>

Testspiel - US Alessandria Calcio (Dienstag 17:30 Uhr)

#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?


Jetzt enttäuscht du mich aber.

Ist doch ganz einfach, Schaaf will jetzt genau sehen, auf wen er sich hinter den ersten Elf verlassen kann.
Er wird vielleicht den Kader vielleicht auch noch um 1-2 Spieler verkleinern oder für noch einen guten Neuen PLatz machen.

Deswegen muß er auch wissen, wie die B-Elf Spieler drauf sind.


wir haben noch nicht mal ne eingespielte erste elf. was bringt es da, jetzt die b-elf zu testen kurz vorm saisonstart? am kader wird sich nicht mehr viel verändern, da kommt vllt noch einer und wer potentielle streichkandidaten sind, ist auch klar. mit den meisten muss er so oder so in die neue saison gehen, da brauchs jetzt nicht solche tests...
#
1:0?
#
1:0 Allesandria
#
Ob jetzt B oder A-Elf spielt egal. Das ist ein Drittligist aus Italien, also ungefähr Reginonalliga Deutschland Niveau. Meiner Meinung nach hätte er aber zumindest in der Defensive und auf der 6 mit den Leuten spielen lassen müssen wie er für die Bundesliga plant. Nach der Katatstrophe gegen Genua ist offensichtlich noch jedem Menge Abstimmungsbedarf zwischen diesen 2 Mannschaftsteilen.
#
1:0  Mann Mann
#
UwesBein schrieb:
1:0  Mann Mann


Wo verfolgt ihr das bitte??  
#
Wir steigen ab und keiner merkts..  

Spaß beiseite, aber so langsam könnte man aber auch positive Ergebnisse lesen
#
Wir steigen ab und alle sehen zu!    
#
Auf Zwitter
#
Observer schrieb:
UwesBein schrieb:
1:0  Mann Mann


Wo verfolgt ihr das bitte??    


Nehme mal an Twitter: https://twitter.com/Eintracht_News
#
ach bloss ne App 365 Scores würd lieber mal was sehen von unserer Diva doll kann es ja nich sein zurzeit
#
Observer schrieb:
UwesBein schrieb:
1:0  Mann Mann


Wo verfolgt ihr das bitte??    


https://twitter.com/Eintracht_News
#
Läuft für uns ja
#
Ist aber auch die Frage, ob es so viel bringen würde den Stammspielern noch ne enhlische Woche kurz vor Saisonstart reinzuknüppeln. Das letzte Spiel war erst vor drei Tagen und bringt dann auch nicht viel, wenn die Spieler müde da rein gehen.

Von daher macht es Sinn auch noch mal die Spieler zu testen, die Samstag nicht gespielt haben, zumal sich ein paar Spieler auch noch in die erste Elf spielen könnten.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkts..  

Spaß beiseite, aber so langsam könnte man aber auch positive Ergebnisse lesen


Haben doch gegen Sandhausen gewonnen  
#
Kadaj schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?


Das sehe ich genauso. Schade.


ich find das nicht nur schade, sondern fast fahrlässig. das ist das vorletzte tespspiel bevors los geht. hoffentlich wird die mansnchaft dann wenigstens zur zweiten hz entsprechend angepasst.


Es sind noch 2 Testspiele , Mailand am Sonntag und RW Walldorf am Dienstag .
#
Heisst es nicht immer, wer eine beschissene Vorbereitung spielt, spielt ne super Saison. Sieht nach Meisterschaft aus  
#
deddy32 schrieb:
Kadaj schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?


Das sehe ich genauso. Schade.


ich find das nicht nur schade, sondern fast fahrlässig. das ist das vorletzte tespspiel bevors los geht. hoffentlich wird die mansnchaft dann wenigstens zur zweiten hz entsprechend angepasst.


Es sind noch 2 Testspiele , Mailand am Sonntag und RW Walldorf am Dienstag .


jo, gegen walldorf kann man ja dann die b-elf ranlassen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Observer schrieb:
UwesBein schrieb:
1:0  Mann Mann


Wo verfolgt ihr das bitte??    


Nehme mal an Twitter: https://twitter.com/Eintracht_News


Thx....hätte ich alter Sagg auch allein drauf kommen können........
#
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, wir hauen die Freiburger haus hoch weg und sind erstmal seit lange langer laaaaaaaaaanger Zeit wieder Tabellenführer, im Laufe der Saison rutschen wir dann wieder auf Platz 4-7 ab und trinken ein Jahr später wieder Super-Bock Bier in Porto !!


Teilen