen Torpedo Moskau, dem russischen Erstliga-Aufsteiger, die gleich mal am Wochenende dann 1:4 gegen ZSKA Moskau unterlagen. Dazu kommt ein 1:1 gegen Aalen (das kennen wir irgendwo her) und ein glorreiches 3:0 gegen einen Verbandsligisten (das ist dann 6. Liga).

Da können wir wirklich einpacken mit unseren Testspiel-Ergebnissen.
#
skyeagle schrieb:
reihe14 schrieb:
skyeagle schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz.


 


Möglich , wart's ab.

Na gut 0:7 wäre schon sehr heftig, aber wenn man sich alle Testspielergebnisse ansieht. Irgendwie passt da nichts zusammen.



Hast die Aufstellung gesehen? So werden wir niemals gegen Freiburg spielen. Weißt du was Schaaf vor dem Spiel as Taktik aufgegeben hat? Vielleicht wurde ja was ganz spezielles ausprobiert, was so auch nicht in einem Pflichtspiel geschehen wird. Immer ruhig bleiben. Das wird schon. Wart's ab  ,-)



Na gut .  

Ich hoffe Du hast recht !  
#
reihe14 schrieb:
skyeagle schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz.


 


Möglich , wart's ab.

Na gut 0:7 wäre schon sehr heftig, aber wenn man sich alle Testspielergebnisse ansieht. Irgendwie passt da nichts zusammen.



Wenn du groß bist und mal zwei, drei Vorbereitungen samt Tespielen gesehen hast, wirst du feststellen, dass deren Aussagekraft kleiner als Null ist. Man wird übrigens auch nicht gleich Meister, wenn man Inter Mailand schlägt. Nur schon mal vorsorglich....
#
Schobberobber72 schrieb:
reihe14 schrieb:
skyeagle schrieb:
reihe14 schrieb:
3:2 gegen ein ital. 3 Liga Club !
Puh, da muß noch viel passieren, sonst gibt`s gegen Freiburg eine Klatsche.  



Genau. Die fegen uns 7:0 vom Platz.


 


Möglich , wart's ab.

Na gut 0:7 wäre schon sehr heftig, aber wenn man sich alle Testspielergebnisse ansieht. Irgendwie passt da nichts zusammen.



Wenn du groß bist und mal zwei, drei Vorbereitungen samt Tespielen gesehen hast, wirst du feststellen, dass deren Aussagekraft kleiner als Null ist. Man wird übrigens auch nicht gleich Meister, wenn man Inter Mailand schlägt. Nur schon mal vorsorglich....


Hhhmm, laut deinem Steckbrief bist du offenbar schon groß. Ich dachte 14 wäre dein Alter

Aber dann weißt du das doch selber. Kein Grund zur Panik
#
Freu mich über jede Testspielniederlage. Vielleicht ist die Mannschaft dann nicht wie letzte Saison beim ersten Rundenspiel noch im Vorbereitungsmodus.  


Teilen