>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
achso Werner und andere, der Wahlkampf ist rum, oder? DT ist nun Präsident oder?
#
Nein ist er noch nicht
#
Und genau dieser Schwachsinn mit der Mauer wird als erstes in die Tonne gekloppt.
Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren.
Dazu kommen die jährlichen Kosten.
Vollkommender Blödsinn.
#
steps82 schrieb:  


Vollkommender Blödsinn.

und deshalb haben ihn weiße Männer auch gewählt!
#
Nein ist er noch nicht
#
also Präsident...
#
Nein ist er noch nicht
#
steps82 schrieb:

Nein ist er noch nicht

...doch nicht rum. DT wird doch nicht???
#
Und genau dieser Schwachsinn mit der Mauer wird als erstes in die Tonne gekloppt.
Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren.
Dazu kommen die jährlichen Kosten.
Vollkommender Blödsinn.
#
steps82 schrieb:

Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren.

Deshalb schrieb ich, dass es nicht sicher ist, ob es eine "Mauer" wird....

Warum sollte er aber z.B. nicht die Grenzschützer verdoppeln, den bestehenden Zaun verstärken, etc.? Irgendwas muss er ja abliefern, sonst ist er schneller wieder weg, als er "grab them by the pussy" sagen kann.
#
steps82 schrieb:  


Vollkommender Blödsinn.

und deshalb haben ihn weiße Männer auch gewählt!
#
Was du alls auf den weißen Männern rumreitest.
Stimme ist Stimme.
Und das Wahlsystem in den USA gibt es auch nicht erst seit gestern.
#
steps82 schrieb:

Nein ist er noch nicht

...doch nicht rum. DT wird doch nicht???
#
Wüßte nicht das schon die Vereidigung stattgefunden hat.
Präsident ist noch Obama.
#
Wüßte nicht das schon die Vereidigung stattgefunden hat.
Präsident ist noch Obama.
#
steps82 schrieb:

Wüßte nicht das schon die Vereidigung stattgefunden hat.
Präsident ist noch Obama.

verblüffende Spitzfindigkeiten
#
^^jetzt wirds zum Kinnergeburtstag.

Achso keiner will eine Mauer bauen...
#
steps82 schrieb:

Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren.

Deshalb schrieb ich, dass es nicht sicher ist, ob es eine "Mauer" wird....

Warum sollte er aber z.B. nicht die Grenzschützer verdoppeln, den bestehenden Zaun verstärken, etc.? Irgendwas muss er ja abliefern, sonst ist er schneller wieder weg, als er "grab them by the pussy" sagen kann.
#
Ja so was in der Art wird kommen.

Allerdings ist es denke ich egal was die da an der Grenze machen, komplett wird man das eh nie in den Griff bekommen.
#
Ja so was in der Art wird kommen.

Allerdings ist es denke ich egal was die da an der Grenze machen, komplett wird man das eh nie in den Griff bekommen.
#
steps82 schrieb:

in den Griff bekommen.

...doch, doch, das wird schon! Der wird sich Rat bei Frau Frauke P. holen. Müssen!
#
steps82 schrieb:

in den Griff bekommen.

...doch, doch, das wird schon! Der wird sich Rat bei Frau Frauke P. holen. Müssen!
#
Ffm60ziger schrieb:  


steps82 schrieb:
in den Griff bekommen.


...doch, doch, das wird schon! Der wird sich Rat bei Frau Frauke P. holen. Müssen!

die kommt sicher zur Audienz!
#
Man hat schon immer wieder mal darauf hingewiesen, dass man die Wahlmänner eines Staates  im Verteilungsschlüssel zu den erzielten Prozenten berechnen sollte. Nach dieser Berechnung wäre wohl Secretary Clinton neue Präsidentin geworden.
Dem ehemaligen Schauspieler Ronald Reagan hat man damals auch nicht zugetraut ein guter Präsident zu werden und er wurde einer der populärsten.
Die ersten 100 Tagen werden zeigen in welche Richtung seine Präsidentschaft gehen wird.
Das wichtigste wird sein, den Amerikanern zu erklären wie er seine Vorstellungen finanzieren will.
#
Geht schon gut los, nach dem Wahlkampf,
Es behaupten diverse Medien  "Formel-1-Fahrer Sergio Perez feuert Sponsor wegen rassistischem Trump-Tweet"

Hintergrund soll wohl sein: ...das sich mexikanischen Bürger ja "beim Bau der Mauer ihre weinenden Augen mit Hawkers-Sonnenbrillen schützen" könnten. Knaller
#
Zum Thema Mauer: Seit wann sind Kosten ein kriterium bei den Amis. Das letzte mal wurde doch wohl recht einfach die Schuldengrenze hochgesetzt oder?
#
Oder dass bei einer AfD-Veranstaltung Leute in Richtung Kanzlerin skandieren "In den Knast!".
#
reggaetyp schrieb:

Oder dass bei einer AfD-Veranstaltung Leute in Richtung Kanzlerin skandieren "In den Knast!".

