>

Saisoneröffnungsfeier (10.08.2014) / Programm

#
jayjayalex1978 schrieb:
Anthrax schrieb:
Das mit der Verwechslung der Nachnamen lag daran, dass auf dem Videowürfel die Auswechslungen andersherum angezeigt wurden als sie angesagt wurden.
Wenn die Spieler neu sind ist das also etwas schwierig anscheinend    


Der Würfel war richtig - habs genau beobachtet...   aber egal - Hauptsache man hatte was zum Lachen... wie gesagt... es waren ja vernebelte Umstände... man hat zeitweise den Videowürfel durch den Dunst gar nicht gesehen...



Die Ansage war aber falsch, deswegen auch das Durcheinander.
#
womeninblack schrieb:
Und schon wieder: keine Bembelbar, keine Ultras.....  


Da haben einige Stände gefehlt wo man früher mit den Leuten geschwätzt hat. Ich war die letzten Jahre auf jeder Eröffnungsfeier und fand es meist in Ordnung, diese aber hat mir hat überhaupt nicht gefallen.

Ganz schwach, keiner an den Eintrachtständen wusste wo man das Saisonbuch bekommen konnte.
#
prinzhessin schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Anthrax schrieb:
Das mit der Verwechslung der Nachnamen lag daran, dass auf dem Videowürfel die Auswechslungen andersherum angezeigt wurden als sie angesagt wurden.
Wenn die Spieler neu sind ist das also etwas schwierig anscheinend    


Der Würfel war richtig - habs genau beobachtet...   aber egal - Hauptsache man hatte was zum Lachen... wie gesagt... es waren ja vernebelte Umstände... man hat zeitweise den Videowürfel durch den Dunst gar nicht gesehen...



Die Ansage war aber falsch, deswegen auch das Durcheinander.  


Exakt, die Ansage war andersherum, das gab dann Verwirrung  
#
wiener63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!


Ich gehe davon aus, dass die den Brustgurt noch mit fixieren sollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser in Pflichtspielen eh nicht benutzt werden darf.


Brustgurt ??? Was ist denn das?



GPS Daten der Laufwege. In Pflichtspielen nicht erlaubt


Sicher? Ich denke eher, dass es Pulsmessgeräte waren.
#
Schobberobber72 schrieb:
wiener63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!


Ich gehe davon aus, dass die den Brustgurt noch mit fixieren sollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser in Pflichtspielen eh nicht benutzt werden darf.


Brustgurt ??? Was ist denn das?



GPS Daten der Laufwege. In Pflichtspielen nicht erlaubt


Sicher? Ich denke eher, dass es Pulsmessgeräte waren.  


nein, sind gps tracker.

http://gpsports.com/
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
wiener63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!


Ich gehe davon aus, dass die den Brustgurt noch mit fixieren sollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser in Pflichtspielen eh nicht benutzt werden darf.


Brustgurt ??? Was ist denn das?



GPS Daten der Laufwege. In Pflichtspielen nicht erlaubt


Sicher? Ich denke eher, dass es Pulsmessgeräte waren.  


nein, sind gps tracker.

http://gpsports.com/


Ah, ok. Was es alles gibt  
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
wiener63 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
kan mir mal einer erklären was diese Schwarzen stoffteile um die Brust bei den Fussballer bewirken sollen???
Das sieht so sche... aus!!


Ich gehe davon aus, dass die den Brustgurt noch mit fixieren sollen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dieser in Pflichtspielen eh nicht benutzt werden darf.


Brustgurt ??? Was ist denn das?



GPS Daten der Laufwege. In Pflichtspielen nicht erlaubt


Sicher? Ich denke eher, dass es Pulsmessgeräte waren.  


nein, sind gps tracker.

http://gpsports.com/


Ah, ok. Was es alles gibt    

Wobei GPS irgendwie irreführend ist. Geht bei den Teilen ja doch in erster Linie um die Fitnesswerte, wenn ich das richtig sehe.
#
Wenn ich das so sehe hat das mit GPS gar nichts zu tun, scheint sich mehr um ein System zur Überwachung verschiedenster Werte zu handeln (also auch Puls)
#
Anthrax schrieb:
Wenn ich das so sehe hat das mit GPS gar nichts zu tun, scheint sich mehr um ein System zur Überwachung verschiedenster Werte zu handeln (also auch Puls)


GPSports is an information technology and research & development company within the elite team sport analysis industry. GPSports has developed sophisticated performance monitoring devices, which incorporate advanced GPS tracking with heart rate and accelerometer monitoring.
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Und schon wieder: keine Bembelbar, keine Ultras.....  


Da haben einige Stände gefehlt wo man früher mit den Leuten geschwätzt hat. Ich war die letzten Jahre auf jeder Eröffnungsfeier und fand es meist in Ordnung, diese aber hat mir hat überhaupt nicht gefallen.

