>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Oktober 2024, 23:47 Uhr um 23:47 Uhr gesperrt weil:
#
Rotweinadler schrieb:

Al Dente schrieb:

littlecrow schrieb:Das funktioniert aber nur, wenn dieses "Stange halten" nicht als Sex gilt. Per Gesetz sozusagen. Dann kann so ein Präsi auch ganz wahrheitsgemäß sagen dass er keine sexuelle Beziehung zu der betreffenden Dame hatte - war ja kein Sex im rechtlichen Sinne.
Die Flecken hatte übrigens Mamemoiselle aufm Kleidchen.

Man stelle sich Donald Trump und Claudia Roth im oval office vor

Ein schönes Paar

Fein, dass dich diese widerliche sexistische Scheisse des Users Al Dente amüsiert. Welchen Anlass hat Frau Roth bitte gegeben, hier so dargestellt zu werden, außer dass sie eine weibliche Politikerin ist?
#
stefank schrieb:

Fein, dass dich diese widerliche sexistische Scheisse des Users Al Dente amüsiert. Welchen Anlass hat Frau Roth bitte gegeben, hier so dargestellt zu werden, außer dass sie eine weibliche Politikerin ist?

Beruhige dich ab, hier war doch gerade allgemeines OT-scherzen
#
stefank schrieb:

#
Al Dente schrieb:

stefank schrieb:Fein, dass dich diese widerliche sexistische Scheisse des Users Al Dente amüsiert. Welchen Anlass hat Frau Roth bitte gegeben, hier so dargestellt zu werden, außer dass sie eine weibliche Politikerin ist?

Und das gestattet dir, sexistischen Dreck über jemand auszuschütten, der keinerlei Anlass dafür bietet? Würdest du auch den selben Witz über eine deiner weiblichen Verwandten machen?
#
Der war wirklich Böse aber falls sich wirklich was in der Richtung ergibt, würde das die Weltbevölkerung verunsichern!

Trump ist für mich ein Spinner! Deshalb Obacht vor dem.  
König der Rednecks (Hinterwälder wie in der Dunkelpfalz nur gefährlicher).
#
Ich hab ja selbst Witzchen (ohne aber eine Person zu diffamieren) gemacht, aber ich denk, jetzt ist es gut und wir sollten, bevor es ins Geschmacklose und Persönliche abdriftet, beenden.
#
Das Einreiseverbot für Moslems aus bestimmten Ländern (das noch ausgeweitet werden soll) trägt die ersten bitteren Früchte.
Ein Iraker, der dort für die amerikanische Regierung arbeitete und deshalb körperlich attackiert wurde, ist im Kennedy-Airport trotz gültigem Visum die Einreise verwehrt worden. Jetzt ist er in Gewahrsam.
Als der Mann ins Flugzeug stieg, war das Dekret noch nicht unterzeichnet worden.
Ähnlich geht es mehreren Moslems aus dem Jemen und dem Irak.
Abgesehen von der rassistischen Vorgehensweise muss man davon ausgehen, dass das Dekret dem IS in die Karten spielt.

Es ist ein Desaster.
#
Das Einreiseverbot für Moslems aus bestimmten Ländern (das noch ausgeweitet werden soll) trägt die ersten bitteren Früchte.
Ein Iraker, der dort für die amerikanische Regierung arbeitete und deshalb körperlich attackiert wurde, ist im Kennedy-Airport trotz gültigem Visum die Einreise verwehrt worden. Jetzt ist er in Gewahrsam.
Als der Mann ins Flugzeug stieg, war das Dekret noch nicht unterzeichnet worden.
Ähnlich geht es mehreren Moslems aus dem Jemen und dem Irak.
Abgesehen von der rassistischen Vorgehensweise muss man davon ausgehen, dass das Dekret dem IS in die Karten spielt.

