nun wieviel kommen werden,seien wir mal ehrlich ,nach dieser Leistung in Wolfsburg eigentlich keiner,nur ich habe mich ,wie viele andere auch, auf der Rückfahrt gleich wieder angemeldet und wir fahren mit dem Bus nach Duisburg und so knapp 2000 unverbesserliche werden es trotz Sonntagabend auch wieder sein
Habt ihr eigentlich schon die Karten bekommen? Habe ein Formular vor langer Zeit gefaxt und noch keiene Reservierungsbestätigung erhalten. Möchte die Jungs dort nicht nochmal so zusammensch... wie bei der Dauerkarte. Die ham mir danach richtig leid getan, als ich vom Chaos aus der Zeitung erfuhr.
MANNY schrieb: nun wieviel kommen werden,seien wir mal ehrlich ,nach dieser Leistung in Wolfsburg eigentlich keiner,nur ich habe mich ,wie viele andere auch, auf der Rückfahrt gleich wieder angemeldet und wir fahren mit dem Bus nach Duisburg und so knapp 2000 unverbesserliche werden es trotz Sonntagabend auch wieder sein
also nur 2000 fänd ich schade... Aber immerhin 1000 mehr als letztes mal, wo wir, so meinten es die Duisburger, den besten Auswärtssupport aller Mannschaften hingelegt hatten. Soagar besser als Dresden, die mehr waren als wir...
tjaaa...und daaarum fahr ich hin, auch, wenn wir verlieren (könnten)
Nun ein Sieg gegen Schalke könnte schon noch einen gewaltigen Schub geben,zumal Duisburg nicht so weit ist und am nächsten Tag die Herbstferien anfangen,ausserdem kann man da mit dem WE Ticket fahren
MANNY schrieb: Nun ein Sieg gegen Schalke könnte schon noch einen gewaltigen Schub geben,zumal Duisburg nicht so weit ist und am nächsten Tag die Herbstferien anfangen,ausserdem kann man da mit dem WE Ticket fahren
jaaa, sehe ich genauso! wie gegen dortmunf letztes mal, sieg davor gegen schlake und dann 7000 frankfurter in dortmund...
War eben mal auf der MSV-Seite und irgendwie steig ich da nicht durch wo der Gästeblock ist. Vielleicht kann mir ja einer mal die Augen öffnen
Danke!
Gruß, Stiephie
Stand ja sogar Gäste dran. Ich bin so blind *argh*
na wir heißen doch nicht erfolgsfans oder???
du meinst auf der heimfahrt?
kommt drauf an ob wir gewinnen....
block war
also nur 2000 fänd ich schade...
Aber immerhin 1000 mehr als letztes mal, wo wir, so meinten es die Duisburger, den besten Auswärtssupport aller Mannschaften hingelegt hatten.
Soagar besser als Dresden, die mehr waren als wir...
tjaaa...und daaarum fahr ich hin, auch, wenn wir verlieren (könnten)
jaaa, sehe ich genauso! wie gegen dortmunf letztes mal,
sieg davor gegen schlake und dann 7000 frankfurter in dortmund...
sooo musses sein!