>

Gästekurve Duisburg

#
Hi Forum

War eben mal auf der MSV-Seite und irgendwie steig ich da nicht durch wo der Gästeblock ist. Vielleicht kann mir ja einer mal die Augen öffnen
Danke!

Gruß, Stiephie
#
Block Q (Stehplätze) und Block 19 (Sitzplätze).. das is die Kurve zwischen Süd- und Ost-Tribüne
#
Vielen Dank.

Stand ja sogar Gäste dran. Ich bin so blind *argh*
#
mal ne Frage sind da so scheiß Netze vorm Blok weil ich war in Hannover und da waren keine netze sau geile sicht
#
soweit ich das in erinnerung habe sind die netze nur hinter den toren. stören aber nicht weiter...
#
ich kann mich auch nich an netze vorm block erinnern.
#
da sind auch keine netze der gästeblock ist ringsrum mit glass eingezäunt wie in schalke
#
was glaubt ihr, wieviele nach duisburg kommen werden???
#
also ich auf jeden fall.. sind ja nur ca 10 minuten von mir aus
#
ich fahr auch,obwohl ich in berlin wohne...
#
nun wieviel kommen werden,seien wir mal ehrlich ,nach dieser Leistung in Wolfsburg eigentlich keiner,nur ich habe mich ,wie viele andere auch, auf der Rückfahrt gleich wieder angemeldet und wir fahren mit dem Bus nach Duisburg und so knapp 2000 unverbesserliche werden es trotz Sonntagabend auch wieder sein
#
Bin dabei und freue mich schon riesig auf's Spiel. Scheiß auf WOB! Werde aber nicht wieder zurückfahren - Verwandschaft nahe HBF.
#

MANNY schrieb:
nun wieviel kommen werden,seien wir mal ehrlich ,nach dieser Leistung in Wolfsburg eigentlich keiner...


na wir heißen doch nicht erfolgsfans oder???
#
manchmal wünscht ich mir ich wär so ein Erfolgsfan
#
Habt ihr eigentlich schon die Karten bekommen? Habe ein Formular vor langer Zeit gefaxt und noch keiene Reservierungsbestätigung erhalten. Möchte die Jungs dort nicht nochmal so zusammensch... wie bei der Dauerkarte. Die ham mir danach richtig leid getan, als ich vom Chaos aus der Zeitung erfuhr.
#

zicofan schrieb:
was glaubt ihr, wieviele nach duisburg kommen werden???


du meinst auf der heimfahrt?
kommt drauf an ob wir gewinnen....

#
hi stephi der gästebereich ist aus sicht der hauptribüne schräg rechts an der eckfahne quasi gesagt vom frührem waldstadion aus gesehen da wo der g

Stiephie schrieb:
Hi Forum

War eben mal auf der MSV-Seite und irgendwie steig ich da nicht durch wo der Gästeblock ist. Vielleicht kann mir ja einer mal die Augen öffnen
Danke!

Gruß, Stiephie

Stiephie schrieb:
Hi Forum

War eben mal auf der MSV-Seite und irgendwie steig ich da nicht durch wo der Gästeblock ist. Vielleicht kann mir ja einer mal die Augen öffnen
Danke!

Gruß, Stiephie


block war
#

MANNY schrieb:
nun wieviel kommen werden,seien wir mal ehrlich ,nach dieser Leistung in Wolfsburg eigentlich keiner,nur ich habe mich ,wie viele andere auch, auf der Rückfahrt gleich wieder angemeldet und wir fahren mit dem Bus nach Duisburg und so knapp 2000 unverbesserliche werden es trotz Sonntagabend auch wieder sein



also nur 2000 fänd ich schade...
Aber immerhin 1000 mehr als letztes mal, wo wir, so meinten es die Duisburger, den besten Auswärtssupport aller Mannschaften hingelegt hatten.
Soagar besser als Dresden, die mehr waren als wir...

tjaaa...und daaarum fahr ich hin, auch, wenn wir verlieren (könnten)
#
Nun ein Sieg gegen Schalke könnte schon noch einen gewaltigen Schub geben,zumal Duisburg nicht so weit ist und am nächsten Tag die Herbstferien anfangen,ausserdem kann man da mit dem WE Ticket fahren
#

MANNY schrieb:
Nun ein Sieg gegen Schalke könnte schon noch einen gewaltigen Schub geben,zumal Duisburg nicht so weit ist und am nächsten Tag die Herbstferien anfangen,ausserdem kann man da mit dem WE Ticket fahren


jaaa, sehe ich genauso! wie gegen dortmunf letztes mal,
sieg davor gegen schlake und dann 7000 frankfurter in dortmund...

sooo musses sein!


Teilen