>

Offizieller Spielethread Viktoria Berlin - Eintracht Frankfurt (16.08. 20:30 )

#
AMFG!
Aber da hat man noch mal gesehen, was das für ein Acker ist. Der Ball war ja kaum zu kontrollieren
#
Keine absicherung am 16er bei der Ecke eben
Das kann man in der BuLi auch so nicht machen

Also, wenn sie jetzt eine Runde weiter kommen, dann ist das gut,
Aber das Spiel war es so noch nicht
Das war jetzt eher eine Partie der Marke: durchgeschleppt

Wenn sie die nächsten 40 Spiele alle so 1:0 gewinnen, will ich nix gesagt haben,
aber das war jetzt kein Ruhmesblatt, vor allem um den 16er herum

Tja, der Alex halt ...
#
meieeeer  
#
2:0  
#
hihi...
obwohl er hat meinen Tipp versaut.. ,-)
#
Zumindest  die SGE ist schon mal sicher durch, jetzt dann noch Nervenkrimi in Siegen.
#
100 Pflichtspieltore für unsere magische S G E

Danke Alex!
#
100
#
Eben der Konter war wieder ein Paradebeispiel für viel zu kompliziertes Spiel vorm Strafraum.
Endlich Meier noch mit dem 2:0 und wir haben uns gerettet.
#
AMFGAKADERBUCKLIGE14!!!!
#
OMFG AMFG
Sauber!
#
Haliaeetus schrieb:
AMFG!
Aber da hat man noch mal gesehen, was das für ein Acker ist. Der Ball war ja kaum zu kontrollieren


ja, dachte schon der ball wäre weg.
#
DerKleine schrieb:
2:0    


irgendwie hat das was, wenn AM ein Tor macht und da dann steht: "Der Kleine 2:0"  
#
Fuck ist das geil wir sind weiter. jaaa man
#
Was ein scheiß Spiel. Acker hin oder her, der Gegner musste auf demselben Platz spielen. Und wir sind viieel zu abhängig von Meier, das ist nicht gut. Ähnlich wie Barcelona von Messi.
#
Scheiß egal, hauptsache weiter, hab nix anderes wie so ein Gekicke erwartet. Wir brauchen einfach noch paar Wochen.


MEIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
eagleadler92 schrieb:
Was ein scheiß Spiel. Acker hin oder her, der Gegner musste auf demselben Platz spielen. Und wir sind viieel zu abhängig von Meier, das ist nicht gut. Ähnlich wie Barcelona von Messi.  


Wobei der Meier der bessere Messi ist.
#
eagleadler92 schrieb:
Was ein scheiß Spiel. Acker hin oder her, der Gegner musste auf demselben Platz spielen. Und wir sind viieel zu abhängig von Meier, das ist nicht gut. Ähnlich wie Barcelona von Messi.  


wir hätten das spiel auch ohne meier gewonnen.
#
eagleadler92 schrieb:
Was ein scheiß Spiel. Acker hin oder her, der Gegner musste auf demselben Platz spielen. Und wir sind viieel zu abhängig von Meier, das ist nicht gut. Ähnlich wie Barcelona von Messi.  


Stimmt. Ohne Meier nur 1:0, was quasi kein Sieg ist. Glück gehabt
#
Sauber.


Teilen