>

Wann, wie und wo kann man den Partner fuers Leben finden?

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Deine Tochter muss vielleicht einfach noch lernen, dass es Mr. Perfect nicht gibt.

Schon, aber ich zieh' doch net zu den Schnacksel-Neschern.    

Das ist hart - und ich habe mich schon so auf dich gefreut

Huebsch
Vermoegend
Sympathisch

wir haetten es so schoen am Pool mit Wein machen koennen.

Ich sah mich schon eure gemeinsame Kinder auf meinen Knie sitzend.

Schade, wirklich schade.

Wie erklaers ich meiner Frau, meiner Tochter, meinen Hunden 6 an der Zahl?
#
Afrigaaner schrieb:
Die Frage ist halt welche Abstriche man bereit ist einzugehen.

Ja aber das kannst du ja schlecht mit uns diskutieren wollen und darauf war dein ursprünglicher Beitrag ja auch nicht aus.
#
Afrigaaner schrieb:
...wir haetten es so schoen am Pool mit Wein machen koennen. ...

Ähm - ich bin mehr so der Cis-Gender-Typ.
#
jona_m schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die Frage ist halt welche Abstriche man bereit ist einzugehen.

Ja aber das kannst du ja schlecht mit uns diskutieren wollen und darauf war dein ursprünglicher Beitrag ja auch nicht aus.

Das war die Anfangsdiskussion - sehe jetzt keine extreme Wende

Gestern habe ich geaeussert, dass es sehr schwer ist mit 28 Jahren einen Partner zu finden, da die guten schon vergeben sind.

Meine Tochter hat sich die letzen 5 - 6 Jahre erfolgreich um ihre Kariere gekuemmert und ist wie ich meine recht huebsch. Moechte sie heute aber einen netten Partner finden so ist das sehr schwer.

Was meist nur uebrigbleibt sind Partner mit ner gescheiderten Existenz, oder aber einer gscheiderten Beziehung.

Nein meine Tochter sucht nicht haenderingend einen Mann, nur jetzt wo sie ihr Leben erfolgreich gestaltet, denkt sie (natuerlichweise) daran in ferner Zukunft eine Familie zu gruenden.

Wo habt ihr eigentlichen euren Partner gefunden, wie alt wart ihr und war es die richtige Entscheidung.
#
Ansonsten
Moseleck
Kronprinzen
Cafe Sonnenschein
#
Hat man als beziehungserfahrener Single nicht automatisch mind. eine gescheiterte Beziehung hinter sich?

Und was verstehst Du unter gescheiterte Existenz im Alter von +/- 28?
#
Herrlich.
#
Parodie schrieb:
... Kronprinzen ...

Da ist jetzt irgend so'n Hornbrillen-Drecksladen drin.
#
Mir ist hier definitiv zuviel von Abstrichen die Rede.

Und auch Bad Vilbel trägt eine Kapp der Guten Hoffnung  
#
Bigbamboo schrieb:
Parodie schrieb:
... Kronprinzen ...

Da ist jetzt irgend so'n Hornbrillen-Drecksladen drin.  

Das gibt es doch gar nicht. Ich wollte nächsten Freitag irgendwo zwischen Gleis 25 und Moseleck versacken... Kacke.
#
Snuffle82 schrieb:
Hat man als beziehungserfahrener Single nicht automatisch mind. eine gescheiterte Beziehung hinter sich?

Das versuchte ich ihm ja auch mit meinem Beitrag klar zu machen, dass in dem Alter jeder mal eine Beziehung hatte. Ich nehme ja an, dass sie auch bereits eine Beziehung hinter sich hat.

Ich verstehe irgendwie nicht so wirklich, was du, Ralf, hier für Tipps suchst. Wo man Männer kennenlernt? In der Bahn, am Flughafen, im Supermarkt, der Freund eines Freundes etc. eigentlich überall, nur nicht daheim vorm pc, wobei online dating geht ja auch  
#
Snuffle82 schrieb:

Danke, das wollte ich jetzt auch mal fragen...

Was erlaube Herr Afrika?      
#
Ach du liebe Zeit, was ist das denn hier?

Ganz komischer Thread mit vielen komischen Aussagen (gescheiterte Existenzen, kompromisslose Beziehung). Habe das Gefühl, dass Du mit deiner Frau vielleicht einfach nur Glück gehabt hast, aber das, was ich rauslese: Er soll das und das sein, ne 28-Jährige hat andere Ansprüche als ne 22-Jährige, kingt ja nun wirklich nach Wunschwelt.

Man geht doch nicht auf Partnersuche um zu sagen: Ich will das, das und das, denn ich bin 28 und beruflich erfolgreich. Kein Wunder, dass es dann nicht klappt. Und ne 22-jährige und 28-jährige sollten doch eigentlich den gleichen Anspruch haben, nämlich jemanden finden, den man liebt.

Bin ich eigentlich wenigstens ne halb gescheiterte Existenz, weil ich mit 27 erst seit 2 Jahren mim Studium fertig bin, und nur in ner jahrelangen Beziehung aber nicht verheiratet bin?

P.S. Die größte Pfeiffe findest Du übrigens, wenn du 20 "Anforderungen" stellst, und jemand alle 20 "erfüllt".
#
Afrigaaner schrieb:

Gestern habe ich geaeussert, dass es sehr schwer ist mit 28 Jahren einen Partner zu finden, da die guten schon vergeben sind.

Meine Tochter hat sich die letzen 5 - 6 Jahre erfolgreich um ihre Kariere gekuemmert und ist wie ich meine recht huebsch. Moechte sie heute aber einen netten Partner finden so ist das sehr schwer.

Was meist nur uebrigbleibt sind Partner mit ner gescheiderten Existenz, oder aber einer gscheiderten Beziehung.  

Satire???
#
Afrigaaner schrieb:

Nein meine Tochter sucht nicht haenderingend einen Mann, nur jetzt wo sie ihr Leben erfolgreich gestaltet, denkt sie (natuerlichweise) daran in ferner Zukunft eine Familie zu gruenden.

ich würde mal behaupten, dass aus den beiden Aussagen sich das Kernproblem herausschält
#
Afrigaaner schrieb:

also sowas wie deine Tochter. Dann passts doch.
#
Schick mir mal ihren FB-Name
Vlt. ergibt sich was
Bin ja auch fast in ihrem Alter^^... aber mit dem ´an eine feste Beziehung u. Kinder´ binden dauerts bei mir noch paar Jährchen... ich will erst noch bissl die Welt sehen und durch die Welt reisen...    
#
ich gehe davon aus, dass die tochter recht gross ist.
die grossen gehn nicht so gut weg.
mit denen brauchst du ne grössere wohnung, die essen auch nicht gerade wenig und die klamottenübergrössen sind auch teurer.
also, einfach wird das nicht.
#
Wohnt die eigentlich noch Zuhause bei Euch? Ich meine so zum Thema, auf eigenen Beinen stehen ...
#
bist selbst schuld afrikaaner , zieh um an die nordsee, dort gibt seezungen

Teilen