>

SaW Gebabbel 08.08.2014

#
Wuschelblubb schrieb:
Ich kann ja viele Aussagen von Hübner nachvollziehen, aber mit dieser aus dem FR-Artikel kann ich überhaupt nichts anfangen:

Es sei auch so, dass ein Klub wie die Eintracht nur schwerlich die Zeit habe, junge Talente bei den Profis selbst zu entwickeln. „Wir haben nicht die Zeit, Spieler aufzubauen, wir müssen ja Qualität sofort auf den Platz bringen, wir brauchen Ergebnisse. Da stehen wir immer unter Druck.“

Diesen Druck haben im Prinzip alle Profivereine, vor allem die zweiten Hälfte der Liga, die quasi immer das Risiko hat, in den Abstiegskampf zu rücken. Aber das kann wirklich keine Ausrede dafür sein junge Spieler mit der benötigten Zeit aufzubauen.

Zumal TS anscheinend vorhat, die Mannschaft öfter unter der Woche in Testspiele zu schicken, um zumindest die Ersatz- und Jugendspieler im Kader dadurch eine gewisse Wettkampfpraxis zu ermöglichen -  was ich grundsätzlich nach Einstellung der U23 für eine richtige Idee halte.
Schon weil es auch in der Fläche viele neue Freunde schafft, wenn sich die Eintracht öfter als die obligatorischen Post-Saison-Spiele in der Umbiegung zeigt.
#
Ruben schrieb:
grossaadla schrieb:
Apropos Mainz.
Die machen ja alles soooo gut.
Kann es mir nicht verkneifen.
Das war sooooo geil gestern.                                            

ich fands gar nicht geil...im Gegenteil...Mainz mit deren duennem Kader haette ich super gerne in der Gruppenphase gesehen...dann haetten wir beste Chancen die hinter uns zu lassen in der BL...was fuer einen Unterschied das machen kann wenn eine international unerfahrene Mannschaft auf 2 Hochzeiten tanzt haben wir ja bei uns miterlebt...

Die lassen wir auch so (deutlich) hinter uns. Von daher, freu dich ruhig
#
mal was anderes...inui scheint ja wohl seine form wieder zu finden (yeah!), ob das wohl an seinem werten kollegen hasebe liegt?!  
#
MemmingerAdler schrieb:
mal was anderes...inui scheint ja wohl seine form wieder zu finden (yeah!), ob das wohl an seinem werten kollegen hasebe liegt?!    

Ich tippe eher auf den Trainer Schaaf und das neue System, weklches Inui eher liegt.
#
Cadred schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Ich tippe eher auf den Trainer Schaaf und das neue System, weklches Inui eher liegt.

Ich tippe dann auf die Kombination aus beidem.
#
Nö, weder noch.
Er hat sich nur endlich an den Ebbelwoi gewöhnt.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Cadred schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Sehr gewagt, da bewegst Du Dich glaube ich auf dünnem Eis!
#
JJ_79 schrieb:
Cadred schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

In dieser Jahreszeit wäre es auch sehr optimistisch auf dickes Eis zu hoffen.
#
JJ_79 schrieb:
Cadred schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Jo... Denn egal wo man hingeht, die Kugeln werden immer kleiner und der Preis immer größer ! Fußballmafia Eiscafe !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
JJ_79 schrieb:
Cadred schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Jo... Denn egal wo man hingeht, die Kugeln werden immer kleiner und der Preis immer größer ! Fußballmafia Eiscafe !!!  

Jo, genau.. Hier in der Umgebung bei mir kosten so im Schnitt die Bällcher
90 Cent..    Nee, da ess ich lieber Schokkeladd..  
#
Egal, als Gelabber, ..sehe es so. dass sich wirklick keiner die Mühe macht,die LOGARITHMEN zu erkennen...Oh, wir lieben Dich, wenn Du auf der tektonischen Platte Beaufort verlässt....
!
#
Cadred schrieb:

@WIB, Du nervst mich gewaltig.

Und mich nerven alle die hier undifferenzierte Scheiße  von sich geben und die Eintracht nur als eine Beschäftigung unter vielen betreiben.
Für mich ist die Eintracht das wichtigste im Leben............
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.

ist doch aber auch eindeutig.  

Aiges war nur eine Nebelkerze. Die wollen unseren Buckligen.

die bekommen den aber nur im Paket mit wib

Ich war schon Eintrachtfan, da warste noch ein Samen im Körper eines österreichischen Spaziergängers.
#
ich schreib auf diese peinliche Darbietung lieber nix drauf
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier zur Untersuchung in Hannover. Schau mer mal, wann er der erste seine Schlussfolgerungen zieht.

ist doch aber auch eindeutig.  

Aiges war nur eine Nebelkerze. Die wollen unseren Buckligen.

die bekommen den aber nur im Paket mit wib

Ich war schon Eintrachtfan, da warste noch ein Samen im Körper eines österreichischen Spaziergängers.

Das mag ich mir so jetzt auch nicht vorstellen
#
MrBoccia schrieb:

Was isn daran peinlich?
Wenn ich nunmal einfach 20 oder 25 Jaher älter als Du bin?
Für mich jedenfalls nix.
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:

Was isn daran peinlich?
Wenn ich nunmal einfach 20 oder 25 Jaher älter als Du bin?
Für mich jedenfalls nix.

damit meine ich dein generelles Auftreten, wie das eines 12-jährigen kleinen Mädchens. Solltest dir mal angewöhnen, nicht jeden gleich dumm anzupflaumen, der es wagt, beim Anblick von Meier nicht gleich in kritiklose Verzückung auszubrechen.
#
Ich finde es höchstens peinlich, wenn "IHR" mich auf die Rolle eines Alex Meier Gruppies reduzieren wollt.
#
womeninblack schrieb:
Cadred schrieb:

@WIB, Du nervst mich gewaltig.

Und mich nerven alle die hier undifferenzierte Scheiße  von sich geben und die Eintracht nur als eine Beschäftigung unter vielen betreiben.
Für mich ist die Eintracht das wichtigste im Leben............

Das heißt deine Meinung ist schon deswegen mehr wert als die von Leuten, die ein Berufsleben und Sozialkontakte im Nicht-Fußballbereich haben? Ich enthalte mich besser einer Bewertung, würd dir die aber gerne mal deutlich mitteilen.
#
womeninblack schrieb:
Ich finde es höchstens peinlich, wenn "IHR" mich auf die Rolle eines Alex Meier Gruppies reduzieren wollt.  

Mal ganz ohne Dir irgendwas zu wollen - dafür, dass Du hier im Forum den Ruf hast, hast Du wirklich schon höchstpersönlich selbst gesorgt.

Du lässt ja wirklich nicht einmal berechtigte Kritik an AMFG zu.

Teilen