>

Wann, wie und wo kann man den Partner fuers Leben finden?

#
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"


typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"


typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"


Also hör mal!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


 

Volle Zustimmung. Kann ich bestätigen.   ,-)  



Noch etwas, die, die sie moechten - die moechte meine Tochter halt nicht.



Dann wäre hier natürlich die Frage warum?
Ich mein.. Natürlich gibt es manchmal Menschen, mit denen man es von vorne hinein kategorisch ausschließen kann.
Aber oftmals ergibt sich doch auch im Laufe der Zeit etwas.

Ansonsten sollte Deine Tochter auf die Männer zu gehen, die sie interessant findet. Vielleicht hilft es ja.
#
ich finde ja, dass ein ein Bild der jungen Dame deutlich zur Problemlösungsfindung beitragen würde
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"


typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"


Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"


typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"


Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.  


doch klar und ihr beiden fallt nur aus dem Rahmen, weil ihr nur auf Eure Karriere bedacht und Eure weiblichen Mutterwünsche unterdrückt  
#
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und dann mal ernsthaft: Deine Tochter soll sich mal ganz locker machen, Frauen die auf Partnersuche sind,  wirken auf Männer recht abschreckend. Und ja, als Mann merkt man das und bekommt Fluchtreflexe.  


Um Himmelswillen, die ist nicht auf Partnersuche

Es ging um die Diskussion, ob Sie zu waehlerisch ist?



Doch, ist sie.



Wenn du es sagst.

Irgendwie moechten doch die meisten Menschen einen anderen Menschen, den sie lieben und achten koennen. Aber eben nicht um jeden Preis. Andere schrauben ihre Erwartungen herunter, um nicht allein zu sein. Meinen Beobachtung zu Folge geht das aber selten gut.

Mit 28 oder du mit 30 hat man doch Erwartungen - vielleicht groessere als mit 20 oder 25. Meine Theorie ist einfach, das je reifer man wird, um so schwieriger ist es den richtigen Partner zu finden.

Meine Tochter und Frau hingegen meinen, dass einen irgendwann der Traumpartner ueber den Weg laeuft.
#
Afrigaaner schrieb:

Meine Tochter und Frau hingegen meinen, dass einen irgendwann der Traumpartner ueber den Weg laeuft.  


Ajo, verkrampfte Sucherei hat doch eh keinen Sinn.  
#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Der Denis ist der Richtige für deine Tochter....


Der ist 24 - also zu jung (habe ber noch ne 24jaehrige im Angebot)



Wie viele Kamele willst du denn haben?  
#
Afrigaaner schrieb:

Meine Tochter und Frau hingegen meinen, dass einen irgendwann der Traumpartner ueber den Weg laeuft.  




Das wird nun auf jeden Fall für neuen Gesprächsstoff sorgen. Klar kann der Traumpartner einen über den Weg laufen, allerdings ist dann die Frage, ob die Person denn auch "frei" ist oder Interesse an einem hat.
Ich mein, wie lange will man warten? Sie kann auch noch 10 Jahre warten bis sie ihrem Traumpartner hat bzw er ihr über den Weg läuft.

Außerdem ist die Definition von "Traumpartner" eh immer relativ...
#
sie sollte sich einfach bei einer dieser Kuppelshows bewerben - die finden immer den richtigen Traumpartner
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"


typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"


Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.  


doch klar und ihr beiden fallt nur aus dem Rahmen, weil ihr nur auf Eure Karriere bedacht und Eure weiblichen Mutterwünsche unterdrückt  



Damit fallen wir wieder in die Gruppe der Unaustehlichen von dem annern Kollegen hier. Großartig!
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"


typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"


Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.  


doch klar und ihr beiden fallt nur aus dem Rahmen, weil ihr nur auf Eure Karriere bedacht und Eure weiblichen Mutterwünsche unterdrückt  



Damit fallen wir wieder in die Gruppe der Unaustehlichen von dem annern Kollegen hier. Großartig!


Ich habe mich gefragt, was wohl männliche Mutterwünsche sein könnten.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das alles klingt weniger als "sie weiss was sie will" sondern eher nach "kurz vor der totalen Panik, keinen halbwegs brauchbaren Geld- und Samenspender abzubekommen"


typisch für Frauen um die 30 - die haben alle den "ichwilljetztheiratenundeinKind-Blick"


Jetzt fang doch nicht an und hau hier so Plattitüden raus.  


doch klar und ihr beiden fallt nur aus dem Rahmen, weil ihr nur auf Eure Karriere bedacht und Eure weiblichen Mutterwünsche unterdrückt  



Damit fallen wir wieder in die Gruppe der Unaustehlichen von dem annern Kollegen hier. Großartig!


Ich habe mich gefragt, was wohl männliche Mutterwünsche sein könnten.


ich denke, das widerspricht sich  
#
FredSchaub schrieb:
ich finde ja, dass ein ein Bild der jungen Dame deutlich zur Problemlösungsfindung beitragen würde


Dann wuerde ne Invasion von Usern nach RSA kommen.

Im ernst, dass moechte meine Tochter nicht. Weil, wie geschrieben, sie sucht nicht verzweifelt.

Mich haette einfach interessiert, ob diejenigen, die sagen wir, mit 30 geheiratet haben den Partner schon lange kennen, oder ob man sich schon laenger kennt, also gemeinsam "gross Und vernuenftig" wurden. Ob es Zufall war, dass man sich kennenlernte, oder ob man gezielt dahin ging, z.B. Disko, Stadion etc. um einen Partner zu finden.
#
Brodowin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Der Denis ist der Richtige für deine Tochter....


Der ist 24 - also zu jung (habe ber noch ne 24jaehrige im Angebot)



Wie viele Kamele willst du denn haben?    



Unbezahlbar.
#
FredSchaub schrieb:
sie sollte sich einfach bei einer dieser Kuppelshows bewerben - die finden immer den richtigen Traumpartner



Du sprichst aber jetzt ned von meiner Tochter?
#
Afrigaaner schrieb:
Ob es Zufall war, dass man sich kennenlernte, oder ob man gezielt dahin ging, z.B. Disko, Stadion etc. um einen Partner zu finden.  


Ja, ich bin jahrzehntelang gezielt ins Stadion gegangen, um eine Frau zu finden
#
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Meine Tochter und Frau hingegen meinen, dass einen irgendwann der Traumpartner ueber den Weg laeuft.  


Ajo, verkrampfte Sucherei hat doch eh keinen Sinn.    



Das ist richtig - Ich glaube nur nicht an den Traumprinzen. Vielmehr dran, dass man einen gemeinsamen Konsens finden muss. Nur wird man dazu abstriche machen muessen. Und je aelter/reifer man ist, um so hoehere Massstaebe wird man wohl anlegen.
#
Grabi65 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ob es Zufall war, dass man sich kennenlernte, oder ob man gezielt dahin ging, z.B. Disko, Stadion etc. um einen Partner zu finden.  


Ja, ich bin jahrzehntelang gezielt ins Stadion gegangen, um eine Frau zu finden


Ich haette auch schreiben koennen, Treffen von der Kirche organisiert, Volksfeste usw.

Ich hoffe deine Stadionbesuche waren von Erfolg gepraegt.


Teilen