>

SAW 13.08.2014 Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
...da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.

sind wir das denn?



Wir waren es zumindest hin und wieder. Ob wir es diese Saison noch sind... Wir werden es sehen.
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
...da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.

sind wir das denn?



Kann ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach, sind wir offensiv diese Saison extrem gut aufgestellt.
#
Schobberobber72 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...


ich weiß nicht wie das gemeint war. In Ruhe anschauen und ja dann? Kämpfen? Mit Weggang drohen?


Ich denke, dass er nicht gewillt ist, die ganze Hinrunde auf der Bank zu sitzen.
Sollte das passieren, ist er im Winter weg.
Er war bestimmt schon sauer, dass Jung und Schwegler gegangen sind, nachdem er vorangegangen ist und hat als erster Leistungsträger seinen Vertrag verlängert.


Viel wilder ins Blaue spekulieren geht nun wirklich nicht    


Selbstverständlich ist das durchaus teilweise spekuliert. So wie es hier Viele machen. Aber wie er selber sagte, "er wird sich das in Ruhe anschauen..."  
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
...da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.

sind wir das denn?



Kann ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach, sind wir offensiv diese Saison extrem gut aufgestellt.  



Das glaube ich auch. Ich würde es mal so ausdrücken, wir sind NICHT NUR von seinen Toren abhängig.
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
...da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.

sind wir das denn?

Kann ich mir nicht vorstellen. Meiner Meinung nach, sind wir offensiv diese Saison extrem gut aufgestellt.  

jep, richtig schön breit und höchst interessant.
#
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?
#
Das Ranking der FNP ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
Hannover hinter uns?
Hamburg vor uns?
Köln steigt ab?
Augsburg und Freiburg realtiv sicher drin?
Gladbach auf Platz 6?

Ich glaube da hat der Autor seine Wunschliste veröffentlicht.

Ich persönlich würde Hoffenheim stärker als S04, gladbach und WOB einschätzen - weil sie die internationale Belastung nicht haben.
Hamburg  und Köln sind Chaosvereine die bei der kleinsten Krise auseinanderbrechen.
Augsburg hat viel Qualität verloren und wird hinten reinrutschen. Freiburg muss "nur" Ginter ersetzen - die werden mit dem Abstieg nur wenig zu tun haben.
Und Paderborn wird bei einigen Bundesligisten für Überraschung sorgen.
Wir haben ja selbst schon erlebt wie so eine EuropacupReise nach Paderborn mit deiner Auswärtsniederlage enden kann.  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...


ich weiß nicht wie das gemeint war. In Ruhe anschauen und ja dann? Kämpfen? Mit Weggang drohen?


Ich denke, dass er nicht gewillt ist, die ganze Hinrunde auf der Bank zu sitzen.
Sollte das passieren, ist er im Winter weg.
Er war bestimmt schon sauer, dass Jung und Schwegler gegangen sind, nachdem er vorangegangen ist und hat als erster Leistungsträger seinen Vertrag verlängert.


Viel wilder ins Blaue spekulieren geht nun wirklich nicht    


Selbstverständlich ist das durchaus teilweise spekuliert. So wie es hier Viele machen. Aber wie er selber sagte, "er wird sich das in Ruhe anschauen..."    


teilweise find ich gut..  
Dann muß andersrum ja durchaus, teilweise, evtl, vielleicht möglich sein dies mit Fakten zu belegen?

War der Alex sehr sauer und hat um sich geschlagen? Hoffe nicht...
#
EintrachtOssi schrieb:
Das Ranking der FNP ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
Hannover hinter uns?
Hamburg vor uns?
Köln steigt ab?
Augsburg und Freiburg realtiv sicher drin?
Gladbach auf Platz 6?

Ich glaube da hat der Autor seine Wunschliste veröffentlicht.

Ich persönlich würde Hoffenheim stärker als S04, gladbach und WOB einschätzen - weil sie die internationale Belastung nicht haben.
Hamburg  und Köln sind Chaosvereine die bei der kleinsten Krise auseinanderbrechen.
Augsburg hat viel Qualität verloren und wird hinten reinrutschen. Freiburg muss "nur" Ginter ersetzen - die werden mit dem Abstieg nur wenig zu tun haben.
Und Paderborn wird bei einigen Bundesligisten für Überraschung sorgen.
Wir haben ja selbst schon erlebt wie so eine EuropacupReise nach Paderborn mit deiner Auswärtsniederlage enden kann.  


Stimme dir zu, nur das ich Bremen noch hinten sehe, die haben wild ablösefreie Spieler eingekauft (Wundertüten) und man wird sehen was geht. S04 sehe ich als stärksten Verfolger von Bayern an. Die haben Qualität dazugewonnen (Sam, Schokopudding). Da bleibt abzuwarten wie sie in die Saison starten. Herthe wird es auch schwerer haben nach den Abgängen Ramos und "Lasogga".
#
Meine Meinung:

Meier als torgefährlichen Mann auf die 6!!! Das hat er unter Friedhelm auch schon mal gespielt und das sehr gut.