Wäre ein tolles Shirtmotiv. #LockHerUp
#
reggaetyp schrieb:

Oder dass bei einer AfD-Veranstaltung Leute in Richtung Kanzlerin skandieren "In den Knast!".

Wäre ein tolles Shirtmotiv. #LockHerUp
#
smoKe89 schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Oder dass bei einer AfD-Veranstaltung Leute in Richtung Kanzlerin skandieren "In den Knast!".


Wäre ein tolles Shirtmotiv. #LockHerUp

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
#
reggaetyp schrieb:

Oder dass bei einer AfD-Veranstaltung Leute in Richtung Kanzlerin skandieren "In den Knast!".

Wäre ein tolles Shirtmotiv. #LockHerUp
#
smoKe89 schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Oder dass bei einer AfD-Veranstaltung Leute in Richtung Kanzlerin skandieren "In den Knast!".


Wäre ein tolles Shirtmotiv. #LockHerUp

Dir traue ich sowas jederzeit zu.
Oder das Shirt links im Bild
#
Container-Willi schrieb:

Bin mal gespannt wann er seine ganzen Versprechungen einlösen kann und wird und wie es sich dann entwickelt.

Glaubst doch selber nicht, das von dem ganzen Gebabbel von dem, auch nur ein Bruchteil am Ende umgesetzt wird. Das war amerikanischer Wahlkampf, da geht es doch nur um die Show und wer verspricht den Menschen das meiste, Inhalte und Lösungsvorschläge sind da komplett fehl am Platze.

Container-Willi schrieb:

Im übrigen war es von-Beiden Seiten-ein sehr schmutziger Wahlkampf und ich finde es bedrückend das eine Großmacht wie die USA-keine besseren Kandidaten hat.

Da hast du vollkommen recht, aber Sanders wurde ja von Clinton mit der Führung der Demokraten systematisch fertig gemacht. Sanders hätte Trump in die Tasche gesteckt. Die Demokraten haben sich mit der Entscheidung für HC ihr eigenes Grab geschaufelt.
#
steps82 schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Bin mal gespannt wann er seine ganzen Versprechungen einlösen kann und wird und wie es sich dann entwickelt.


Glaubst doch selber nicht, das von dem ganzen Gebabbel von dem, auch nur ein Bruchteil am Ende umgesetzt wird. Das war amerikanischer Wahlkampf, da geht es doch nur um die Show und wer verspricht den Menschen das meiste, Inhalte und Lösungsvorschläge sind da komplett fehl am Platze.


Container-Willi schrieb:
Im übrigen war es von-Beiden Seiten-ein sehr schmutziger Wahlkampf und ich finde es bedrückend das eine Großmacht wie die USA-keine besseren Kandidaten hat.


Da hast du vollkommen recht, aber Sanders wurde ja von Clinton mit der Führung der Demokraten systematisch fertig gemacht. Sanders hätte Trump in die Tasche gesteckt. Die Demokraten haben sich mit der Entscheidung für HC ihr eigenes Grab geschaufelt.

In zwei Jahren wird das Repräsentantenhaus neu gewählt, wenn mich nicht alles täuscht. Da dürften die Republikaner vermutlich Probleme bekommen.
#
Gerade die Stellungnahme von Trump nach dem Treffen mit Obama gesehen. Ich glaube, dass er auch gerade erst merkt, was da überhaupt auf ihn zukommt. Nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen, während er Obama unterwürfigst geadelt hat, waren seine Gedanken wohl: "Fuuuck. This is serious shit."

Ich denke der Präsident Trump wird schon anders sein, als der Präsidentschaftskandidat Trump. Das wird ihn aber wahrscheinlich auch nicht davon abhalten, großes Unheil anzurichten.


Teilen