Und genau dieser Schwachsinn mit der Mauer wird als erstes in die Tonne gekloppt. Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren. Dazu kommen die jährlichen Kosten. Vollkommender Blödsinn.
Und genau dieser Schwachsinn mit der Mauer wird als erstes in die Tonne gekloppt. Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren. Dazu kommen die jährlichen Kosten. Vollkommender Blödsinn.
Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren.
Deshalb schrieb ich, dass es nicht sicher ist, ob es eine "Mauer" wird....
Warum sollte er aber z.B. nicht die Grenzschützer verdoppeln, den bestehenden Zaun verstärken, etc.? Irgendwas muss er ja abliefern, sonst ist er schneller wieder weg, als er "grab them by the pussy" sagen kann.
Sein 12 Meter hohes und 3000km langes vorhaben für über 15Milliarden kann er gar nicht finanzieren.
Deshalb schrieb ich, dass es nicht sicher ist, ob es eine "Mauer" wird....
Warum sollte er aber z.B. nicht die Grenzschützer verdoppeln, den bestehenden Zaun verstärken, etc.? Irgendwas muss er ja abliefern, sonst ist er schneller wieder weg, als er "grab them by the pussy" sagen kann.
Man hat schon immer wieder mal darauf hingewiesen, dass man die Wahlmänner eines Staates im Verteilungsschlüssel zu den erzielten Prozenten berechnen sollte. Nach dieser Berechnung wäre wohl Secretary Clinton neue Präsidentin geworden. Dem ehemaligen Schauspieler Ronald Reagan hat man damals auch nicht zugetraut ein guter Präsident zu werden und er wurde einer der populärsten. Die ersten 100 Tagen werden zeigen in welche Richtung seine Präsidentschaft gehen wird. Das wichtigste wird sein, den Amerikanern zu erklären wie er seine Vorstellungen finanzieren will.
Geht schon gut los, nach dem Wahlkampf, Es behaupten diverse Medien "Formel-1-Fahrer Sergio Perez feuert Sponsor wegen rassistischem Trump-Tweet"
Hintergrund soll wohl sein: ...das sich mexikanischen Bürger ja "beim Bau der Mauer ihre weinenden Augen mit Hawkers-Sonnenbrillen schützen" könnten. Knaller
Bin mal gespannt wann er seine ganzen Versprechungen einlösen kann und wird und wie es sich dann entwickelt.
Glaubst doch selber nicht, das von dem ganzen Gebabbel von dem, auch nur ein Bruchteil am Ende umgesetzt wird. Das war amerikanischer Wahlkampf, da geht es doch nur um die Show und wer verspricht den Menschen das meiste, Inhalte und Lösungsvorschläge sind da komplett fehl am Platze.
Container-Willi schrieb:
Im übrigen war es von-Beiden Seiten-ein sehr schmutziger Wahlkampf und ich finde es bedrückend das eine Großmacht wie die USA-keine besseren Kandidaten hat.
Da hast du vollkommen recht, aber Sanders wurde ja von Clinton mit der Führung der Demokraten systematisch fertig gemacht. Sanders hätte Trump in die Tasche gesteckt. Die Demokraten haben sich mit der Entscheidung für HC ihr eigenes Grab geschaufelt.
Container-Willi schrieb: Bin mal gespannt wann er seine ganzen Versprechungen einlösen kann und wird und wie es sich dann entwickelt.
Glaubst doch selber nicht, das von dem ganzen Gebabbel von dem, auch nur ein Bruchteil am Ende umgesetzt wird. Das war amerikanischer Wahlkampf, da geht es doch nur um die Show und wer verspricht den Menschen das meiste, Inhalte und Lösungsvorschläge sind da komplett fehl am Platze.
Container-Willi schrieb: Im übrigen war es von-Beiden Seiten-ein sehr schmutziger Wahlkampf und ich finde es bedrückend das eine Großmacht wie die USA-keine besseren Kandidaten hat.
Da hast du vollkommen recht, aber Sanders wurde ja von Clinton mit der Führung der Demokraten systematisch fertig gemacht. Sanders hätte Trump in die Tasche gesteckt. Die Demokraten haben sich mit der Entscheidung für HC ihr eigenes Grab geschaufelt.
In zwei Jahren wird das Repräsentantenhaus neu gewählt, wenn mich nicht alles täuscht. Da dürften die Republikaner vermutlich Probleme bekommen.
Gerade die Stellungnahme von Trump nach dem Treffen mit Obama gesehen. Ich glaube, dass er auch gerade erst merkt, was da überhaupt auf ihn zukommt. Nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen, während er Obama unterwürfigst geadelt hat, waren seine Gedanken wohl: "Fuuuck. This is serious shit."
Ich denke der Präsident Trump wird schon anders sein, als der Präsidentschaftskandidat Trump. Das wird ihn aber wahrscheinlich auch nicht davon abhalten, großes Unheil anzurichten.
Das wird ihn aber wahrscheinlich auch nicht davon abhalten, großes Unheil anzurichten.
Abwarten und Tee trinken. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er tatsächlich was Positives bewirkt, auch wenn Quereinsteiger bislang eher schlecht abschnitten.
Dazu kommen die jährlichen Kosten.
Vollkommender Blödsinn.
Stimme ist Stimme.
Und das Wahlsystem in den USA gibt es auch nicht erst seit gestern.
Präsident ist noch Obama.
Dazu kommen die jährlichen Kosten.
Vollkommender Blödsinn.
Allerdings ist es denke ich egal was die da an der Grenze machen, komplett wird man das eh nie in den Griff bekommen.
Stimme ist Stimme.
Und das Wahlsystem in den USA gibt es auch nicht erst seit gestern.
Achso keiner will eine Mauer bauen...
Allerdings ist es denke ich egal was die da an der Grenze machen, komplett wird man das eh nie in den Griff bekommen.
Dem ehemaligen Schauspieler Ronald Reagan hat man damals auch nicht zugetraut ein guter Präsident zu werden und er wurde einer der populärsten.
Die ersten 100 Tagen werden zeigen in welche Richtung seine Präsidentschaft gehen wird.
Das wichtigste wird sein, den Amerikanern zu erklären wie er seine Vorstellungen finanzieren will.
Es behaupten diverse Medien "Formel-1-Fahrer Sergio Perez feuert Sponsor wegen rassistischem Trump-Tweet"
Hintergrund soll wohl sein: ...das sich mexikanischen Bürger ja "beim Bau der Mauer ihre weinenden Augen mit Hawkers-Sonnenbrillen schützen" könnten. Knaller
Oder das Shirt links im Bild
Oder das Shirt links im Bild
Ich denke der Präsident Trump wird schon anders sein, als der Präsidentschaftskandidat Trump. Das wird ihn aber wahrscheinlich auch nicht davon abhalten, großes Unheil anzurichten.