Ganz schwach, keiner an den Eintrachtständen wusste wo man das Saisonbuch bekommen konnte.


Gab es überhaupt eins ?
#
mickmuck schrieb:
Anthrax schrieb:
Wenn ich das so sehe hat das mit GPS gar nichts zu tun, scheint sich mehr um ein System zur Überwachung verschiedenster Werte zu handeln (also auch Puls)


GPSports is an information technology and research & development company within the elite team sport analysis industry. GPSports has developed sophisticated performance monitoring devices, which incorporate advanced GPS tracking with heart rate and accelerometer monitoring.



http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://gpsports.com/&prev=/search%3Fq%3Dgpsports%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DEvY%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26c
#
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Und schon wieder: keine Bembelbar, keine Ultras.....  


Da haben einige Stände gefehlt wo man früher mit den Leuten geschwätzt hat. Ich war die letzten Jahre auf jeder Eröffnungsfeier und fand es meist in Ordnung, diese aber hat mir hat überhaupt nicht gefallen.

Ganz schwach, keiner an den Eintrachtständen wusste wo man das Saisonbuch bekommen konnte.


Gab es überhaupt eins ?  


Ja, im Eintrachtshop gab es welche.
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Und schon wieder: keine Bembelbar, keine Ultras.....  


Da haben einige Stände gefehlt wo man früher mit den Leuten geschwätzt hat. Ich war die letzten Jahre auf jeder Eröffnungsfeier und fand es meist in Ordnung, diese aber hat mir hat überhaupt nicht gefallen.

Ganz schwach, keiner an den Eintrachtständen wusste wo man das Saisonbuch bekommen konnte.


Gab es überhaupt eins ?  


Ja, im Eintrachtshop gab es welche.


Ist mir gar nicht aufgefallen bzw ins Auge gefallen .
#
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Und schon wieder: keine Bembelbar, keine Ultras.....  


Da haben einige Stände gefehlt wo man früher mit den Leuten geschwätzt hat. Ich war die letzten Jahre auf jeder Eröffnungsfeier und fand es meist in Ordnung, diese aber hat mir hat überhaupt nicht gefallen.

Ganz schwach, keiner an den Eintrachtständen wusste wo man das Saisonbuch bekommen konnte.


Gab es überhaupt eins ?  


Ja, im Eintrachtshop gab es welche.


Ist mir gar nicht aufgefallen bzw ins Auge gefallen .


Mir auch erst nicht, hab dann jemanden an der Kasse gefragt.
#
nikon schrieb:
mickmuck schrieb:
Anthrax schrieb:
Wenn ich das so sehe hat das mit GPS gar nichts zu tun, scheint sich mehr um ein System zur Überwachung verschiedenster Werte zu handeln (also auch Puls)


GPSports is an information technology and research & development company within the elite team sport analysis industry. GPSports has developed sophisticated performance monitoring devices, which incorporate advanced GPS tracking with heart rate and accelerometer monitoring.



http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://gpsports.com/&prev=/search%3Fq%3Dgpsports%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DEvY%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26c


und was willst du mir jetzt sagen? dass die das gps nicht brauchen, um den weg zum tor zu finden, werden sich die meisten hier denken können.
#
Ah, okay - also doch GPS-Tracking.
Wenn man die Abweichungen von GPS kennt (selbst die des amerikanischen Millitärs), dann macht eigentlich ein GPS-Tracking auf so kleinem Raum gar keinen Sinn, aber hört sich halt toll an  
#
Anthrax schrieb:
Ah, okay - also doch GPS-Tracking.
Wenn man die Abweichungen von GPS kennt (selbst die des amerikanischen Millitärs), dann macht eigentlich ein GPS-Tracking auf so kleinem Raum gar keinen Sinn, aber hört sich halt toll an    


Hast du schon mal ein Garmin-Gerät benutzt?   Das hat keine Abweichungen... Google Maps z.B. schon... aber ich denke die Eintracht kann sich ein gutes GPS leisten  
#
Wäre ja eigentlich ne tolle Idee für alle Arbeitgeber. Da kann man dann immer sehen, wann und wie lange jemand aufs Klo geht.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wäre ja eigentlich ne tolle Idee für alle Arbeitgeber. Da kann man dann immer sehen, wann und wie lange jemand aufs Klo geht.


Dann wär ich schon arbeitslos    
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wäre ja eigentlich ne tolle Idee für alle Arbeitgeber. Da kann man dann immer sehen, wann und wie lange jemand aufs Klo geht.


Glaub mir, diese Zeit wird noch früh genug kommen... In naher Zukunft ... Stichwort RFID Chip    


Teilen