Trapp - Chandler, Zambrano, Bamba, Ocipka - Hasebe, Meier - Aigner, Inui, Kadlec - Zeferovic
#
Mahlzeit Arafat.
Da fallen mir zwei Sachen ein:
1) Wenn Maier und Aigner nicht spielen, dafür vll Valdez und Piazon, ist dann grad mal der Torwart einer aus dem Land des Weltmeisters. Bravo. Forza Cottbus!
2) Stendera (Goetze reloaded) ist wo? Der Junge muss spielen!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...


ich weiß nicht wie das gemeint war. In Ruhe anschauen und ja dann? Kämpfen? Mit Weggang drohen?


Ich denke, dass er nicht gewillt ist, die ganze Hinrunde auf der Bank zu sitzen.
Sollte das passieren, ist er im Winter weg.
Er war bestimmt schon sauer, dass Jung und Schwegler gegangen sind, nachdem er vorangegangen ist und hat als erster Leistungsträger seinen Vertrag verlängert.


Aha, im Winter also weg. Und wohin genau? Steht das so im Vertrag das er dann im Winter gehen kann?

Manche labern ein Zeug zusammen, ohne Worte.
#
HuberWeisse schrieb:
Mahlzeit Arafat.
Da fallen mir zwei Sachen ein:
1) Wenn Maier und Aigner nicht spielen, dafür vll Valdez und Piazon, ist dann grad mal der Torwart einer aus dem Land des Weltmeisters. Bravo. Forza Cottbus!
2) Stendera (Goetze reloaded) ist wo? Der Junge muss spielen!


wenn Basaltkopp das liest, ist hier die Hölle los
Maier (s.o.)
#
Mir gings nur darum, Meier auf die (der offensivere von beiden 6ern) 6 zu bringen. Stendera kann (und muss) auch spielen. Wahlweise für Aigner, Inui, Kadlec!! Damit wäre ich auch einverstanden!!!
#
Tafelberg schrieb:
HuberWeisse schrieb:
Mahlzeit Arafat.
Da fallen mir zwei Sachen ein:
1) Wenn Maier und Aigner nicht spielen, dafür vll Valdez und Piazon, ist dann grad mal der Torwart einer aus dem Land des Weltmeisters. Bravo. Forza Cottbus!
2) Stendera (Goetze reloaded) ist wo? Der Junge muss spielen!


wenn Basaltkopp das liest, ist hier die Hölle los
Maier (s.o.)


Auch dass zur Inter-Elf Lanig gehörte, der deutscher ist, wurde übersehen.

Und ein Hinweis wo und für wen Stendera als Stammspieler spielen soll wäre auch nett (ich hoffe auf viel Einsatzzeit für ihn. Aber man sollte jetzt nicht für ihn alles umstellen).
#
fassen wir zusammen: Meier muss spielen. Immer. Stendera auch. Gibt nur keinen Platz für beide, so für immer. Macht nix. Und soviele wie geht aus dem Land des Weltmeisters. Auch wenn die alle gar keine Weltmeister sind.

Ich bin sehr dankbar, dass Schaaf hier nicht reinschaut. Hoffentlich.
#
MrBoccia schrieb:
fassen wir zusammen: Meier muss spielen. Immer. Stendera auch. Gibt nur keinen Platz für beide, so für immer. Macht nix. Und soviele wie geht aus dem Land des Weltmeisters. Auch wenn die alle gar keine Weltmeister sind.

Ich bin sehr dankbar, dass Schaaf hier nicht reinschaut. Hoffentlich.


vielleicht hat beim Beitrag von HubertWeisse der Smiley gefehlt?
#
HuberWeisse schrieb:
Mahlzeit Arafat.
Da fallen mir zwei Sachen ein:
1) Wenn Maier und Aigner nicht spielen, dafür vll Valdez und Piazon, ist dann grad mal der Torwart einer aus dem Land des Weltmeisters. Bravo. Forza Cottbus!
2) Stendera (Goetze reloaded) ist wo? Der Junge muss spielen!


Oczipka ist auch Deutscher, oder klingt dir sein Name nicht deutsch genug?  
#
Wenn ich an Meier unter Skippy auf der 6 denke, na danke.
Bevor man so einen Quark macht und Meier auf die Doppel 6 setzt, stellt man einfach das System um.
#
MrBoccia schrieb:
fassen wir zusammen: Meier muss spielen. Immer. Stendera auch. Gibt nur keinen Platz für beide, so für immer. Macht nix. Und soviele wie geht aus dem Land des Weltmeisters. Auch wenn die alle gar keine Weltmeister sind.

Ich bin sehr dankbar, dass Schaaf hier nicht reinschaut. Hoffentlich.


Wir alle sind Weltmeister!


Teilen