Es ist ein Desaster.
#
Desaster ist das richtige Wort....jeden Tag neue schreckliche Nachrichten rund um Trump
#
Wer Facebook hat, möge sich den aktuellen Beitrag von Jan Böhmermann zum Thema durchlesen. Kernaussage:
Das ist keine Übung.

Diese Verordnung des orangefarbenen Psychopathen mit den sehr kleinen Händen ist rassistische Willkür, unmenschlich und Unrecht. Und sie ist Wirklichkeit.

Das ist Unrecht. Keine Frage von links oder rechts, konservativ oder marxistisch, unpolitisch oder linksgrünversifft oder bürgerlich-besorgt.

Das ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
#
Wer Facebook hat, möge sich den aktuellen Beitrag von Jan Böhmermann zum Thema durchlesen. Kernaussage:
Das ist keine Übung.

Diese Verordnung des orangefarbenen Psychopathen mit den sehr kleinen Händen ist rassistische Willkür, unmenschlich und Unrecht. Und sie ist Wirklichkeit.

Das ist Unrecht. Keine Frage von links oder rechts, konservativ oder marxistisch, unpolitisch oder linksgrünversifft oder bürgerlich-besorgt.

Das ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
#
brockman schrieb:

ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.

...und findet auch hier sehr viele Anhänger, es ist wie du es treffend schreibst "rassistische Willkür". Ich mache es kürzer, es ist Rassismus, Rassismus des weißen Mannes.
#
brockman schrieb:

ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.

...und findet auch hier sehr viele Anhänger, es ist wie du es treffend schreibst "rassistische Willkür". Ich mache es kürzer, es ist Rassismus, Rassismus des weißen Mannes.
#
Ffm60ziger schrieb:

[...] Rassismus des weißen Mannes.

naja, eher orange als weiß.
Davon abgesehen halte ich für vollkommen fehl am Platz das als typisch weiß einzuordnen. Rassismus gibt es an allen Flecken der Erde. Und ich mache mir diesen Trumpismus nicht zu eigen, fühle mich also zu Unrecht in diese Ecke gerückt, wenn Du das auch auf mich beziehst.
#
brockman schrieb:

#
Ffm60ziger schrieb:

brockman schrieb:ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.

Und letztes Jahr hat Mike Pence noch folgendes getwittert:
"Calls to ban Muslims from entering the U.S. are offensive and unconstitutional."

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/28/mike-pence-once-called-trumps-muslim-ban-unconstitutional-he-just-applauded-the-order/

Betrifft unter anderem Omid Nouripour. Er ist Vizechef der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe.
Er besitzt beide eine doppelte Staatsbürgerschaft (Iran erlaubt die Abgabe der Staatsbürgerschaft nicht).

Ann Donnelly, Bundesrichterin, hat aber was dagegen und lässt die Anordnung teilweise einfrieren:
http://www.stern.de/politik/ausland/ann-donnelly--das-ist-die-richterin--die-donald-trumps-einreisestopp-stoppt-7303702.html

Und erneut ziehe ich meinen Hut vor Trudeau, auch in Kanada ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Mann ist für mich ein großartiges Beispiel was Politiker sein können.
"To those fleeing persecution, terror & war, Canadians will welcome you, regardless of your faith. Diversity is our strength #WelcomeToCanada"

Auch im Falle von Trump sollte man sich nicht auf die Rotze konzentrieren, sondern auch immer jene beleuchten, die dagegen aufstehen, die sich wehren und für die Grundsätze der Demokratie einstehen und egal welches Land, Gleichheit steht bei allen drin.
#
Ffm60ziger schrieb:

brockman schrieb:ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.

Und letztes Jahr hat Mike Pence noch folgendes getwittert:
"Calls to ban Muslims from entering the U.S. are offensive and unconstitutional."

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/28/mike-pence-once-called-trumps-muslim-ban-unconstitutional-he-just-applauded-the-order/

Betrifft unter anderem Omid Nouripour. Er ist Vizechef der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe.
Er besitzt beide eine doppelte Staatsbürgerschaft (Iran erlaubt die Abgabe der Staatsbürgerschaft nicht).

