>

SAW 13.08.2014 Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
fassen wir zusammen: Meier muss spielen. Immer. Stendera auch. Gibt nur keinen Platz für beide, so für immer. Macht nix. Und soviele wie geht aus dem Land des Weltmeisters. Auch wenn die alle gar keine Weltmeister sind.

Ich bin sehr dankbar, dass Schaaf hier nicht reinschaut. Hoffentlich.

vielleicht hat beim Beitrag von HubertWeisse der Smiley gefehlt?

vermute nein
#
Im Moment haben wir doch das was wir uns seit langem wünschen.
Der Trainer stellt nach Leistung auf. Und wir haben genug Qualität auf der Bank.

Mit Veh war es so, ohne jetzt nach treten zu wollen, es spielten immer die selben egal wie schlecht sie gespielt haben. Siehe z.b. Oczipka der längst überfällig war.
Selbst als wir EL gespielt haben waren es immer die selben.

Nun haben wir einen neuen Trainer, jeder konnte und musste sich aufs Neue beweisen und das ist auch gut so. Nur weil Meier im Moment vielleicht nicht die Nase vorn hat heißt es doch nicht das er nie wieder spielen wird.

Aber klar das es wieder was zu meckern gibt.
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
...da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.

sind wir das denn?


#mitdentermininichtganzumgehenkönnend

Ich glaube, dass wir nicht mehr davon abhängig sind - hoffe aber, nicht eines besseren belehrt werden zu müssen.
#
Meine Güte, gebt Euch doch bitte bitte bitte mal ein bisschen Mühe - nur ein ganz klitzekleines bisschen: Ocipka, Maier, Zeferovic...  
#
Gibts heute ein öffentliches Nachmittagstraining? Weiß das hier jmd?
#
Matzel schrieb:
Meine Güte, gebt Euch doch bitte bitte bitte mal ein bisschen Mühe - nur ein ganz klitzekleines bisschen: Ocipka, Maier, Zeferovic...    


Ich finde auch, dass man die anderen Spieler nicht vernachlässigen darf. Also zB Trabb, Zamppano, Schändler....



P.S. Jeder User,  der Spielernamen so systematisch falsch schreibt, wie das hier zT getan wird, sollte zwangsweise eine Forumssperre von einem Tag erhalten! Dieses Falschgeschreibe geht echt nicht  
#
sepo schrieb:
HuberWeisse schrieb:
Mahlzeit Arafat.
Da fallen mir zwei Sachen ein:
1) Wenn Maier und Aigner nicht spielen, dafür vll Valdez und Piazon, ist dann grad mal der Torwart einer aus dem Land des Weltmeisters. Bravo. Forza Cottbus!
2) Stendera (Goetze reloaded) ist wo? Der Junge muss spielen!


Oczipka ist auch Deutscher, oder klingt dir sein Name nicht deutsch genug?    


Der müsste sich aber erstmal gegen Djakpa durchsetzen.    macht das aber schon, ob deutsch oder nicht ist mir dabei ziemlich Latte.
#
HarryHirsch schrieb:

P.S. Jeder User,  der Spielernamen so systematisch falsch schreibt, wie das hier zT getan wird, sollte zwangsweise eine Forumssperre von einem Tag erhalten! Dieses Falschgeschreibe geht echt nicht    


Nehme ich gerne mal als Idee auf...  
#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.


Hat TS eigentlich ne Tochter?
#
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.


Hat TS eigentlich ne Tochter?


Hat er in der Tat.
#
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.


Hat TS eigentlich ne Tochter?


ja, Vaneska heißt die glaube ich. Was für einen Hintergrund hat die Frage? Bist Du interessiert
#
Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...


Das ist doch die typische Art von Alex Meier, da war er noch nie anders. Auf dem Platz hatte sich das in den letzten Jahren zum Glück gebessert und seine passiven Phantomzeiten sind weniger geworden aber Interviews sind nun mal nicht seine Stärke die waren doch schon immer recht deprimierend. Ich glaube auch nicht, dass er vom Typ her einer ist der sich irgendwo reinkämpft, entweder es paßt, oder es paßt halt nicht, ist mehr der Eindruck den ich von ihm habe.
#
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.


