>

Olympia-Quali in Bietigheim

#
Donnerstag Eishockey: Deutschland - Holland, laaangweilig

Freitag Eishockey: Deutschland - Italien, gaaanz furchtbar

Samstag Fußball: Eintracht - Glubb, auch nicht berauschend

Sonntag Eishockey: Deutschland - Österreich, nicht Fisch nicht Fleich und Quali nicht geschaft.

Ich bedauernswerte Kreatur war bei allen 4 Spielen live im Stadion  
#
Ffm60ziger schrieb:
Brodowin schrieb:
Die Sportart ist übrigens Eishockai.  

Normalerweise sollten das die Deutschen packen. Mir würde auf jedenfall was fehlen, wenn das olympische Eishockey Turnier ohne Deutschland statt finden würde


also in London, bei den Sommerspielen, gings doch auch, ohne deutsche Beteiligung in vielen Mannschaftssportarten.    


Gude und Helau      ,-)

.. es muss halt weiter gehen ...,oder ?
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Brodowin schrieb:
Die Sportart ist übrigens Eishockai.  

Normalerweise sollten das die Deutschen packen. Mir würde auf jedenfall was fehlen, wenn das olympische Eishockey Turnier ohne Deutschland statt finden würde


also in London, bei den Sommerspielen, gings doch auch, ohne deutsche Beteiligung in vielen Mannschaftssportarten.    


Gude und Helau      ,-)

.. es muss halt weiter gehen ...,oder ?


Stimmt,man muss auch kein Drama drausmachen.Man kann auch mal in einer Gruppe mit Österreich nur 2.werden. Sie haben sich reingehangen,aber einfach zu nervös.Das wird aber weder dem Eishockey schaden oder helfen.
Deutschland wird sich in den 15 Jahren immer zwischen Platz 8 und 14 befinden in der Welt.Was anderes lassen die Rahmenbedingungen garnicht zu(Anzahl Halle,Kostenfrage,Anzahl aktive Spieler,Ligenstruktur)
#
Harnos muss weg. Da wird über Jahre etwas wieder aufgebaut und dann wedelt der Elefant mal eben seinen Hintern durch den Porzellanladen.
Das Ergebnis sieht man jetzt. Reindl weg. Krupp weg. Kein Konzept bei der Nachbesetzung und nun die verpasste Olympiaquali.
#
Deutschland führt nach dem 1. Drittel 1:0

http://tv.sport1.de/sport1/
#
uff.
#
So jetzt kann es der   Kühnhackl seinem Vater gleich tun und bei Olympia eine Medaille gewinnen.


Teilen