Ann Donnelly, Bundesrichterin, hat aber was dagegen und lässt die Anordnung teilweise einfrieren:
http://www.stern.de/politik/ausland/ann-donnelly--das-ist-die-richterin--die-donald-trumps-einreisestopp-stoppt-7303702.html

Und erneut ziehe ich meinen Hut vor Trudeau, auch in Kanada ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Mann ist für mich ein großartiges Beispiel was Politiker sein können.
"To those fleeing persecution, terror & war, Canadians will welcome you, regardless of your faith. Diversity is our strength #WelcomeToCanada"

Auch im Falle von Trump sollte man sich nicht auf die Rotze konzentrieren, sondern auch immer jene beleuchten, die dagegen aufstehen, die sich wehren und für die Grundsätze der Demokratie einstehen und egal welches Land, Gleichheit steht bei allen drin.
#
Ach ja,

Theresa May wurde vom weißen Haus falsch geschrieben, nämlich ohne H.
@RealTeresaMay ist eine Darstellerin für Erwachsenenbildung

Und Spicer Twittert erstmal sein Twitter Passwort.

In meinem Kopf laufen aktuell die ganzen "Hallo Deutschland" Folgen ab (diese Puppenshow wo sie die Politiker vereimert haben) und so stelle ich mir die Realität im Weißen Haus aktuell vor.
#
Merkel gibt Trump Contra -auch im Telefongesprächen- zu seiner Einreisepoitik.
#
Ach ja,

Theresa May wurde vom weißen Haus falsch geschrieben, nämlich ohne H.
@RealTeresaMay ist eine Darstellerin für Erwachsenenbildung

Und Spicer Twittert erstmal sein Twitter Passwort.

In meinem Kopf laufen aktuell die ganzen "Hallo Deutschland" Folgen ab (diese Puppenshow wo sie die Politiker vereimert haben) und so stelle ich mir die Realität im Weißen Haus aktuell vor.
#
"Hurra Deutschland"?
#
"Hurra Deutschland"?
#
Haliaeetus schrieb:

"Hurra Deutschland"?

Natürlich. Danke.
#
Ich bin der Meinung , dass es sich hier um eine gross angelegte Satire handelt , die demnächst beendet wird. Das kann alles nicht wahr sein. Wirklich nicht.
#
Michael Bradley, Kapitän der USamerikanischen Nationalmannschaft wurde in einem Interview gefragt, was er über den Erlass von Trump zum "Einreisestopp" von Muslimen denkt. Er hat die Frage dahingehend beantwortet, dass er zwar die Notwendigkeit der Sicherheit erkenne, aber der Meinung sei, dass die Werte und Ideale der Nation nicht geopfert werden dürften. Im Nachgang betont er nun auf Instagram, dass die Frage des Reporters selbstverständlich legitim gewesen sei, ihn aber unerwartet getroffen habe und er seine Worte nun anders abwägen würde:

http://ftw.usatoday.com/2017/01/sad-and-embarrassed-michael-bradley-usmnt-donald-trump-ban
#
Ich bin der Meinung , dass es sich hier um eine gross angelegte Satire handelt , die demnächst beendet wird. Das kann alles nicht wahr sein. Wirklich nicht.
#
fromgg schrieb:

Wenn ich Trump sehe, wie er etwas verkündet, kommt es mir auch so vor, als hätte Saturday Night Live eine besonders schräge Figur aufgesetzt.

Allerdings ist es in seiner Gefährlichkeit erschreckend, dies als die derzeitige offizielle Politik der USA wahrzunehmen.
#
Zum Glück haben bereits einige Gerichte Trumps Vorhaben für nichtig erklärt.
#
#
adlergeorge schrieb:

der wird schon eine Lösung finden um sich durchzusetzen

Teilen