Adlerjunge98 schrieb:Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, ein Trikot im Fanshop vor Ort beflocken zu lassen?
mickmuck schrieb: Adlerjunge98 schrieb:Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, ein Trikot im Fanshop vor Ort beflocken zu lassen? 2-3 minuten, wenn es ein spielername ist und ca. eine woche bei eigennamen.anscheinend gibt es aber auch schon einige mit flock http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2014-15/Fanshop/Fanshop-NEU/-w600_CA3.jpg
Frankfurt050986 schrieb:TrappChandler - Zambrano - Madlung - OczipkaHasebePiazon ------------------------------------- InuiStenderaKadlec - SeferovicSGE 5:1 Inter
naggedei schrieb: Frankfurt050986 schrieb:TrappChandler - Zambrano - Madlung - OczipkaHasebePiazon ------------------------------------- InuiStenderaKadlec - SeferovicSGE 5:1 Inter Wunschaufstellung oder werden sie so anfangen?
Mainhattener schrieb: naggedei schrieb: Frankfurt050986 schrieb:TrappChandler - Zambrano - Madlung - OczipkaHasebePiazon ------------------------------------- InuiStenderaKadlec - SeferovicSGE 5:1 Inter Wunschaufstellung oder werden sie so anfangen? Wohl eher Wunsch.
Frankfurt050986 schrieb: Mainhattener schrieb: naggedei schrieb: Frankfurt050986 schrieb:TrappChandler - Zambrano - Madlung - OczipkaHasebePiazon ------------------------------------- InuiStenderaKadlec - SeferovicSGE 5:1 Inter Wunschaufstellung oder werden sie so anfangen? Wohl eher Wunsch. Eindeutig Wunsch ,-)
Mainhattener schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Mainhattener schrieb: naggedei schrieb: Frankfurt050986 schrieb:TrappChandler - Zambrano - Madlung - OczipkaHasebePiazon ------------------------------------- InuiStenderaKadlec - SeferovicSGE 5:1 Inter Wunschaufstellung oder werden sie so anfangen? Wohl eher Wunsch. Eindeutig Wunsch ,-) Ich bin vorsichtig, nicht das sie doch noch so aussieht.
zuckerruebe schrieb:Warum so pessimistisch? Die schießen kein Tor. Frankfurt050986 schrieb:TrappChandler - Zambrano - Madlung - OczipkaHasebePiazon ------------------------------------- InuiStenderaKadlec - SeferovicSGE 5:1 Inter
Frankfurt050986 schrieb:Man da war die Saisoneröffnung wohl recht teuer.War wohl kein Geld mehr da für einen Experten, nur für einen "Experten" ... ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:Immer noch 0-0.
2-3 minuten, wenn es ein spielername ist und ca. eine woche bei eigennamen.
anscheinend gibt es aber auch schon einige mit flock
http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2014-15/Fanshop/Fanshop-NEU/-w600_CA3.jpg
Vielen Dank!
Frankfurt
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe
Piazon ------------------------------------- Inui
Stendera
Kadlec - Seferovic
SGE 5:1 Inter
Wunschaufstellung oder werden sie so anfangen?
Eintracht
Wohl eher Wunsch.
Eindeutig Wunsch ,-)
Ich bin vorsichtig, nicht das sie doch noch so aussieht.
Wäre wünschenswert
...immer noch diese Zahlendreher...1:5
Jesses
War wohl kein Geld mehr da für einen Experten, nur für einen "Experten" ... ,-)
Dilettanten gehören beim HR dazu.
Altintop reloaded?
So werd des nix
Mir steische ab!