Hat TS eigentlich ne Tochter?


ja, Vaneska heißt die glaube ich. Was für einen Hintergrund hat die Frage? Bist Du interessiert  


Nur wenn ich dafür RV spielen darf  ,-)
#
Doomsday schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.


Hat TS eigentlich ne Tochter?


ja, Vaneska heißt die glaube ich. Was für einen Hintergrund hat die Frage? Bist Du interessiert  


Nur wenn ich dafür RV spielen darf  ,-)  


http://i95.photobucket.com/albums/l129/PurpleSword/xmas-bremen/72795290.jpg

#
grabi_wm1974 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Flummi schrieb:
"ich schau mir das in ruhe an"... Hm, das klingt nicht gerade so, als ob er vorhabe, sich dem neuen spielsystem unterordnen zu wollen oder sich in die mannschaft zu kämpfen. es kommt so passiv rüber. hoffentlich liest sich das nur so...


ich weiß nicht wie das gemeint war. In Ruhe anschauen und ja dann? Kämpfen? Mit Weggang drohen?


Ich denke, dass er nicht gewillt ist, die ganze Hinrunde auf der Bank zu sitzen.
Sollte das passieren, ist er im Winter weg.
Er war bestimmt schon sauer, dass Jung und Schwegler gegangen sind, nachdem er vorangegangen ist und hat als erster Leistungsträger seinen Vertrag verlängert.


Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Er hat 3 Jahre Vertrag und ist nicht mehr der Jüngste, ergo wenig attraktiv für andere Vereine die ihm das Gleiche zahlen würden.
#
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.


Hat TS eigentlich ne Tochter?

Vielleicht braucht Chandler noch etwas Zeit. Er ist ja auch später ins Training eingestiegen und war lange verletzt - länger als Iggy. Eventuell bevorzugt Schaaf auch einen Spieler, der eher defensiv denkt, da wir mit Djakpa auf links wahrscheinlich schon einen, sagen wir mal, sehr offensivorientierten Außenverteidiger in der Stammelf haben. Ich will da nach den Testspielen nicht schon von Lieblingsspieler sprechen. Vielleicht dreht Iggy in den Pflichtspielen auch noch auf.
#
Doomsday schrieb:

Nur wenn ich dafür RV spielen darf  ,-)  


...das Angebot von Rechtsverteidigern ist auf einmal so groß wie noch nie...  ,-)
#
BigMacke schrieb:
Man könnte es schon so interpretieren, dass er schaut, wie weit der Trainer mit seinem neuen System kommt. Ich lese da viel Distanz raus.

Hoffen wir mal, das TS nicht zurück rudern muss und das System umstellt, da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.


Ich hoffe auch, dass der Trainer sein System erfolgreich durchziehen kann und wir nicht eine zweites mal die Situation wie mit Amanatidis bekommen. Die Distanz zwischen AM und dem neuem System lese ich da und in anderen Artikeln ebenfalls raus, ich hoffe er ist Profi genug dass er sein Spiel anpaßt und nicht auf ein Scheitern des Trainers spekuliert.
#
SGE_Werner schrieb:
Doomsday schrieb:
Tafelberg schrieb:
Doomsday schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmm, vielleicht habe ich was verpasst, aber warum schreiben denn alle Chandler in die B-Elf?

Sieht Schaaf scheinbar so. Oder zumindest läßt er Iggy regelmäßig in der A-Elf spielen. Verwundert mich auch etwas, ich fand Chandler bei Nürnberg eigentlich überwiegend ganz ansprechend und was Iggy in den drei Testspielen gezeigt hat, die ich gesehen habe, hat mir nicht wirklich gefallen.


Hat TS eigentlich ne Tochter?


ja, Vaneska heißt die glaube ich. Was für einen Hintergrund hat die Frage? Bist Du interessiert  


Nur wenn ich dafür RV spielen darf  ,-)  


http://i95.photobucket.com/albums/l129/PurpleSword/xmas-bremen/72795290.jpg

 


Ja, na gut. Ich bin bereit mich für die SGE zu opfern  


Teilen