>

Erfreuliche gute wirtschafltiche Entwicklung im Bereich Sponsoren, Business-Plätze und Logen

#
mickmuck schrieb:
es sind einige neue sponsoren dazugekommen.

http://business.eintracht.de/pages/8532-partner

http://business.eintracht.de/pages/8531-co-partner

@c-e

die tinte ist anscheinend noch immer nicht trocken.



Es scheint eine extrem feuchte Tinte zu sein.
#
Sind doch alles gute nachrichten z.z.

Schön auch das Fischer weiter macht und somit für Kontinuität sorgt. Auch die Aussage von Hellman heute im SAW zu irgendwelchen Geldhaien
"Im Moment kann es auch gar kein Modell geben, weil wir eine bestehende Aktionärsstruktur haben, die der Eintracht viel Stabilität gibt“
ist doch wirklich klassse und zeigt, dass alle, aber besonders er prima Arbeit geleistet hat.
#
(geschrieben September 2013
BaDaZz schrieb:
Ich lese in aller Ruhe den ersten Beitrag im Thread ohne aufs Datum zu schauen und denke mir: klingt ja alles echt positiv.

Plötzlich lese ich "Thurk" und "Transfer" und raff, dass der Beitrag aus 2006 ist.

knapp 1 Jahr später: gleiches Problem bei mir. Das Wiederbeleben von alten Thread-Leichen gehört verboten.  
#
Aachener_Adler schrieb:
(geschrieben September 2013
BaDaZz schrieb:
Ich lese in aller Ruhe den ersten Beitrag im Thread ohne aufs Datum zu schauen und denke mir: klingt ja alles echt positiv.

Plötzlich lese ich "Thurk" und "Transfer" und raff, dass der Beitrag aus 2006 ist.

knapp 1 Jahr später: gleiches Problem bei mir. Das Wiederbeleben von alten Thread-Leichen gehört verboten.  



Geht mir auch auf den Sack. Gestern wollte ich antworten bis ich sah das der Beitrag schon 6 Jahre alt war.
#
Nach den historischen Transfers von Jovic und Haller hat die Eintracht enorm an Marke dazu gewonnen. Auch durch den Pokal Sieg und El-Halbinale Einzug. Die Mitgliederzahl steigt auch rasant an.

Nächstes Jahr läuft unser Hauptsponsor mit Indeed aus. Wenn wir es schaffen können eine gute Saison zu spielen, dann sehe ich die 10 Mio. Grenze diesmal für realistisch. Vielleicht sogar 15 bis 20 Millionen Euro.
#
Keine Ahnung,was Du  jetzt wieder gepostet hast, aber wie DU  einen 5 Jahre alten Thread gefunden hast, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!

[Edit MrMagicStyle - Lieber BK, wäre schön wenn du verbal mal wieder abrüsten würdest, nimmt in letzter Zeit wieder Überhand. Danke und Gruß]
#
#
Keine Ahnung,was Du  jetzt wieder gepostet hast, aber wie DU  einen 5 Jahre alten Thread gefunden hast, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!

[Edit MrMagicStyle - Lieber BK, wäre schön wenn du verbal mal wieder abrüsten würdest, nimmt in letzter Zeit wieder Überhand. Danke und Gruß]
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung,was Du  jetzt wieder gepostet hast, aber wie DU  einen 5 Jahre alten Thread gefunden hast, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!

[Edit MrMagicStyle - Lieber BK, wäre schön wenn du verbal mal wieder abrüsten würdest, nimmt in letzter Zeit wieder Überhand. Danke und Gruß]


Ich für meinen Teil finde das Hervorkramen von uralten Threads eigentlich ganz lustig und interessant. Bis auf den Haller-Abgang gab es in den letzten zwei Wochen ja eigentlich eh nichts Neues zu diskutieren.

Könnte mir übrigens den Thurk gut als Neuverpflichtung vorstellen. Gerade in der EL-Quali soll er ganz gut knipsen
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung,was Du  jetzt wieder gepostet hast, aber wie DU  einen 5 Jahre alten Thread gefunden hast, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!

[Edit MrMagicStyle - Lieber BK, wäre schön wenn du verbal mal wieder abrüsten würdest, nimmt in letzter Zeit wieder Überhand. Danke und Gruß]


Ich für meinen Teil finde das Hervorkramen von uralten Threads eigentlich ganz lustig und interessant. Bis auf den Haller-Abgang gab es in den letzten zwei Wochen ja eigentlich eh nichts Neues zu diskutieren.

Könnte mir übrigens den Thurk gut als Neuverpflichtung vorstellen. Gerade in der EL-Quali soll er ganz gut knipsen
#
Michael@Owen schrieb:

Könnte mir übrigens den Thurk gut als Neuverpflichtung vorstellen.

Oder Guie-Mien und Gekas....vorausgesetzt, die Abseitsregel wird vorher abgeschafft....
#
Michael@Owen schrieb:

Könnte mir übrigens den Thurk gut als Neuverpflichtung vorstellen.

Oder Guie-Mien und Gekas....vorausgesetzt, die Abseitsregel wird vorher abgeschafft....
#
cm47 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Könnte mir übrigens den Thurk gut als Neuverpflichtung vorstellen.

Oder Guie-Mien und Gekas....vorausgesetzt, die Abseitsregel wird vorher abgeschafft....

Den hab ich sogar noch auf nem Trikot. Dann bräuchte ich diese Saison gar kein neues
#
Michael@Owen schrieb:

Könnte mir übrigens den Thurk gut als Neuverpflichtung vorstellen.

Oder Guie-Mien und Gekas....vorausgesetzt, die Abseitsregel wird vorher abgeschafft....
#
cm47 schrieb:

Gekas....vorausgesetzt, die Abseitsregel wird vorher abgeschafft....

Der dürfte sich inzwischen so wenig bewegen, dass er alleine deshalb schon nur noch im passiven Abseits steht.
#
Keine Ahnung,was Du  jetzt wieder gepostet hast, aber wie DU  einen 5 Jahre alten Thread gefunden hast, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!

[Edit MrMagicStyle - Lieber BK, wäre schön wenn du verbal mal wieder abrüsten würdest, nimmt in letzter Zeit wieder Überhand. Danke und Gruß]
#
Das habe ich erklärt:
Der Vertrag von Indeed läuft aus. Die Eintracht hat die Chance (bei einer guten Saison) einen wirtschaftlich nachhaltigeren Vertrag abzuschließen und die 10 Mio. Grenze zu knacken.
#
Ist das jetzt Mode geworden, uralte Dinger wieder rauszuholen? Hab mich schon im Wunschkonzert gefragt, warum jemand Bremen und den HSV als übermächtige Konkurrenz bei Mandzukic ansieht...bis ich gesehen habe dass der Krempel einfach von 2009 ist.


Teilen